Fakt ist, das, hypothetisch gesprochen, jeder zurückeroberte Meter der Ukraine zur vollkommenen Vertreibung der "russischen Bevölkerungsteile" dort jeweils führt.
Schon immer sagte die komplette Schlonski-Junta, das jegliche Rückeroberung von Donezk / Luhansk / Mariopol / Krim zur sofortigen Vertreibung/Tötung Inhaftierung der dort lebenden Russen führen wird.
So und nicht anders sind die Pläne. Umso erstaunlicher sind deshalb die gestarteten EU-Beitrittsverhandlungen. Einer der zentralen Punkte zum Beitritt sind der Schutz von Minderheiten im potenziellen "Neuland". Das gilt aber nicht für die "bösen Russen" oder zu allem Überfluss noch deren Glauben oder die Ausübung dessen..... offensichtlich
Umso unbegreiflicher ist es, dass Putin da noch wartet! Auf was denn? 🤷♂️