West Red Lake Gold Mines / WRLG (TSX)

    • Offizieller Beitrag

    West Red Lake Gold gibt Aufstockung der zuvor angekündigten öffentlichen Zeichnungsemission auf 36 Millionen Dollar bekannt

    Diese Finanzierung ist m.E absolut fair: Die Konditionen werden wohl wenige Wochen vor der Veröffentlichung definiert, so war der WRLG Rekordkurs vor 3 Wochen 0,93 C$.


    Die Verwässerung beträgt knapp 10 %, nicht so neu. Ein Dip auf 0,90 C$ oder so wäre noch OK, momentan auf 0,97 noch sehr moderat! [smilie_blume]


    "16.09.2025, 09:34 Uhr ET – Pressemitteilung

    VANCOUVER, British Columbia, 16. September 2025 (GLOBE NEWSWIRE) -- West Red Lake Gold Mines Ltd. („West Red Lake Gold” oder „WRLG” oder das „Unternehmen”) (TSXV: WRLG) (OTCQB: WRLGF) freut sich bekannt zu geben, dass es aufgrund der starken Nachfrage seitens der Investoren eine Vereinbarung mit Raymond James Ltd. („Raymond James“) als alleiniger Konsortialbank geschlossen hat, um den Umfang seiner zuvor angekündigten Festübernahmefinanzierung zu erhöhen. West Red Lake wird nun 32.632.000 Stammaktien des Unternehmens („Stammaktien“) zu einem Preis von 0,95 CAD pro Stammaktie (der „Ausgabepreis der Stammaktien“) ausgeben, was einem Bruttoerlös von 31.000.400 CAD entspricht (das „Angebot“). Das Angebot von 3.760.000 Charity-Flow-Through-Aktien (die „Charity-Flow-Through-Aktien“) zu einem Preis von 1,33 CAD pro Charity-Flow-Through-Aktie bleibt unverändert. Insgesamt beläuft sich der Bruttoerlös nun auf 36.001.200 CAD...."


    Stockwatch


    Grüsse

    Edel

  • Gerüchteweise baggert Giustra an Ascot, im ceo.ca Thread regen sich alle über eine "blackout period" von WRLG auf.

    Wilde Spekulation, aber auf der Grundlage, dass Ascot quasi WRLG vor der Akquise war, Mühle, check, high grade Underground, check, Probleme die PS auf die Straße zu bringen, check usw....also die WRLG Leute könnten den move bei Ascot wiederholen meiner Meinung nach.

    Also evtl. gibt es ja einen Merger, ähnlich wie bei Nexgold die dann mit Signal fusioniert sind, da hat Giustra ja auch seine Finger drin. Evtl. ist das ja der Grund für die Nachrichtensperre bei WRLG, die ja eigentlich damit angefangen hatten extra transparent zu sein und auf einmal nix mehr kommt.

    Ist eigentlich jemand in München aktuell? Der könnte am WRLG Stand mal Reaktionen abchecken.

    Alles was ich hier schreibe ist keine Anlageberatung. Ich bin in der Regel in die Werte, bei denen ich mich am Austausch von News und Gesprächen beteilige, investiert! Ich empfehle ausdrücklich seine eigene Recherche zu betreiben um zu investieren.


    Oft schreibe ich Informationen zu den Werten aus dem Kopf, das heißt, wahrscheinlich mache ich öfter mal Fehler oder bin nicht auf dem neuesten Stand.

  • Von einem User auf WO, welcher die Rohstoffmesse in München heute besucht hat.

    Nicht so erbaulich und mit Unsicherheit behaftet. :(


    Besuch in München - zurück im Hotel


    Soeben zurück im Hotel von einer erschreckend schwach besuchten Messe in München hier mein Feedback vom Gespräch mit WRLG:


    1. Alle folgenden Statements wurden wörtlich - heißt juristisch verwertbar - so nicht gesagt, aber aus dem Kontext heraus für mich ganz klar, deshalb auch hier dieser Post.

