Russland - Der Bär wehrt sich

• Wenn hier irgendjemand der Meinung ist.... bzw. diese auch verbreitet, das offizielle Strategien über die Vorgehensweisen bzw. sogar Kommandostrukturen öffentlich sind, dem kann niemand mehr helfen..... tut mir leid, das mit aller Deutlichkeit so sagen zu müssen...... der glaubt auch, was Roderich Käsetwitter und Selensky / von der Leyen so zu sagen haben.....

Beste Grüße

• Wenn hier irgendjemand der Meinung ist.... bzw. diese auch verbreitet, das offizielle Strategien über die Vorgehensweisen bzw. sogar Kommandostrukturen öffentlich sind, dem kann niemand mehr helfen..... tut mir leid, das mit aller Deutlichkeit so sagen zu müssen...... der glaubt auch, was Roderich Käsetwitter und Selensky / von der Leyen so zu sagen haben.....

Beste Grüße

Sind doch nur Spekulationen des GSF Generalstabs

;)

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• genau

es gab eine deutsche Gesprächsinitiative mit Russland die wegen E3 Hörigkeit gescheitert ist

und ein Bekannter der ab und zu mit einem Russen der in der Duma sitzt Emails austauschte sagte mir dass dieses Dumamitglied schon immer gegen die Intervention in der Ukraine war es aber angesichts der Macht Putins nichts half

nachsatz: der email Austausch ist schon ein paar Jahre her

ich denke tatsächlich Putin wird irgendwie erpresst aber das ist nur eine Vermutung

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

2 Mal editiert, zuletzt von KROESUS ()

Beste Grüße

Die Gedanken sind frei....

was kommen wird: schaun wir mal!

• ich denke tatsächlich Putin wird irgendwie erpresst aber das ist nur eine Vermutung

Ich bin tatsächlich persönlich der Meinung, das nicht ein einziger "Anführer" selbst entscheidet, sondern alle erpressbare Erfüllungsgehilfen sind. Repräsentativ scheint Putin aber intellektuell weit vorne zu liegen, wenn es um freie Rede und öffentliche Reden geht, offensichtlich ohne Teleprompter.....

• Jedem sollte klar sein, das der Putin kein Krieg macht, sondern nur

eine €rZiehungsMasnahme eines abtrünnigen feindlich gesinnten

€urOpaKnecht, der seine €igenGrenzen bedroht mit welchen AntiNachBar

GrenzfeindBeSetzung von €urOpa auch immer, damit die Brüder &

Schwestern vom Westen immer dichter bedroht werden,

Krieg ist das was der Deutsche VolksFeind damals gemacht hat, vor der

BeSatzung der UnMenschlichenSollDaten die ihre Samen durch

FeindZwangsBeSamung den deutschen Mädchen angetan,

auch da war Oma RoseMarie zur PlötzlichMarie schwanger,

von PistolenPimmler,

Vater unbekannt, geboren von 1945 bis 1959 ,

DrecksSchweine kommen meist aus FremdeLänder in KriegsZeiten 8|

Richtigen bösen Kreig hat Putin gar nicht gemacht, das war alles nur

Hybrid€rZiehung , der richtige Krieg kommt erst noch,

und dann kommen die Gewinner und die Städte werden zu offen Städte erklärt,

und alles wird durch geschwängert und die angetroffenen Männer hängen,

am NatoDeutscheBäumeAllee FriedRitsch47 [smilie_happy]

das wird böse, aber dasch Leben der Regierung ist sicher , gesichert wie immer

im NatoAUsLand in SchutzRegierungsHäuser :burka:

Gruss

alibaba :P

PS: Krieg ist böse wie ihre Regierungen die ihr €igenVölker verheizen

im Krieg, auf dem Berliner AlexanderPlatz und Adolf HitlerAllee 18 bi 88 :burka:

Dresden am Tag als die Bomben den Sand zu Glas schmelzen liessen :burka:

vom VolksFeindBarBaren :(

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Zitat
    Zitat von KROESUS ich denke tatsächlich Putin wird irgendwie erpresst aber das ist nur eine Vermutung

ballerina:

Ich bin tatsächlich persönlich der Meinung, das nicht ein einziger "Anführer" selbst entscheidet, sondern alle erpressbare Erfüllungsgehilfen sind. Repräsentativ scheint Putin aber intellektuell weit vorne zu liegen, wenn es um freie Rede und öffentliche Reden geht, offensichtlich ohne Teleprompter.....

> Putin wird NICHT erpresst. Er wird den großen Schlag gegen den Westen jedoch nur wagen wenn er von Xi dafür grünes Licht bekommt, also in Form einer Taiwan Seeblockade oder gar Invasion. Auch hängt Putin von der Mullahs im Iran ab, insofern das diese mit ihren Angriffen auf die US Basen am Golf und/oder Israel massiv US Streitkräfte dort unten binden. Zumal die Produktion der Abwehrraketen ein weiterer Hemmschuh ist....

Disclaimer: Natürlich Alles rein hypothetisch.....

• Doch Reinhard, sofern man diese Sanktionen als friendly fire auf die eigene Wirtschaft betrachtet, dann schon.

Brüssel ist nun mal seit jeher, genau wie Berlin, das UK und die USA der Feind in den eigenen Reihen. Kein Terrorist aus Nahost oder sonst woher, hätte D und damit ganz restlich Westeuropa, mehr schädigen können als die vermeintlichen "Freunde".

• > Putin wird NICHT erpresst. Er wird den großen Schlag gegen den Westen jedoch nur wagen wenn er von Xi dafür grünes Licht bekommt, also in Form einer Taiwan Seeblockade oder gar Invasion. Auch hängt Putin von der Mullahs im Iran ab, insofern das diese mit ihren Angriffen auf die US Basen am Golf und/oder Israel massiv US Streitkräfte dort unten binden. Zumal die Produktion der Abwehrraketen ein weiterer Hemmschuh ist....

Disclaimer: Natürlich Alles rein hypothetisch.....

Du hast leider nicht die geringste Vorstellung, wer in Russland das sagen hat... macht aber nichts....

• Selly ist dem Westen hörig und so kann er auch überall um Waffen

betteln und fordern, je nach dem ob er bei USA oder Deutschland,

bei den einnen bittet €r, bei den Deutschen fordert er,

darum haben wir jetzt auch die UnBeZahlBaren Schulden auf

das Deutsche Volk, durch eine sehr miese BürgerPohlitik

für die KriegsVerLängerTreiber,

da stimm ich dir zu, sonst wäre die €rZiehungsMasNahme schon lange aus,

weil verloren 8o und Frieden unter Putin wäre in der Ukraine :burka:

den Ukris ist es egal wie den Deutschen Bürger , an wem sie ihre

ZwangsKnebelZahlungen ableisten, ob Bauch oder Pumpe,

für die SklavenKnechte iss dat alles JeLxxxx [smilie_happy]

"Demokratie ist DiktatUrD€rSklavenKnechtScheinDemokratie"

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Hier könnte jetzt mein Straftatbestand nach § 140 StGB stehen.

Um es kurz und möglichst legal zu machen: Ich denke nicht, dass Putin eine große Wahl hatte.
    Dafür hätten Yankees und Briten ohne den Februar 2022 schon noch gesorgt.

"Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

Schriftgröße:  A A A A A