1. inoffiziellES Forums-Treffen in Franggn

  • wünsch euch allen an feuchtfröhlichen Irda, ;)

    war gern dabei, aber morgen geht´s leider gor ned.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Auch eben erstmals den Faden gesehen.

    Muss morgen auch arbeiten. Allen, die teilnehmen können, angeregte Gespräche und eine gute Zeit miteinander.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Eben erst gesehen, den Fred.... Muss leider heute und morgen auch noch Arbeiten.... Hoffe, die Versammelten, haben bzw. hatten ein schönes Treffen [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] !!!!

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • .... und ich bin der vierte, hab's a grad erschd gsähn :(

    Worschd, äs wird widder än Dermin gäwä, da musse a mal gugg obs dann was werd.


    Hoffe ihr hattet/ habt nen schönen Tag /Abend :thumbup:

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Sodele, zurück vom Treffen.

    Absolut unterirdisch :wall:

    Wbt hat es nicht geschafft, mich zu bezwingen. Muss fairerweise gestehen, dass er das Schlachtfeld auf eigenen Füßen verlassen konnte.

    Seine Pizze (4 Kartons) war vieleicht ne Zahnfüllung. Für Franken mag es langen, aber er wusste nicht wie Schwaben unterwegs sind :thumbup:

    An sonsten war das Treffen hochkarätig besucht, nicht Masse sondern Klasse [smilie_love]

  • Ätz amol langsam.......Du Pfiffa.

    Bloßt weilst eher angefangen hassst, war da zuletzt nich mehr drinnn.

    Du woarst doch in aaner Tour brunnsn. (Tour de Toilette) würde da Fränschmann sagen.


    Wettter war halt Scheixxe!

    43°.....da heißeste Juli Tach seit Aufzeichnung der Bierbrauer-Union

    Und dann noch des Unwetter ab High Noon. Geschifft hoast.....Cats und Dogs ohne Ende. Zuletzt war die Freiluftveranstaltung unter Gummi, also mit Nokia Stiefel.


    Mei Pizza war vielleicht nicht die Beste, Ever......für Eich hatt´se taugt!

    Hätta halt Broatwürscht gfressn. Ihr durftet nur nich verhungern, Hauptsach a bissala die Zahnfüllungen widda geschlossen.


    Am meisten ging ma uffn Sagggg, da meinen welche, sie müssen Bier nach Franngn importieren.

    Is wie Schmetterlinge in die Antarktis bringen.

    Der Schmeggie wurde glei vor Ort von mir Lebenslänglich gsperrt. Solche Tröttl braugn ma Nett im Franngreich.


    Außerdem........was hatte des Weib da zu suchen gehabt?

    A Fox, denke mal Tollwut intus, und imma nur "Allahhohlfrei"......so Weiba brauchst werkli nett.


    Dann noch so Aaana, der hatt versucht seine gefälschten Messingmünzen unter die Menschheit zu bringen. Wollte glatt pro grrrrr. Sport Sex,Sex.....6 T€uronen. Kannst da net ausdenken so Typen.....frisch rasiert, kurz vorm Ersten Haarschnitt seit Sechs Jahren.

    Und di Psychotropen Substanzen welche da imma ausgetauscht wurden.......Wissst ihr, ich sauf ja nur.....jedoch was da an Munition aufgefahren wurde, datt LKA war kurz vorm Einsatz!


    Sodala, Etzatla, Fazit......ich denk das letzte Treffen.

    Wer solche Bekanntschaften hat, braucht keine Freunde mehr, der is bedient for ever.

    Nur noch Einzeleinsätze im Kampfmodus für mich.....die Legion ruft!


    WBT

    (wenn ihr nur annähernd wüsstet)


  • I war live dabei!!!

    S hot sich mit zunehmenden Gezech, von Genuss war keine Rede, d Wahrnehmung verschoben. I könnt fast meinen, mir warn auf verschiedenen Treffen.

    Morgen ist mei Schädel wieder klar und i sag dir wies war.

    Eskalationsstufe 10, MEK lungerte bereits in den umliegenden Wäldern, i war net schuld.

    Wenn i mol wieder nach Franken kum, nehm i die Franziska mit. An Franken ko ma nur mit seine öigane Waffa schlaga :thumbup:

    Sodel s nextmal kämpfat mir auf schwäbischen Boda. Ziag di warm an, mit os Schwoba ist net zu Spassa

  • I fand’s gar nicht mal so schlecht…zum Glück bloß ein Frangge ansonsten war's ein Heimspiel 😁.


    Aber…Bier bringt ma besser mit, dort bekommst nur Alkoholfrei und Pizze waren belegt mit Meerrettichsauce, Weißwürst und Camembert …i weiß ja ned, aber WTB hatte wohl scho zu viel…


    Für‘s schöne Wetter kann der WTB ja nix…


    Lg meggy

  • ;( ;( ;( Jetztatla weiß ich, warum ich hier gestern auf Strohlieferung warten musste, damit unsere Brauereigäule im Winter nen warmen Arsxh ham. Wir bekommen hier nur die Reste von der Ernte, während der WBT uns die gute Gerste wegbraut und dann bei 46 Grad mit so komischen Gestalten von diesem konspirativen Forum wegsauft. Beim nä Termin samma dabei, das schwör i, als roigeschmeckta Schwob, @Nachtwächter...spitz schon mal die Lippen und obigen Bratspieße!

    Der WBT hat bestimmt aber auch diabätissches Bier gebraut, so wie der Witzky säuft.... 8o das muss er sich etzat wieder schön saufen, nach ner Haferkur.... :thumbup:

  • Ihr seid echt gemein, musste arbeiten und hab erst hinterher so richtig vom Treffen erfahren ;( .


    Ich bitte um eine Runde Mitleid [smilie_happy] .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Sei froh.......war Alles Scheixxe!

    Nur von Deppen umgeben.


    WBT

    Dann wäre es ja ganu das Richtige für mich gewesen.... [smilie_happy] .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

Schriftgröße:  A A A A A