    2. WRLG hat kein Übernahmeangebot für eine weitere Mine abgegeben, diskutiert dies aber bezogen auf eine Opportunität.
    3. Mit Schritt 2 ist nicht das gesamte Management einverstanden!!!! Kein Irrtum möglich hinsichtlich dieser Aussage!!!!
    4 Die Produktionen im August und September waren absolut nicht zufriedenstellend. WRLG intern klar erkannt, daß die Nicht-Veröffentlichung der Produktionsdaten ein grober Fehler gewesen sei.
    5. Daß die Wirkung des Fehlers aus 4) noch durch die Kapitalmaßnahme potenziert würde, war bei der Entscheidung der Nicht-Veröffentlichung vom Management noch nicht (!!!!) berücksichtigt. Unfassbar, aber bei diesem Punkt bin ich mir absolut sicher!!
    6. Stoisch festgehalten wurde an der Version, daß besagte Kapitalmaßnahme angesichts der schwachen Produktionen aus August/September eine reine Vorsichtsmaßnahme gewesen seien. Hinsichtlich besagter Kapitalmaßnahme herrsche im Management auch keine Einigkeit.
    7. Anwesend auf dem Messestand war lediglich eine Mitarbeiterin, also weder Shane Williams, noch Gwen Preston und noch viel weniger Frank Guistra.

    8. Shane Williams arbeitet "Tag und Nacht" auf/in der Mine - nicht im Office in Toronto/Vanvouver oder wo auch immer.

    9. Ausgangspunkt der Kapitalerhöhung - alles Vorgesagte ausblendend - sei der Wunsch eines strategischen Investors gewesen (Anmerkung: mein Gefühl läßt mich anders als bei allen vorgenannten Aussage zweifeln, ob diese Antwort redlich/ehrlich war - und eben nicht taktisch vorbereitet für die Messe), sich an WRLG zu beteiligen. Die Entscheidung der Kapitalerhöhung sei dann auf Basis vorgenannter Umstände getroffen worden.


    Meine beste Widergabe des Gesprächs, das Fazit muß jeder selber ziehen.


    didi

  • Ich hab mal ein paar Gewinne mitgenommen (+20%) und 50% der (Gesamt-)Position in andere Nachzügler umgeschichtet.


    Ich sehe aber nicht schwarz für die Aktie, ich wollte sowieso mal generell einige Gewinne mitnehmen und in Nachzügler umschichten, hier hab ich mit die wenigste Steuerbelastung, da kamen einige Faktoren zusammen.

    Alles was ich hier schreibe ist keine Anlageberatung. Ich bin in der Regel in die Werte, bei denen ich mich am Austausch von News und Gesprächen beteilige, investiert! Ich empfehle ausdrücklich seine eigene Recherche zu betreiben um zu investieren.


    Oft schreibe ich Informationen zu den Werten aus dem Kopf, das heißt, wahrscheinlich mache ich öfter mal Fehler oder bin nicht auf dem neuesten Stand.

    Einmal editiert, zuletzt von gogogogogold ()

  • Wenn KE dann jetzt

    9. Ausgangspunkt der Kapitalerhöhung - alles Vorgesagte ausblendend - sei der Wunsch eines strategischen Investors gewesen (Anmerkung: mein Gefühl läßt mich anders als bei allen vorgenannten Aussage zweifeln, ob diese Antwort redlich/ehrlich war - und eben nicht taktisch vorbereitet für die Messe), sich an WRLG zu beteiligen. Die Entscheidung der Kapitalerhöhung sei dann auf Basis vorgenannter Umstände getroffen worden.

    WRLG hat noch gewisse Restrisiken zu tragen und jetzt ist die ganze Welt im Goldfieber. Ich kann mir tatsächlich vorstellen das einige bestehende Kapitalgeber mehr von WRLG haben wollen und das Management unter Druck gesetzt haben. Auch muß berücksichtigt werden das jetzt ein guter Zeitpunkt ist Geld einzusammeln, das machen fast alle Developer um Investitionen vorzuziehen und exzessiv Exploration zu betreiben. Das muß nicht schlecht sein, Sierra Madre und Impact Silver z.B bauen ihre Mühlenkapazitäten stark aus ( Verdoppelung) und kommen so schneller in operative Bereiche die zu einer ver-xfachung des FCF führen. Natürlich kommt eine KE bei den Bestandsaktionären gar nicht gut an, oftmals werden zukünftige Gewinne geschmälert und der Börsenkurs gedeckelt. Das muß aber nicht immer schlecht sein, je nachdem wie erfolgreich das Betriebsmanagement mit dem Geld umgeht. Bei WRLG sind noch gewisse Startschwierigkeiten zu erwarten da das Mining dieser Geologie schwierig ist, aber sollten die Pläne auch nur zu 90% umgesetzt werden können sehen wir hier leicht einen Verdoppler binnen eines Jahres.

