-
-
-
.....der is selbst den Juden nicht koscher
Der Iran hat am WE versucht über den Franzmann etwas zu erreichen aber da kommt wohl nix.
Es eskaliert m-M.n. vor allem weil über dem Teich kein Präsident mit Weitblick und Willen zum Frieden sitzt; sondern ein siniler alter Greis der nur reagiert, statt agiert.
"Die Zeit für eine politische Lösung des Konflikts zwischen Israel und der Terrororganisation Hamas im Gazastreifen wird nach Ansicht Teherans knapp. Die "wahrscheinliche Ausbreitung des Krieges auf andere Fronten" nähere sich einem "unvermeidlichen Stadium", schreibt der iranische Außenminister Hossein Amir-Abdollahian auf X. Auch der iranische Präsident Ebrahim Raisi warnt in einem Telefonat mit dem russischen Staatschef Wladimir Putin vor der "Möglichkeit einer Ausweitung des Kriegs und des Konflikts auf andere Fronten". Wenn dies geschehe, "wird es schwieriger sein, die Situation zu kontrollieren", sagt Raisi laut der staatlichen Nachrichtenagentur Irna.""
-
Das war der Plan: Erst alle reinlassen, dadurch Verhältnisse wie in IL schaffen, dann die Lösung anbieten. https://youtu.be/G45WthPTo24?si=YHXId856f1gdeCKG
Hier die Lerner Spectre nochmal mit Untertiteln: https://www.youtube.com/watch?v=HLNlrGMogwQ. Bemerkenswert, wie selbstverständlich sie das dahersagt, als wenn sie von den Jahreszeiten redet.
Das jüngste Video mit Bezug auf dieses Interview, was ich gefunden habe, ist von 2013. Schwer zu sagen von wann das ist.
-
-
https://t.me/c/1413794931/44986
man kann unkompliziert beitreten falls nötig. Rabbi erklärt den Staat Israel für nicht gottgewollt und nicht jüdisch. Er erklärt was echte Juden wirklich denken.
-
-
sry, aber jeder kann mitteilen, erzählen, erklären was es will. solange keine macht hinter irgendwelchen ansagen steht um diese intentionen umzusetzen halte ich fast alles für dummes gesülz sprich meinungsmache.
-
Verbrecher
🇷🇺 Russländer & Friends 🇩🇪🟥US-Senator Lindsey Graham: "Hier ist meine Botschaft: Wenn die Hisbollah, die Stellvertretertruppe Irans, einen massiven Angriff auf Israel startet, werde…t.me -
Wir würde ich im Gaza vorgehen?
Vorausgesetzt ich wäre israelischer General und bekäme den Auftrag Gaza von der Hamas zu säubern.
(Edit: Ich bin kein israelischer General und plane so etwas auch nicht. Ich skizziere hier lediglich ein taktisches, mögliches Vorgehen der Israelis.)
Ich sehe nur das folgende militärische Vorgehen, dass nicht von vornherein in einer totalen Katastrophe endet. Aber auch das beinhaltet viele Variabeln und könnte gründlich in die Hose geben.
(Die Variante, dass alle 2.25 Mio Zivilisten von Gaza nach Agypten flüchten, wähend Israel die Hamas zu vernichten versucht, bestünde auch. Ich glaube aber nicht, dass Ägypten, bzw. die muslimische Welt das zuliesse. Es wäre eine ethnische Säuberung, denn Israel liesse die Menschen nicht wieder zurückkehren.)
Zum möglichen Szenario der Isrelis:
1. Der Gaza wird in der ersten Phase quer in der Mitte (entlang des Wadi Gaza) durch massive Angriffe (aus der Luft, vom Wasser, auf dem Boden) in zwei Hälften geteilt (s. Karte unten). Der Angriff könnte sich auf einen Landstreifen von 1 x 4 km konzentrieren. Die Zivilbevölkerung könnte sich in den Nord- oder Südgaza zurückziehen.
2. Mit bunkerbrechenden Bomben (z. B. GBU-72) werden die Hamas Tunnel, die von Nord nach Süd führen, zerstört. Die beiden Hälften somit auch unterirdisch von einander getrennt.
3. Nordgaza wird komplett isoliert und die Versorgung mit Lebensmitteln und Wasser eingestellt. Es wird jedoch ein Fluchtkorridor für Zivilisten von Nordgaza in den Südgaza geöffnet. Frauen, Kinder, Patienten der Spitäler könnten in den Südgaza ziehen und erhielten dort das Nötigste. (Sollte die Hamas ihre eigenen Zivilisten nicht laufen lassen, wäre global eindeutig sie gebrandmarkt).
4. Die Hamas wird im Nordgaza ausgehungert und bekämpft.
5. Sollte nach der Hamasvernichtung im Nordgaza von der Infrastruktur noch etwas übrig sein, würden nun umgekehrt Fluchtkorridore für Zivilisten in den Norden geschaffen und die Hamas in der Südhälfte bekämpft und vernichtet.
