Nach m Krieg um 5 im Kakadu
Ist es ein Test oder eine Verneigung vor dem Herren des Aufschnitts (oder so ähnlich)?
Der brave Soldat wollte in den Kelch in Prag.
21. November 2024, 17:36
Nach m Krieg um 5 im Kakadu
Ist es ein Test oder eine Verneigung vor dem Herren des Aufschnitts (oder so ähnlich)?
Der brave Soldat wollte in den Kelch in Prag.
Mittlerweile kennen die Gesprächspartner weder Loriot noch Asterix. Den braven Soldaten kennt gleich niemand
Bist du Kindergärtner oder Grundschullehrer?
u30 sind die
Gruss
alibaba
PS:
SelbstZensUr
Mittlerweile kennen die Gesprächspartner weder Loriot noch Asterix. Den braven Soldaten kennt gleich niemand
Was meinst du, was die schreiben würden, wenn alles DU nicht kennst, den man unbedingt kennen muss
u30 sind die
Also eher Berufsschule bis Uni?
Angesichts der Spannungen im Nahen Osten verlegt das US-Verteidigungsministerium zusätzliche militärische Kapazitäten in die Region. Verteidigungsminister Lloyd Austin habe die Entsendung weiterer Kriegsschiffe zur Raketenabwehr, eines Jagdgeschwaders, von Tankflugzeugen und mehreren Langstreckenbombern des Typs B-52 genehmigt, teilte das Pentagon mit. Zugleich werde der US-Flugzeugträger «Abraham Lincoln» und dessen Begleitschiffe auf den Abzug aus der Region vorbereitet. Die Verstärkung soll in den kommenden Monaten erfolgen und die Sicherheit in der Region stärken sowie Abschreckung signalisieren, heisst es weiter.
Ein Austausch der nicht unbedingt eine Verstärkung ist.
Alles anzeigenDie Israelis haben die Buchsen voll.
Man hat auf minimalsten Level und mit Ankündigung „Vergeltung“ geübt.
Zu mehr hat man nicht den Mumm, weil man erkannt hat, das man nicht mehr der einzige Hahn ist im Gelände und dem Untergang selbst näher ist als der Feind.
Gut so, vielleicht wird es jetzt bissl ruhiger.
Dass Ihnen der Hintern auf Grundeis geht, das halte ich für möglich, aber aus einem ganz anderen Grund.
Die Aktion selbst war erfolgreich. Sie haben Irans Luftabwehr komplett zerstört und ein paar Fabriken (unter anderem Drohnen- und Raketenfabriken inklusive Gerät zur Raketentriebstoffherstellung) platt gemacht.
Warum geht ihnen der Arsch auf Grundeis?
Es ist ein kleines Land umzingelt von Ländern mit anderer Kulrur und Religion. Und einige davon sind denen nicht wohlgesonnen. Dann kommen noch China und Russland dazu. Nach der Aktion mit den Drohnenfabriken ist das Tischtuch zerschnitten, was Russland angeht.
Die wissen: diese Aktion haben sie verlustfrei durchführen können. Und dadurch dem Feind gezeigt, wo er nachbessern muss. Ihre Feinde lernen und es kommt der Tag, dass es ihnen wehtut und dass ihre Feinde so zahlreich sind oder werden, dass sie sich ihrer nicht mehr erwehren können.
Sie wissen noch was, das sie verdrängen: das was sie mit der dort lebenden Bevölkerung getan haben und immer noch tun, das ist Unrecht. Sogar sehr großes Unrecht. Und: unrecht Gut gedeihet nicht.....
Dauerhaften Frieden gibt es so keinen.
Ein Austausch der nicht unbedingt eine Verstärkung ist.
Werden sie die Zeit haben ?
Der Retter naht!
Trump wird mehr Verständnis für die Auserwählten haben..
Der Retter naht!
Trump wird mehr Verständnis für die Auserwählten haben..
Das glaube ich nun weniger ! !
AMERICA FIRST ! !
Alles anzeigenDass Ihnen der Hintern auf Grundeis geht, das halte ich für möglich, aber aus einem ganz anderen Grund.
Die Aktion selbst war erfolgreich. Sie haben Irans Luftabwehr komplett zerstört und ein paar Fabriken (unter anderem Drohnen- und Raketenfabriken inklusive Gerät zur Raketentriebstoffherstellung) platt gemacht.
