Affenpocken/Vogelgrippe-Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• das ganze braucht einen internationalen Touch ala "variole pour les handicapés" :thumbup: :thumbup: :thumbup:

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Afterpocken wäre mein Vorschlag...

Müsste man nicht so stark umdenken.

Wir essen neuerdings keine Negerküsse / Mohrenköpfe mehr,
    wir essen die weissen Schaumküsse und nennen sie Arier.

Laß Dich nur zu keiner Zeit Zum Widerspruch verleiten: Weise verfallen in Unwissenheit, Wenn sie mit Unwissenden streiten.“ (Parerga und Paralipomena, II, Kapitel 2, §26).

Besser in den sauren Apfel zu beißen als gar keinen zu haben.

• Alternativ und nicht so speziell „hintenrum“ gewichtet, treffen „Untenrumpocken“ wahrscheinlich
    den primären Ausgangspunkt. Sowohl aktiv als auch passiv.

Die Menschen dieses Landes sind keine Untertanen.

Hans-Jürgen Papier, 03/2021

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Hinterlader Pocken :hae: .....

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Ihr solltet mal beim Ideenmanagement der betreffenen Bundesbehörden anrufen und Eure Vorschläge einreichen. Vielleicht gewinnt Ihr noch was, z.B. einen schönen Segeltörn mit Karl oder gemeinsames Fisch-Essen (Lachs-Fisch) mit Karl. :saint:

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Vielleicht gewinnt Ihr noch was, z.B. einen schönen Segeltörn mit Karl oder gemeinsames Fisch-Essen (Lachs-Fisch) mit Karl.

Das heißt doch Fich bzw. Lachs-Fich (-vegetarisch).

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Das heißt doch Fich bzw. Lachs-Fich (-vegetarisch).

Aber ohne Salz [smilie_happy] .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

• Ihr müsst mal beobachten wie viele Geimpfte total kaputt vom Urlaub nachhause kommen bzw. unter dem Urlaub schon krank werden. Wird wohl am chronischen Amoklauf des Immunsystems liegen, die Krebserkrankungen bis 2030 werden womöglich Dimensionen erreichen, die wir uns hätten nie vorstellen können.
    Da sich aber dieses "hat alles nix mit nix zu tun" im Bewusstsein der Masse verankert hat, wird das wohl als win-win Situation und reiner Selbstläufer bei den Global Playern angesehen.
    Der Supergau, ein geordnetes sozialverträgliches Ableben, ganz ohne Verträge. Das wäre evolutionär extrem peinlich, zumindest müsste man sich dafür fremdschämen. [smilie_happy]

• Ihr müsst mal beobachten wie viele Geimpfte total kaputt vom Urlaub nachhause kommen bzw. unter dem Urlaub schon krank werden. Wird wohl am chronischen Amoklauf des Immunsystems liegen, die Krebserkrankungen bis 2030 werden womöglich Dimensionen erreichen, die wir uns hätten nie vorstellen können.Da sich aber dieses "hat alles nix mit nix zu tun" im Bewusstsein der Masse verankert hat, wird das wohl als win-win Situation und reiner Selbstläufer bei den Global Playern angesehen.
    Der Supergau, ein geordnetes sozialverträgliches Ableben, ganz ohne Verträge. Das wäre evolutionär extrem peinlich, zumindest müsste man sich dafür fremdschämen. [smilie_happy]

Bei uns sind in den letzten 2–3 Monaten so an die 33 Menschen verstorben durch

Motorrad 6x/Autounfälle 7x/Flugzeugabstürze 2x

Leute, die die Gefahr nicht mehr einschätzen können, die Strömung im Meer einzuschätzen. 3x

Leute die meinen an der Steilküste über die Felsen zu klettern. 4x

Oder ganz banal von großen Wellen plötzlich und unerwartet ins Meer gezogen werden. 6x

Autofahrer, die einfach mal einen Passanten/Fahrradfahrer übersehen. 6x

geschweige das allgemeine Verhalten der Touristen.

