Russland - Der Bär wehrt sich

  • Fakt ist, das, hypothetisch gesprochen, jeder zurückeroberte Meter der Ukraine zur vollkommenen Vertreibung der "russischen Bevölkerungsteile" dort jeweils führt.


    Schon immer sagte die komplette Schlonski-Junta, das jegliche Rückeroberung von Donezk / Luhansk / Mariopol / Krim zur sofortigen Vertreibung/Tötung Inhaftierung der dort lebenden Russen führen wird.


    So und nicht anders sind die Pläne. Umso erstaunlicher sind deshalb die gestarteten EU-Beitrittsverhandlungen. Einer der zentralen Punkte zum Beitritt sind der Schutz von Minderheiten im potenziellen "Neuland". Das gilt aber nicht für die "bösen Russen" oder zu allem Überfluss noch deren Glauben oder die Ausübung dessen..... offensichtlich

    Umso unbegreiflicher ist es, dass Putin da noch wartet! Auf was denn? 🤷‍♂️

    Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Laut KI


    welche länder haben krim als russisch anerkannt +1 Die Krim wird international von der überwiegenden Mehrheit der Staaten und den Vereinten Nationen als ukrainisches Staatsgebiet betrachtet. Die Annexion durch Russland im Jahr 2014 gilt völkerrechtswidrig.


    Die Krim als russisches Hoheitsgebiet anerkennen (neben Russland selbst):

    Belarus

    Syrien

    Nordkorea


    Die internationale Gemeinschaft, darunter die EU, die USA und die große Mehrheit der UN-Vollversammlung, verurteilt die Annexion als Bruch des Völkerrechts und der territorialen Integrität der Ukraine.


    Viel Spaß bei einer solchen amphibischen Landungsoperation kann ich da nur sagen. Die Krim und Sewastopol wurden zwar 1942 verlustreich nach einigen erfolglosen Versuchen doch genommen, aber damals hatten sie nur ein Jahr Vorbereitungszeit. Diesmal sind es mehr als 10 Jahre.


    Wenn's schon im Feld nicht reicht, reicht's für eine Landung nimmermehr.

    Sieh es aus Sicht des Westens, der denkt das er jetzt Oberwasser hat. Die Angriffe auf die Krim werden weitergehen, sie werden versuchen sie komplett zu isolieren. Und wenn sie das soweit geschafft haben, werden sie ukrainische Spezialeinheiten verschicken, natürlich werden dort keine Natosoldaten anlanden.


    Es geht rein um die Symbolik, sie werden es auf jeden Fall versuchen, sie müssen ! Ob es ein Erfolg wird steht auf einem anderem Blatt. Der Westen denkt, er hat Russland soweit.


    Da wird es einen massiven Drohnenangriff auf alles und jeden geben und dann versuchen sie das Chaos der Russen auszunutzen.


    Würde ich zumindest so machen, wenn ich was zu sagen hätte.


    Und wenn der Westen schlau ist, wird er in Afrika gleichfalls versuchen, vollendete Tatsachen zu schaffen.

  • „ werden sie ukrainische Spezialeinheiten verschicken“ ^^

    Sprich internationale Söldner.

    Es gab auch die Meldung, die Ukropen wollen jetzt private Firmen wie ehemals Blackwater im Krieg einsetzen.


    Was die internationalen Laberbuden von sich geben interessiert nicht.

    Tatsache ist, dass in allen amerikanischen Friedensvorschlägen die Krim definitiv Russland zugesprochen wurde.


    Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Vermutlich wird die Nordgrenze der Krim nicht geschützt :wall: .

    Die Grenz zur Krim besteht zu 80-90% aus Sumpf oder Wassergebiet.

    Die paar km Zufahrt sind ordentlich geschützt, da braucht ihr euch mal keine Sorgen machen.