Warum geht ihnen der Arsch auf Grundeis?
Es ist ein kleines Land umzingelt von Ländern mit anderer Kulrur und Religion. Und einige davon sind denen nicht wohlgesonnen. Dann kommen noch China und Russland dazu. Nach der Aktion mit den Drohnenfabriken ist das Tischtuch zerschnitten, was Russland angeht.
Die wissen: diese Aktion haben sie verlustfrei durchführen können. Und dadurch dem Feind gezeigt, wo er nachbessern muss. Ihre Feinde lernen und es kommt der Tag, dass es ihnen wehtut und dass ihre Feinde so zahlreich sind oder werden, dass sie sich ihrer nicht mehr erwehren können.
Sie wissen noch was, das sie verdrängen: das was sie mit der dort lebenden Bevölkerung getan haben und immer noch tun, das ist Unrecht. Sogar sehr großes Unrecht. Und: unrecht Gut gedeihet nicht.....
Dauerhaften Frieden gibt es so keinen.
Ich sehe das ganz ähnlich. Aber woher die Annahme kommt, Irans Luftabwehr wäre komplett zerstört, erschließt sich mir nicht.
Das Land ist groß. Zerklüftet noch dazu. Iran kann unmöglich zu Fuß erobert werden. Die einzige Gefahr droht aus der Luft. Das wissen sie seit Ewigkeiten und dürften entsprechende Schwerpunkte in der Landesverteidigung gesetzt haben.
Ein Angriff von wenigen Stunden, noch dazu aus der Distanz vom irakischen Luftraum aus, dürfte nicht in der Lage sein, die über jahrzehnte aufgebaute Abwehr zu zerstören.
Auch die an uns verfütterten Bilder legen diesen Schluss nahe. Aber was wissen wir schon...
Das glaube ich nun weniger ! !
AMERICA FIRST ! !
Preisfrage, wer hat denn in Amerika das Sagen?
Hinweis, die Handpuppen sind es nicht..
Trumps Schwiegersohn möchte gern an der Küste Gazastreifen Ferienanlagen bauen, er selbst würde den Iran gern von der Landkarte tilgen.
Da haben sich die zwei wohl nicht mehr lieb.
ZitatNetanjahu entlässt israelischen Verteidigungsminister Gallant
Zitat"Zwischen Gallant und mir kam es zu ernsthaften Differenzen in Bezug auf das Management der Kampagne, die von Äußerungen und Handlungen begleitet wurden, die sowohl den Entscheidungen der Regierung als auch denen des Kabinetts widersprachen", begründete Netanjahu am Dienstag in einer Erklärung seinen Schritt.
Netanjahu zufolge ist in Kriegszeiten "völliges Vertrauen" zwischen dem Regierungschef und dem Verteidigungsminister erforderlich, in den letzten Monaten sei das Vertrauen zwischen ihm und Gallant jedoch "erodiert".
"Ich habe mich wiederholt bemüht, diese Gräben zu überbrücken, aber sie sind nur noch größer geworden. Diese Probleme gelangten sogar in inakzeptabler Weise an die Öffentlichkeit und, was noch schlimmer ist, wurden unseren Feinden bekannt, die sich daran erfreuten und einen Vorteil daraus zogen", fügte der Premierminister hinzu.
Kann nur heißen, der alte wollte nicht so aggressiv und menschenverachtend vorgehen wie der Kriegsverbrecher?
Und der neue ex Außenminister geht jetzt gern über noch mehr Leichen als bisher?
Kann nur heißen, der alte wollte nicht so aggressiv und menschenverachtend vorgehen wie der Kriegsverbrecher?
Und der neue ex Außenminister geht jetzt gern über noch mehr Leichen als bisher?
Vielleicht hat der Benjamin ihm auch verübelt, daß er die Mullahs vor dem isralischen Angriff
auf den IRAN gewarnt hat ? ! ?
Oder wenn wir die US-Wahl mitbedenken:
Dass Benjamin nach Abwahl des Zauderers Biden senile volles Vertrauen darin hat, daß Trump die Israelisten bedingungslos unterstützt?
(als "Friedensfürst" sich profilieren will Trump ja in UA, nicht in Palästina!)
Militärputsch in Israel gegen Netanyahu?
LG Vatapitta