Kein Problem, würde ich in einer Großstadt leben. Nein ich lebe in einer kleinen Kommune in der Bretagne am Ende des Kontinents.

Das gab es noch nie hier und das ist eine Tatsache. Vielleicht hat es ja mit nichts zu tun, aber es ist schon sehr auffällig und wir haben noch nicht mal Hochsaison.

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• https://www.rubikon.news/artikel/das-ablenkungsmanover-3

Top Artikel zu den Hintergründen, Hintermännern und Profiteuren der neuen "Pandemie".

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

• https://www.rubikon.news/artikel/das-ablenkungsmanover-3

Top Artikel zu den Hintergründen, Hintermännern und Profiteuren der neuen "Pandemie".

Wenn man die Vorgänge zu BioPort liest, wird auch klar, das jegliche Hoffnung, die Urheber und Gewinner von Corona und den MRNA Impfstoffen könnten jemals zu Rechenschaft gezogen werden, umsonst ist.
    Es ist wie auch mit 9/11, der Elefant (eine ganze Horde) steht im Raum, und niemand will ihn sehen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Experten beraten in Genf Affenpocken - WHO prüft Gesundheitsnotstand

Wegen der Affenpocken hat die WHO das Notfallkomitee einberufen, das prüfen soll, ob es einen internationalen Gesundheitsnotstand ausruft. Es gebe ähnliche Anfangsschwierigkeiten wie 2020, sagt eine Genfer Virologin.

An der Glastür zum Hochsicherheitslabor der Uniklinik in Genf hängt ein handgeschriebener Zettel mit Warndreiecken in Leuchtschrift: "Reinigungspersonal kein Zutritt - Affenpocken". Jeden Tag werden hier neue Proben von Verdachtsfällen aus der Schweiz untersucht. Tendenz steigend.

Der Artikel ist extrem lang. Sie geben sich offenbar ziemlich mühe mit Ihrer neue Fake Plandemie.

https://www.tagesschau.de/ausl…/who-affenpocken-107.html

WHO berät über höchste Alarmstufe:Fast 5000 Fälle von Affenpocken weltweit gemeldet.

Die Zahl der Affenpocken-Nachweise wächst in aller Welt. Europa ist am schwersten betroffen. Die Weltgesundheitsorganisation ist besorgt. Fachleute beraten in Genf, ob Alarm geschlagen werden muss.

Am Donnerstag nahm in Genf der von der WHO einberufene Notfallausschuss zu Affenpocken seine Beratungen auf. Die darin vertretenen Fachleute sollen beurteilen, ob es sich um eine „Notlage von internationaler Tragweite“ handelt, die höchste Alarmstufe, die die WHO verhängen kann.

Alarm, Alarm, Alaaaaaarm!!! [Blockierte Grafik: https://forums.consolewars.de/styles/tkxassets/smilies/aarghclean.gif][Blockierte Grafik: https://forums.consolewars.de/styles/tkxassets/smilies/aarghclean.gif][Blockierte Grafik: https://forums.consolewars.de/styles/tkxassets/smilies/aarghclean.gif]

Mann, sind die behindert.

https://rp-online.de/panorama/…e-alarmstufe_aid-71806649

• Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Da muss Billy Gates noch mal ein bissl schmieren. Dann fluppt das haha :D
    -----

Berlin impft ab heute gegen Affenpocken.

Ziel sei es, in der kommenden Woche damit zu beginnen, sagte Gesundheitssenatorin Ulrike Gote (Grüne) nach der Senatssitzung am Dienstag. "Für mich zählt hier jeder Tag", so Gote. Täglich würden sich 30 bis 50 Menschen in Berlin infizieren - man müsse schnell handeln. RBB

ähm, wer ist so doof sich gegen Affenpocken impfen zu lassen??

Schriftgröße:  A A A A A