    „Erst gewahrten wir vergnüglich Wilden Wesens irren Lauf;

    Unerwartet, unverzüglich trat ein neuer Kaiser auf.

    Und auf den vorgeschriebnen Bahnen zieht die Menge durch die Flur;

    Den entrollten Lügenfahnen folgen alle. – Schafsnatur! " :wall: [smilie_happy]

    (Geh. Rath v. Goethe)

  • Aufnahme der kommerziellen Produktion bei Madsen in Q1/2026



    Gute Nachrichten die ich von Grok auf Deutsch übersetzen ließ:


    West Red Lake Gold berichtet über das Betriebsupdate für das dritte Quartal zur Hochfahrt der Madsen-Mine, der Umsatz konnte schon während des Hochlaufs um über 30% zum Vorquartal auf über 33 Mill CAD$ gesteigert werden.


    West Red Lake Gold Mines Ltd. („West Red Lake Gold“ oder „WRLG“ oder das „Unternehmen“) (TSXV: WRLG) (OTCQB: WRLGF) freut sich, ein Update für das dritte Quartal („Q3“) zur Hochfahrt der Madsen-Mine im Red Lake Gold District in Nordwest-Ontario, Kanada, zu veröffentlichen.

    „Die Hochfahrt der Madsen-Mine verläuft gut“, sagte Shane Williams, Präsident und CEO. „Es ist spannend zu sehen, wie die Tonnagen steigen, die Effizienz zunimmt und die Goldproduktion von Quartal zu Quartal wächst, wie geplant.“

    „Es erfordert einen methodischen Ansatz, eine Mine in Richtung stabiler Betrieb zu führen, indem man die tägliche Fördermenge steigert, während man die letzten Infrastrukturprojekte und den untertägigen Ausbau abschließt. Bei Madsen sehen wir nun die Vorteile dieses Ansatzes. Die Betriebsleistung der Mine im dritten Quartal lag im erwarteten Bereich. Wichtig ist, dass Schlüsselfaktoren konstant blieben, einschließlich der fortlaufend guten Übereinstimmung zwischen geplanten und tatsächlichen Goldgehalten in den modellierten Tonnagen, und bestimmte Kapitalprojekte zeigen bereits spürbare positive Auswirkungen. Ich freue mich darauf, dass im vierten Quartal die letzten Bausteine dieses Betriebs an ihren Platz fallen, um Madsen für die kommerzielle Produktion Anfang 2026 zu positionieren.“

    Im dritten Quartal produzierte die Madsen-Mine 35.700 Tonnen Erz mit einem durchschnittlichen Gehalt von 5,4 Gramm pro Tonne Gold. Die Mühle goss 7.055 Unzen Gold. Beachten Sie, dass die geförderten und gegossenen Unzen aufgrund von Faktoren wie Monatsendzeiten und Gold im Kreislauf nicht übereinstimmen. Diese Unzen wurden zu einem durchschnittlichen Preis von 3.456 US-Dollar pro Unze verkauft, was einen Bruttoumsatz von 33 Millionen CAD ergab.

    Dies steht im Vergleich zu 5.260 Unzen Gold, die im zweiten Quartal gegossen wurden, mit einem Bruttoumsatz von 24 Millionen CAD, und 496 Unzen Gold im ersten Quartal mit einem Bruttoumsatz von 2,1 Millionen CAD. Die Goldproduktion im dritten Quartal entsprach einem Anstieg von 34 % gegenüber dem zweiten Quartal, eine Rate, die Madsen in die Lage versetzt, die angestrebten Produktionsziele Anfang 2026 zu erreichen.