    Die paar Panzer die die Ukraine noch hat, macht das Kraut nicht fett und nur mit Drohnen eroberst du kein Gebiet.....die Pläne sind bullshit.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Ukraine soll russische Kommandostation getroffen haben und die Krim Eisenbahnbrücke soll teilweise zerstört sein.

    haben die in Deutschland auch getroffen, letzte Nacht


    = VollTreffer auf das deutsche BahnNetz und nun rätseln sie alle


    und streuen KI - FalschInFormationen für desch deutsche DummFussVolk


    der GutGläubigen, Ihr Leben ist sicher , wenn die MesserPimmler


    sie bemücken [smilie_happy]


    "wir wissen nicht welche Freunde die FreundschaftsLeitung zerstört haben,


    die MondLandeAkzien sind sicher im MärchenWald"


    der €hrlichkeitenLänder und ihre Herrscher [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba :P

    PS: Nie hat die Nase des Luden so geglänzt beim Löögen, als

    wie Heute [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

    NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

    KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

  • die schiessen mit BeSchenkerDrohnen aus €urOpaHasenKreuzLande


    der Selensky bring den Frieden nach Deutschland [smilie_happy] wo wir doch


    den BlauFrieden für die AntBürgerZwangsKnebelSanktionen beenden,


    wenn der WonneMonat o7.OktoB€R 2026 einzuzug hält [smilie_happy]


    wähle die FalschenGötter nicht, die dich JahrZehnte schon immer weiter


    und schlimmer von Kriese in die nächste IrrSinnsKriese führen,


    zum NachTeil der BürgerAUsBeutung und wieder beschneiden sie den


    LebensAbSchnitt , sie werden dich verkaufen, an welchen Fremden auch immer


    , deine VorHaut liegen schon Gebote vor, von einen Herrn da oben,


    und der Kirchner sprach, so gebe mir die €rbHaut , BeSchnittener [smilie_happy]


    "3deutsche VorHäute ernähren ein ganze Dorf, aber kein ganzes Dorf,


    3deutsche VorHäute [smilie_happy]"


    aber wem interssiert noch PaläsTina und die anderen Länder wo


    die Juden die Menschen töten und sich als BeSatzer auf spielen,


    "Satan weiche von den Menschen, der du da wohnst in FeindesFreundesland"


    Gruss

    alibaba :P

    PS: jetzt bloss nicht auf hören mit der WeltVölkerNationalStaatenSchlacht.

    lasche die Richtigen knaller fliegen, bevor der Feid dich mit seine

    GrossenMassenVerNichtungsBomben dein Land besiegen,

    siehe Japan es ist nur ein paar kleine Knöpfe, wenn rollen RegierungsKöpfe,

    und plötzlich ist der Krieg aus, und GrossGeWinnler gehen wieder am

    nächsten €rsten leer aus und werfen dich Handlanger einfach raus [smilie_happy]

    Schindlers Juden haben die BombenGrantenDrohnenHülsen unbrauchbar

    ..... im Land wo Deutsche Deutsche verraten :burka:

    wieviel KopfGeld ist auf dem Zar ausgesetzt :?:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

    NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

    KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

  • Ich erinnere mich noch sehr gut an letztes Jahr. Mein warnen wurde als Mainstream Konsum abgetan, der Größte Teil hier war der Meinung der Sieg Russlands stünde vor der Tür und ich hätte keine Ahnung. Die Taktik der Russen wäre ein aushungern des Westens. Die Ziele der Russen wäre klar definiert.


    Ich war der Meinung das Russland, sollten sie nicht endlich richtig zuschlagen immense Probleme kriegen werden.


    Und wie ist es gekommen ? Hat hier jemand damit gerechnet das Russlands Energieversorgung so dermaßen ins Visier genommen wird, das es innenpolitisch Probleme geben könnte ?


    Inzwischen sind wir bei Rationierungen und die Bürger fangen an aufzubegehren.


    Der Westen hat seine Taktik geändert, die Angriffe wurden intensivert, Langstreckenbeschränkungen aufgehoben und die Produktion beschleunigt.


