Russland - Der Bär wehrt sich

  • Die Strategie, die Sergej Karaganow formuliert hat, sieht eine bewusste Eskalation Russlands vor, um rote Linien zu etablieren und den Westen abzuschrecken.

    Erster Schritt dieser Strategie wären Angriffe auf militärische Ziele in Europa mit konventionellen Waffen, um dem Westen die Ernsthaftigkeit der russischen Verteidigungsbereitschaft zu demonstrieren.

    Sollte dieser konventionelle Druck nicht ausreichen, sieht das Szenario die Eskalationsebene des Einsatzes von Atomwaffen vor, da Russland die aktuelle Bedrohungslage als existenziell einstuft.


    exakt so... es wird dazu kommen - inkl. Nuklearschlag in Ukraine

    Vermutlich Kiew (Ursprung Nazismus) oder Lwiw (damit der Westen nicht ebenfalls Teil UKR einnimmt).

    Potenziell sogar beide möglich.


    1. Stufe: Vergeltungsschlag gegen Westen

    2. Stufe: Nuke Test

    3. Stufe: Nuke


    Es ist unvermeidbar.




    Frau des ukrainischen Ex-Außenministers: Russischer Nuklearschlag würde Sieg Kiews bedeuten


    Falls sich Russland entschließen sollte, die Ukraine mit Nuklearwaffen anzugreifen, würde dies bedeuten, dass Kiew "beinahe" gewonnen habe. Zu dieser sonderbaren Schlussfolgerung kommt Swetlana Pawelezkaja, die Frau des ehemaligen ukrainischen Außenministers Dmitri Kuleba. Die ukrainische Nachrichtenagentur UNIAN zitiert sie dazu:


    "Das wird das letzte Instrument sei, das zum Einsatz kommt. Wenn es eingesetzt wird, ist die Wahrscheinlichkeit, dass 'Entscheidungszentren' angegriffen werden, nicht so groß. Und wenn es dazu kommt, wird es bedeuten, dass wir fast gewonnen haben."


    Parallel dazu behauptet Kuleba, dass ein Nuklearangriff keine Garantie für eine Kapitulation Kiews sein werde.


    Bisher waren Nuklearwaffen nur zweimal in der Geschichte eingesetzt worden, als die USA im August 1945 Atombomben auf die japanischen Städte Hiroshima und Nagasaki abgeworfen hatten. Entgegen Pawelezkajas Logik waren es nicht die USA, die rund einen Monat darauf kapitulierten.



    Welcher SIeg wäre es, wenn es Kiew nicht mehr gäbe?

    🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

  • 2023: Verarbeitung von 9,6 Millionen Barrel Öl pro Tag

    aktuell: 4 Millionen Barrel pro Tag (laut Internationaler Energieagentur)

    Acht der zehn größten Raffinerien des Landes wurden bereits getroffen.

    🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

  • General a.D. Kujat: So kurz stehen wir vor einer Eskalation


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    27.06.26, 31 Minuten - Schaue ich gerade.



    LG Vatapitta

    Mir fehlt ein Zertifikat für die österreichische Goldmünze 50 € Johanneum, 2011. Wer kann - gegen Vergütung - helfen?

  • Ukraine greift die Nato an, Bündnisfall...... ja herrlich, das wäre ein Spektakel...

    wie die GasFreundschaftsLeitung und das dumme Volk spendet weiter


    für die KriegsTreiberLeiter [smilie_happy]


    den anderen StörenFriedensStifter warfen sie TeddyBären zu, und nun


    haben deutsche Mädchen in SchwimmBäder keine ruh, wie dumm doch viele


    Bürger sind, nicht erkennen, den Freund oder Feind, des deutschen Volkes [smilie_happy]


    und immer wieder kungelt der Pole mitten drin [smilie_happy]


    deutsche GrenzNahe Ärzte wittern und ahnen schon negative Zeiten


    für ihrer Zukunft, durch deutsche KrankeKassenLeistungen :burka:


    der Pole ist flexibel, das merkt man auf jeden PolenMarkt [smilie_happy]


    wenn die Jacke zu gross greift er dir hinter dem Rücken mit der Hand


    und zieht sie mit geübten HandGriff, die Talie auf Maas bis an die Memel,


    und ruft , "paaaast Mein Herr" für kleines Geld in deine Tasche [smilie_happy]


    man kann ja keinen trauen , da stimm ich dir zu, mein SammlerKollege :burka:


    Gruss

    alibaba :P

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

    NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

    KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

  • 🥰Was macht der Globale Prädiktor bzw. die Globalisten zur Zeit


    ❓"Verliert der Globale Prädiktor zur Zeit die Kontrolle? Was macht er zur Zeit genau."


    💬 Zur Zeit vollzieht der Globale Prädiktor ein weiteres Manöver. Er positioniert den Iran und macht es mit Hilfe von US Präsident D. Trump zum Konzentrationszentrum der Steuerung.