    Die geförderte Erzlage steigt von Monat zu Monat, innerhalb der Variabilität der Hochfahrt. Die Steigerung der täglich geförderten Tonnage ist der primäre Faktor für die Hochfahrt bei Madsen, daher freut sich das Unternehmen, einen konstant steigenden Erzlage zu melden.

    Abbildung 1. Monatlich geförderte Erzlage bei Madsen von Dezember 2024 bis September 2025.

    Die Entwicklung von Abraummaterial verläuft ebenfalls wie geplant, da die Teams Zugang zu neuen Bereichen für Bohrarbeiten und Abbau schaffen. Wichtig ist, dass seit Mitte September Abraummaterial größtenteils untertägig gelagert wird.

    Das Programm zur untertägigen Lagerung von Abraummaterial ist ein wichtiger Schritt zur Entlastung und unterstützt direkt die Fähigkeit der Mine, Erzlage zu bewegen. In der zweiten Hälfte des Septembers bewegte die Mine an mehreren Tagen über 1.000 Tonnen Erz pro Tag, einschließlich eines Rekordtages mit 1.400 Tonnen. Diese neue Fähigkeit, sämtliches Abraummaterial untertägig zu lagern, was die Transportkapazität vom Abraum- zum Erztransport verlagert hat, verspricht gute Produktionsaussichten.

    Hinsichtlich der verarbeiteten Tonnagen war Variabilität Teil des Hochfahrtplans. Um die Fähigkeit der Mühle zu testen, bei höheren Durchsätzen zu arbeiten, wurde im Juni und Juli eine Kombination aus geförderten und gelagerten Tonnagen verarbeitet. Seit Anfang August verarbeitet die Mühle nur noch direkt gefördertes Erz. Die Goldproduktion von Madsen spiegelt nun klar wider, was die Mine produziert, während der Betrieb auf operationelle Stabilität zusteuert.

    Im dritten Quartal lag der Fokus auf der Balance zwischen den konkurrierenden Prioritäten von Hochfahrtprojekten und regulärem Bergbaubetrieb. Zum Beispiel beeinträchtigte die Notwendigkeit, einen zweiten Ausgang aus einem wichtigen Bergbaukomplex zu entwickeln, die Erzproduktion im August, während Arbeiten an der untertägigen Stromverteilung die Bergbauoptionen im September einschränkten. Das Unternehmen managte auch die Auswirkungen auf die Verfügbarkeit der Arbeitskräfte aufgrund eines Vorfalls auf der Baustelle im Juni.


    „Erst gewahrten wir vergnüglich Wilden Wesens irren Lauf;

    Unerwartet, unverzüglich trat ein neuer Kaiser auf.

    Und auf den vorgeschriebnen Bahnen zieht die Menge durch die Flur;

    Den entrollten Lügenfahnen folgen alle. – Schafsnatur! " :wall: [smilie_happy]

    (Geh. Rath v. Goethe)

    Einmal editiert, zuletzt von Palatin ()

  • Gold mit bloßem Auge sichtbar

    Neue Bonanza Grades in der Madsen Mine [smilie_blume]

    Link


    Habe meinen Bestand um 30% aufgestockt.

    Das absolute Highlight:

    Bohrloch MM25D-12-4860-004 durchteufte:

    • 7,75 Meter mit 139,45 g/t Gold (Au)
      – von 37,00 m bis 44,75 m

    Einschlüsse innerhalb dieses Abschnitts:

    • 0,6 Meter mit 17,49 g/t Au

      – von 37,55 m bis 38,15 m

    • 2,0 Meter mit 532,25 g/t Au

      – von 39,15 m bis 41,15 m

    Wahnsinn, wir dürfen uns auf 2026 freuen !

    „Erst gewahrten wir vergnüglich Wilden Wesens irren Lauf;

    Unerwartet, unverzüglich trat ein neuer Kaiser auf.