    Das ist aber noch nicht das Ende, das ist erst der Anfang und Russland wartet immer noch ab.


    Was würde ich tun ? Als Stratege der ich nicht bin.


    Ich würde die Krim sturmreif schießen, ja und Russland auch, würde in Afrika alle Proxys losschicken um russiche Truppen zu beschäftigen und.....ich würde dann versuchen die Krim zu nehmen....die offiziell ukrainisch ist, egal was die Russen sagen, jedes Land der Welt wird das verstehen.


    Und wenn es klappt, was nicht sicher ist, aber trotzdem den Versuch wert, würde ich danach Russland an den Verhandlungstisch zerren und ihnen ein Angebot machen.


    Und da Russland immer noch mit roten Linien beschäftigt ist, wird es auch zu diesem Versuch kommen.


    Und die elende Atom Diskussion.....nein, es fliegen keine Atombomben, erst recht nicht weil Russland keine Legitimation der Welt dafür bekommt. Warum auch, weil sie Probleme mit der Drohnenabwehr haben, oder nicht in der Lage sind, ihren roten Linien Taten folgen zulassen ?


    Sind doch entweder selbst Schuld oder einfach nicht zu mehr in der Lage.


    Der Westen denkt er hat die im Sack und die Treffer im Hinterland bestätigen ihm das. Sogar russische Blogger und Webseiten staunen inzwischen Bauklötzer.


    IRGENDWAS stimmt hier nicht......


    Einen Atomschlag Russlands, dann hat die ganze Welt verloren....und bei einem taktischen in der Ukraine verliert Russland eine Menge Ansehen, dass macht die Welt nicht mit. Darauf hat sogar USRAEL im Iran verzichtet.

  • Zitat

    Polnischer Politiker: Alle Ukrainer müssen zurück in ihre Heima

    Das war evtl. der Grund, warum Selensky mit seinen Taten und Worten die Polen ins Visier genommen hat.


    Futter für den Fleischwolf......das wäre schlecht.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Erst gestern kam Lawrow wieder mit den Verhandlungen zu denen Russland bereit sein soll. ?) In der Lage mit Verhandlungen zu kommen, ist nicht gerade ein Zeichen der Stärke. Und es gibt einfach keine adäquate Antwort auf die vielen Treffer der Ukros. Heute Nacht haben die wieder Helium-Gasanlagen in Orenburg getroffen. 1.200 km von der ukrainischen Grenze entfernt!

  • A bisserl noch,dann machen Rußland und Polen gemeinsame Sache ?)


    Konferenz zum Wiederaufbau der Ukraine in Polen wird ohne Selenskij stattfinden


    Der polnische Premierminister Donald Tusk erklärte, dass die internationale Konferenz zum Wiederaufbau der Ukraine in Danzig ohne die Teilnahme des ukrainischen Staatschefs Selenskij stattfinden werde, da dies zu einer konstruktiveren Atmosphäre der Veranstaltung beitragen und die Spannungen abbauen werde.



    Zitat
    "Zwischen den Präsidenten sind Spannungen entstanden, und ich denke, beide Seiten haben unangemessen reagiert. Es geht um eine unnötige Verschärfung der emotionalen Spannungen. Ich stehe in ständigem Kontakt mit der ukrainischen Premierministerin Julia Swiridenko. Sie hat mir mitgeteilt, dass sie die Delegation leiten wird. Wenn Selenskij also nicht dabei sein sollte – halte ich das nicht für ein Problem. Aus meiner Sicht könnte dies sogar dazu beitragen, die Konferenz effektiver und ohne unnötige Spannungen durchzuführen", erklärte der polnische Politiker.

    Es geht um Spannungen, die zwischen den Staatschefs Polens und der Ukraine entstanden sind, weil die Ukraine den Nazi Stepan Bandera und seine Mörderbande, die mit den Nazis in Deutschland kollaborierte, über alles liebt, während Polen diese "Menschen" dafür hasst, dass sie Polen aufgrund ihrer nationalen Zugehörigkeit ermordet und das Massaker von Wolhynien verübt haben.

