GOLD : Märkte und Informationen II

• Kistenweise Billig-Vodka und Stangenweise Zigaretten, dazu Nylonstrumpfhosen und Dosenschokolade.

• Ich denke dass Anthropic und andere eine direkte Ausgeburt der Bank sind,daher nicht ungewollt Kreditschwierigkeiten bekommen.

Digitalgeld führt früher oder später zu Weimar. Damals hate auch der Staat/Zentralbank das alleinige Recht zum Gelddrucken.Allerdings sieht keiner mehr Schubkarrenladungen vor dem Laden sondern nur endlose Zahlen auf dem Smartphon.

Tretminen reissen ein Bein ab, Wasserminen versenken Schiffe, Goldminen vernichten viele Anleger. :!:

• Aber wie kann man sich vorbereiten um einen guten Start quasi zu haben ?

meines erachtens nur ausserhalb der eudssr möglich. wie gesagt, die frage (für mich) ist, wie weit kommen die faschisten bevor sie anfängt auseinander zubrechen und in welcher konstellation es danach weiter geht.

Die Angst vor dem Tod, ist der erste Schritt in die Sklaverei!

Es wird sich alles ändern, damit es so bleibt wie es ist!

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• bevor sie anfängt auseinander zubrechen

Schneller als wir uns das vorstellen können und nein ich bin nicht scharf auf dieses Szenario. Ich glaub weder an einen neuen Kommunismus und auch nicht an neue Faschisten. Diesen Menschentypus gibt es nicht mehr. Die was sich heute so nennen sind ein billiger Abklatsch.

Ich glaube an Chaos und dem aus der Not geborenen Zwang zur Verkleinerung von allem. Wer das nicht schafft und die EU schafft das sicher nicht, wird verschwinden.

Mit etwas Glück kommt danach eine goldene Zeit für Macher und Leute die flexibel aufgestellt sind. Nur Gold reicht nicht aber ohne Gold kann man sein Kapital nur schwer rüber bringen.

• Aktuelle Momentaufnahme:

In Shanghai 100g Barren 119,10€

Im Westen 118,60€

Wenn wir Glück haben zieht China den Goldpreis etwas hoch jetzt wo die goldene Woche vorbei ist

...bis zur nächsten China Handelspause in der von den Zettelverkäufern wieder echtes(?) Material auf den Markt kommt um den Goldbullen eine Keule abzunehmen oder gleich an den Spieß

Goldbulle am Spieß schmeckt dem Wolf of Marketmakerbank

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• So und das Chinaaufgeld ist momentan auch wieder weg 118,60 zu 118,50

Gleichstand Ost West

Was soll den Goldpreis jetzt bei historisch hoher Kaufkraft noch puschen?

;(

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• […]

Das Siechtum der Zettelgeldwixxe. Anmelden oder registrieren

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A