    Und auf den vorgeschriebnen Bahnen zieht die Menge durch die Flur;

    Den entrollten Lügenfahnen folgen alle. – Schafsnatur! " :wall: [smilie_happy]

    (Geh. Rath v. Goethe)

  • gibt nach der Kommunikationspause auch wieder audiovisuelle Inhalte


    Ich bin auch wieder drin!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alles was ich hier schreibe ist keine Anlageberatung. Ich bin in der Regel in die Werte, bei denen ich mich am Austausch von News und Gesprächen beteilige, investiert! Ich empfehle ausdrücklich seine eigene Recherche zu betreiben um zu investieren.


    Oft schreibe ich Informationen zu den Werten aus dem Kopf, das heißt, wahrscheinlich mache ich öfter mal Fehler oder bin nicht auf dem neuesten Stand.

    2 Mal editiert, zuletzt von gogogogogold ()

  • Nutz heute zwar nichts, aber langfristig wird es sicher gut. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Vancouver, BC / 4. November 2025 / IRW-Press / West Red Lake Gold Mines Ltd. („West Red Lake Gold“ oder „WRLG“ oder das „Unternehmen“) (TSXV: WRLG) (OTCQB: WRLGF) freut sich, die Ergebnisse von Bohrungen in seiner zu 100 % unternehmenseigenen Mine Madsen bekannt zu geben, die sich im Goldrevier Red Lake im Nordwesten der kanadischen Provinz Ontario befindet.

    Shane Williams, President und CEO, sagt dazu: „Die Anlaufphase der Mine Madsen macht gute Fortschritte und die Entdeckung neuer Goldzonen in tieferen Bohrungen in der Lagerstätte währenddessen bestärkt uns in unserer Ansicht, dass Madsen für viele Jahre eine nachhaltige Produktionsstätte in Red Lake sein wird. Das Team vor Ort ist bestrebt, mit dem unterirdischen Bohrgerät in tiefere Teile des Systems vorzudringen und erarbeitet derzeit die Pläne für Erschließungsprojekte, die Zugang zu weiter entfernten Teilen der Ressource für Umwandlungsbohrungen und die künftige Abbauplanung schaffen sollen. Wir verfolgen nach wie vor einen offensiven Explorationsansatz, denn wir sind vom Entdeckungspotenzial bei Madsen und im Bezirk Red Lake allgemein überzeugt.“

    Der Schwerpunkt der in dieser Pressemitteilung bekannt gegebenen Bohrergebnisse liegt auf der hochgradigen Zone Austin, die zurzeit eine angedeutete Mineralressource von 914.200 Unzen („oz“) mit einem Gehalt von 6,9 Gramm Gold pro Tonne („g/t Au“) sowie eine zusätzliche vermutete Ressource von 104.900 oz mit einem Gehalt von 6,5 g/t Au enthält.

    Die Ergebnisse von Bohrstation 12-4860 ergänzen die Bohrabschnitte aus Lower Austin, die vor Kurzem am 9. Oktober 2025 bekannt gegeben wurden. Höhepunkte hier waren 7,8 Meter („m“) mit 139,45 g/t Au, 8,7 m mit 74,70 g/t Au und 7,5 m mit 18,31 g/t Au. Am 1. April 2025 wurden unter anderem folgende Abschnitte veröffentlicht: 5,4 m mit 23,81 g/t Au, 4,3 m mit 30,16 g/t Au und 10,5 m mit 12,43 g/t Au. Die Station 12-4860 liegt auf Sohle 12 der Mine Madsen in rund 600 m Tiefe. Die jüngsten Ergebnisse aus diesem Gebiet verdeutlichen das Potenzial für die Entdeckung weiterer hochgradiger Goldlinsen in der Hauptzone Austin, die jenen sehr ähnlich sind, die bereits im Jahr 2025 in der Zone South Austin beschrieben wurden (siehe Pressemitteilungen vom 12. August 2025, 27. Mai 2025 und 26. Februar 2025). Das Gebiet Lower Austin wird auch für den Rest des Jahres 2025 ein Schwerpunkt der Bohrungen bleiben.