    • Offizieller Beitrag

    Russland hat Pavlograd in der Ukraine angegriffen. Die Stätte explodierte mit einer riesigen sekundären Detonation und einer Pilzwolke.

    Scheint wie ein großes Munitionsdepot. (Vergeltungsmaßnahmen möglicherweise?)

    https://x.com/MyLordBebo/status/2069523594373939836

  • "Ihr wollt die Ukraine in die EU aufnehmen ? Warum nicht gleich auch NordKorea ?"


    Wer wissen will wie die Realität im ShitHoleCountry Banderistan aussieht sollte mit ganz normalen ukrainischen Bürgern sprechen

    Ich habe es getan

    Teil Eins


    Wien, Juni 2026

    Eine unserer Baustellen, ein sogenannter Dachbodenausbau

    Drei ukrainische Männer arbeiten dort als Dachdecker, drei ganz normale Menschen mit völlig unterschiedlichen Vorgeschichten, die vor Krieg und sinnlosem Sterben 2022 gemeinsam mit ihren Familien in den (vermeintlich) sicheren Westen geflohen sind

    Ich habe mich mit Ihnen unterhalten um herauszufinden wie ganz normale Ukrainer über den Krieg denken


    Das Ergebnis waren neue Details aus dem Shithole Country die mich erschütterten und Die ich in den kommenden Tagen hier in der Morgenpost beschreiben werde

    Spoiler - es gibt eigentlich keinen Unterschied mehr zwischen Nordkorea und der Ukraine !

    Wer diesen Failed State in die Europäische Union aufnehmen will, begeht Hochverrat an den Menschen in der EU und an allem wofür unsere Gemeinschaften stehen !


    Die Ukraine ist ein KZ für Männer


    Drei Meter hoher Stacheldraht entlang der gesamten Grenze zu den europäischen Nachbarländern, der Grenzschutz mit Schiessbefehl (ein Warnschuss ist zwar obligatorisch, wird aber offenbar immer häufiger ignoriert)

    Wer bei der Flucht vor dem längst verlorenen Krieg erwischt wird, kommt direkt in die "Ausbildungscamps" der ukrainischen Armee wo er nach drei bis vier Wochen (!) "Training" als "Frischfleisch" (Spitzname innerhalb der ukrainischen Armee für die Zwangsrekrutierten) an die Front gekarrt wird


    Übrigens erhalten diese Volkssturmkämpfer während der Ausbildung kein Training mit scharfer Munition - zu gross ist die Gefahr dass die wie Tiere auf der Straße eingefangenen Männer ihre eigenen Ausbildner erschießen würden !


    Nach drei Wochen dann ab an die Front wo die Überlebenschance das erste Monat zu überstehen für Neulinge bei maximal 5 Prozent liegt !

    FÜNF von 100 überleben den ersten Monat !!


    Übrigens haben alle drei Ukrainer mit denen ich gesprochen habe, meine Einschätzung dass bereits 2 Millionen Mann gefallen, invalide oder desertiert sind, vollinhaltlich bestätigt !

    Dass der Kokskönig von Kiew- der in der ukrainischen Bevölkerung offenbar "kaya krysa" (kleine Ratte) genannt wird- in offiziellen Interviews die absolut absurde Zahl von nur 50 bis

    60 000 nennt regt die Ukrainer übrigens masslos auf- "er spuckt auf die Opfer die für unser Land gestorben sind " war die Aussage


    Apropos aufregen

    - der Grund warum derzeit offiziell

    90 000 Mann

    ( tatsächlich sollen es mehr als

    350k sein !)

    als "vermisst" geführt werden, liegt offenbar in Kleptokratistan daran,dass die Kommandeure der armen Schweine den Sold so lange als möglich kassieren und vor allem daran, dass die Junta-Diebesbande in Kiew kein Geld für die "Gefallenenprämie" an die Familien der Soldaten auszahlen will und kann !