    Desweiteren wird China als globales Konzentrationszentrum der Steuerung positioniert.


    Die Russlandfrage kann der GP zur Zeit nicht lösen, da er auf Russland angewiesen ist, um die US-Landes-"Eliten" zu entmachten.

    Sobald letzteres vollzogen ist wird der GP Russland fallen lassen.


    Laufen alle Pläne der Globalisten reibungslos? Nein! Russland steht dem weiterhin im Weg. Russland darf den Krieg nicht gewinnen (aber auch nicht verlieren) und muss Europa und die USA mit runterziehen.


    Wie man sich denken kann, hat Russland hier auch ein Wörtchen mitzureden.


    In diesem Kontext wird dann auch klarer, warum W.W. Putin so bedacht bei der MSO vorgeht und die Flamme so klein wie möglich gehalten wird.


    Denkt man etwas langfristiger, dann hat Russland ein starkes Interesse am Erhalt Westeuropas, da ein etabliertes Kalifat auch für Russland eine Gefahr ist.

    https://t.me/fktdeutsch

    Alles was Neo in seinen Posting wiedergibt ist natürliche Satire.


    Neo ist eine einzige Witzfigur. :S

  • Bald Ausnahmezustand?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Präsident Finnlands hat das Verbot der Lagerung und des Transports von Kernwaffen aufgehoben.

    Gast empfiehlt sich für bis zu 2 Monate zu bevorraten.



    Mein Kommentar: Um die Lust auf Atomwaffen im eigenen Land zu dämpfen, wäre der logische Schritt, die Standorte von US Atomwaffen zu zerstören, ebenso große US-Stützpunkte. Das hat der Iran erfolgreich gemacht.



    LG Vatapitta

    Mir fehlt ein Zertifikat für die österreichische Goldmünze 50 € Johanneum, 2011. Wer kann - gegen Vergütung - helfen?

  • Wenn man sich dieses Temperaturvideo anschaut, ist deutlich zu sehen, wie enorme Hitze aus dem Westen in Richtung Ukraine zieht. Doch sie schafft es nicht, sich über das Land auszubreiten, weil aus dem Osten und Norden eine geballte Gegenkraft wirkt und das verhindert.

    Für mich sieht das nicht nach einem normalen Wetterverlauf aus, sondern danach, als würden hier verschiedene HAARP-Anlagen gegeneinander arbeiten


    https://t.me/kaiorak/9034



    Alles was Neo in seinen Posting wiedergibt ist natürliche Satire.


    Neo ist eine einzige Witzfigur. :S

    Einmal editiert, zuletzt von Neo ()

  • Westliche Siegesmeldungen zerplatzen wie Seifenblasen! Koksi verliert nächste Großstadt im Donbass - Russische Welt TV


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    27.06.2026
    Die Siegespropaganda des Westens und des Kiewer Regimes prallt auf die bittere Realität. Denn die Situation an der Front im Donbass spricht eine ganz klare Sprache, insbesondere rund um die Stadt Konstantinowka.


    Die Aussagen werden mit Zitaten westlicher oder ukrainischer Medien belegt!



    LG Vatapitta

    Mir fehlt ein Zertifikat für die österreichische Goldmünze 50 € Johanneum, 2011. Wer kann - gegen Vergütung - helfen?

  • Großstadt im Donbass

    das Ding hat(te) 8.000, in Worten achttausend, Einwohner. In MecPom gilt sowas als Kaff. Bachmut - wurde vor wieviel Jahren befreit??? - liegt 22 km östlich davon...

    ...sowas hätte die WM vor 85 J. in 1-2 Tagen eingenommen, bzw zurück "erobert"...nur mal so zur Einordnung (ohne (persönl.) Kritik...)

    ...+ ja...ich weiss...dieser Krieg ist anders...vor allem anders als RUS sich das anfangs vorgestellt hat....

    p.s. Filmtipp fürs WoE..."Der Tiger", klasse Film wie ich meine...filmpalast.....to suchen

    + da wir gerade bei Krieg sind...einfach unglaublich dass 85 J. nachdem DR dort gewütet hat (Kriegsgründe lassen wir mal aussen vor jetzt)...+ Mio. Russen dort getötet hat...wieder dt. Panzer und andere dt. Waffen (sowieso Verstoß gg. 2+4 Vertr.) dort Menschen töten..., der Dt. lernt halt nicht...und unter totaler Kapitulation + Vernichtung macht er es (diesmal) halt nicht....period!

    g.money hat fertig und wird zu g.penny - daher "verpasse und verschwende nicht diesen Bullenmarkt* im EM- und Rohstoffsektor!"...um dich und deine Lieben zu retten...

    *er wird der/das Letzte sein...

  • passt dazu ..


    Putin ist bisher nicht voll handlunsgfähig, auch über das Militär.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alles was Neo in seinen Posting wiedergibt ist natürliche Satire.


    Neo ist eine einzige Witzfigur. :S

Schriftgröße:  A A A A A