    Abbildung 2 unten zeigt einen Längsschnitt, der die drei besten Abschnitte der Station 12-4860 bei Austin aus dieser vorliegenden Pressemitteilung sowie die drei bedeutsamsten Höhepunkte zusammenfasst, die im Jahr 2025 von den Ergänzungsbohrstationen im neuen hochgradigen Panel innerhalb der Zone South Austin bekannt gegeben wurden. Es ist wichtig darauf hinzuweisen, dass die neuen Abschnitte bei Austin entlang einer ähnlichen Einfallslinie wie jene bei South Austin verlaufen, was auf eine Kontinuität von bis zu 600 m innerhalb dieses hochgradigen Bereichs hinweist.

    HÖHEPUNKTE DER ZONE AUSTIN:

    -          Bohrloch MM25D-12-4860-031 durchteufte 11,2 m mit 26,16 g/t Au von 50,0 m bis 61,2 m, einschließlich 2 m mit 131,70 g/t Au von 57,4 m bis 59,4 m. Dieser hochgradige Abschnitt enthält sichtbares Gold, das in räumlichem Zusammenhang mit Quarzgangbildung und ausgeprägter Verkieselung steht (Abbildung 1). Bohrloch -031 durchteufte außerdem 5,65 m mit 7,49 g/t Au von 66,85 m bis 72,50 m, einschließlich 0,5 m mit 25,26 g/t Au.


    didi

    • Offizieller Beitrag

    Robert Sinn aka "Godfinger" in einer PM 10.11 zu WRLG:


    "I connected with West Red Lake Gold CEO Shane Williams to learn about the October performance at the Madsen Mine and what’s next in Red Lake...."


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • mal wieder ein newsvideo von WRLG direkt


    Tonnage um 24% erhöht, mit zusätzlichem Schacht (oder war es eine Rampe) kommen weitere 300tpd zu. Zudem wurden erfahrene Leute für wichtige Positionen angeheuert.


    Ich hab letzten Freitag meine Position wieder ausgebaut.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alles was ich hier schreibe ist keine Anlageberatung. Ich bin in der Regel in die Werte, bei denen ich mich am Austausch von News und Gesprächen beteilige, investiert! Ich empfehle ausdrücklich seine eigene Recherche zu betreiben um zu investieren.


    Oft schreibe ich Informationen zu den Werten aus dem Kopf, das heißt, wahrscheinlich mache ich öfter mal Fehler oder bin nicht auf dem neuesten Stand.

  • Es gibt keinen zusätzlichen Schacht. Der bestehende wird frisch ausgestattet (Kabel usw.). Bis anhin musste alles mit Trucks vom 12 UG rausgefahren werden, was wenn ich mich richtig erinnere jeweils rund eine Stunde dauert. Wenn der Schacht im Dezember erneuert ist, können 350t täglich kosteneffizient über den Schacht gefördert werden, der Rest wird weiterhin mit dem Truck rausgeschafft. Die imposante Steigerung von 28% gegenüber dem Vormonat hat auch damit zu tun, dass damals teilweise auch noch Abraum auf dieselbe Art aus der Mine gebracht werden musste. Inzwischen füllt man alte Stollen damit auf, was das kostspielige rumchauffieren stark reduziert. Was nun die Mine verlässt ist nur noch Erz.


    WRLG ist meiner Ansicht nach auf dem richtigen Weg muss jedoch nach der suboptimalen Kommunikation bezüglich Kapitalerhöhung und nach der Erhöhung noch ein wenig zerschlagenes Geschirr kitten. Ist nun halt im "Zeig-mir-zuerst Modus".

    • Offizieller Beitrag

    Gwen Preston ist jetzt bei WRLG? Hoffentlich hilfts... [smilie_love]

    Seit über einem Jahr. Ist dort wohl effektiver und weniger stressig. als ihre Minendepots zu führen.....


    Grüsse

    Edel


  • Sie hatte halt auch sehr viele Risikowerte mit Hebel in beide Richtungen und 3 harte Jahre nach 2020 hinter sich wie wir. Ich hoffe für sie, dass sie die eine oder andere Position behalten hat... :) Sie hat m. E. keine grossen Fehler gemacht, es war einfach noch nicht die Zeit. Besonders für Explorer. Die kommt jetzt.

Schriftgröße:  A A A A A