    Laut ukrainischem Gesetz bekommt jede Familie eines gefallenen Soldaten eine Einmalzahlung von 15 Mio Kriwna (ca. 290.000–300.000 € )

    90 000 "Vermisste" mal 300k wären also 27 MILLIARDEN € die die Ukraine an die Familien ihrer Toten auszahlen müsste sobald jemand die Realität anerkennt !


    Weiter in der Realität im ShitHoleCountry

    Weil die Überlebenschance eines Volksstürmers de facto bei Null liegt desertieren Hunderttausende (!) - teilweise schon auf dem Transport zur Front !

    Diejenigen die es noch nicht erwischt hat und die es sich leisten können , kaufen sich mit Bestechung frei - was die Ärzte und Beamten die die heiss begehrten "Wehrbefreiungen" ausstellen allesamt zu Millionären gemacht hat !


    Die Ukraine ist das korrupteste Land auf der Welt

    - und die 3 Ukrainer mit denen ich gesprochen habe, bestreiten das überhaupt nicht !

    Vom Arzt bis zum Beamten, vom Offizier bis zur Junta des Schneekönigs halten auf allen Ebenen alle die Hand auf - dieser Krieg macht Sie alle reich !

    Und deshalb endet er auch nicht


    Ende Teil Eins

    GM


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    ...

    Die Ukraine ist das korrupteste Land auf der Welt

    - und die 3 Ukrainer mit denen ich gesprochen habe, bestreiten das überhaupt nicht !

    Vom Arzt bis zum Beamten, vom Offizier bis zur Junta des Schneekönigs halten auf allen Ebenen alle die Hand auf - dieser Krieg macht Sie alle reich !

    Und deshalb endet er auch nicht...


    Ersteres haben wir im Forum schon früh behauptet und höchst bedauert, daß ausgerechnet Dummland Schland zig Mrd / anno dort hinein schüttet und nun noch die Aufnahme in die EU fördert.


    Schland, das schon mit Millionen fremden Wohstandssuchenden belastet ist, lernt einfach nicht, eher noch tritt die Politik die eigenen Bevölkerung vielfach und Lobbyisten und Staatsverräter ziehen wohl Vorteile aus dieser unheiligen Allianz mit diesem oberkorrupten Staat....


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Es wird auf jeden Fall noch sehr ungemütlich für die Russen. Die Russen haben sich im Sieg gewähnt und sind jetzt eines besseren belehrt worden, egal ob Atommacht oder nicht. Sicher in einem finalen Schlag wird Europa alt aussehen, aber solange der Proxi existiert, wird es schwer mit einem finalen Schlag. Lässt sich vor der Welt schwer erklären.

    Stell dir vor, RU übernimmt UKR. Dann gibt es 30 Jahre Gehirnwäsche und dann wird UKR als Proxy gegen den Westen eingesetzt...


    Ich erinnere mich noch sehr gut an letztes Jahr. Mein warnen wurde als Mainstream Konsum abgetan, der Größte Teil hier war der Meinung der Sieg Russlands stünde vor der Tür und ich hätte keine Ahnung. Die Taktik der Russen wäre ein aushungern des Westens. Die Ziele der Russen wäre klar definiert.

    Sagte ich nicht, dass es 10+ Jahre dauern würde? Weiter traue ich nich... 20, 20 Jahre auch möglich.

    🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

  • […]

    Deutschland nimmt sie alle, dafür wurde dat Asyl geschaffen,

    für die

    "Strasse der AllahBesten,… Anmelden oder registrieren

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

    NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

    KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • […]

    Also genau umgekehrt wie jetzt?

    Problem allerdings: UA hat nur noch wenige Männer und die Omis,… Anmelden oder registrieren

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

Schriftgröße:  A A A A A