Hier sind natürlich viel Theorie und Annahme im Spiel, das gilt aber für Planungen in den Kommandozentralen der USA und Israel jetzt auch. Hat jemand eine andere Idee?
-
Halb aushungern, gefolgt von Denunziation. 25.000 USD für jeden Hinweis auf einen Kopf der Hamas. Es würde auch nicht immer zur Auszahlung kommen. Die Araber regeln das zumeist unter sich.
-
Hey Katzenpirat, was soll der Scheiß…..
Sobald die Bodenoffensive beginnt, wird Israel nicht mehr existieren….
…sie sollten nicht mit dem Iran spielen.
Und wenn 10..000 „Rambos“ im Tunnel in Rage geraten, dann sind auch 200.000 Soldaten zu wenig.
-
-
Sobald die Bodenoffensive beginnt, wird Israel nicht mehr existieren….
…sie sollten nicht mit dem Iran spielen.
Das habe ich mich auch gefragt. Mentaler Müll.
-
Sobald die Bodenoffensive beginnt, wird Israel nicht mehr existieren….Ich bin nicht israelischer General und plane sowas auch nicht!
Es geht einzig und alleine darum aufzuzeigen, was Israel und die USA jetzt hinter den Kulissen für Szenarien durchspielen. Sie suchen natürlich nach einem taktischen Vorgehen von dem sie hoffen, dass die arabische und westliche Welt es schluckt.
Du vertrittst offenbar die Meinung:
"Israel kommt zum Schluss, dass eine Bodenoffensive zu gefährlich ist, und wird deshalb nicht in den Gaza einmarschieren!"
Möglich, würde mich aber sehr erstaunen. Wir werden sehen...
-
Fuck the US and Zionists. Message to Israelis.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das habe ich mich auch gefragt. Mentaler Müll.
Ich könnte mich so wie du auch ausschliesslich mit Verschörungstheorien beschäftigen. Glaube aber nicht, dass das für diesen Thread förderlich wäre.
Und ganz grundsätzlich ist eine sorgälftige Chance/Risiko-Abwägung nicht nur an der Börse überlebenswichtig, sondern im Leben allgemein.
-
Fuck the US and Zionists. Message to Israelis.
youtube.com/watch?v=yBumTNZvVvk
Shahid Bolsen (nur zur Info, falls man ihn nicht bereits kennt...)
saludos
-
-
Ich könnte mich so wie du auch ausschliesslich mit Verschörungstheorien beschäftigen. Glaube aber nicht, dass das für diesen Thread förderlich wäre.
Und ganz grundsätzlich ist eine sorgälftige Chance/Risiko-Abwägung nicht nur an der Börse überlebenswichtig, sondern im Leben allgemein.
Er hat Verschwörungstheorien gesagt. . Chance/Risiko, nunja diese Raketenwissenschaft betreibt vermutlich jeder in seinem Leben.
-
Möllemann, der alte Verschwörungstheoretiker . Mal gut zur Erinnerung was wir früher noch für Männer in der Politik hatten.
Ayse Meren - Aufklärung, Gesundheit, Spiritualität‼️„Ein Mensch, der (in dieser Welt) die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.“ 2003 starb Jürgen Möllemann bei einem Fallschirmabsturz. Der Fallschirm…t.me -
Ich bin nicht israelischer General und plane sowas auch nicht!
Es geht einzig und alleine darum aufzuzeigen, was Israel und die USA jetzt hinter den Kulissen für Szenarien durchspielen. Sie suchen natürlich nach einem taktischen Vorgehen von dem sie hoffen, dass die arabische und westliche Welt es schluckt.
Du vertrittst offenbar die Meinung:
"Israel kommt zum Schluss, dass eine Bodenoffensive zu gefährlich ist, und wird deshalb nicht in den Gaza einmarschieren!"
Möglich, würde mich aber sehr erstaunen. Wir werden sehen...
Ich vertrete die Meinung:
Wenn der Ami inkl. seines 51 Bundesstaates „sehen“ will (Poker),oder sich „überreizt“ (Skat) dann wird Israel verdampfen.
Der 3. WK ist dann Formsache.
Zudem hätten wir schon den 3.WK, wenn Putin nicht so besonnen und wohlüberlegt handeln würde.
Wenn das das Ziel ist, dann nur zu, aber sicher sollte sich der Ami keinesfalls fühlen.
Netanjahu und Selensky sind der gleiche Menschenschlag, machtbesessen und unberechenbar.
Der Bibi noch einen Zacken radikaler...
Sinnbildlich, sind die Israelis der Hecht im Piranha-Becken.
Jedem das seine....
-
-
Angesichts der israelischen Vorbereitungen für eine Bodenoffensive im Gazastreifen hat der Iran mit einer "Präventiv-Aktion" gedroht. "In den kommenden Stunden" sei mit der "Möglichkeit einer Präventiv-Aktion der Achse des Widerstands zu rechnen", sagte Außenminister Hossein Amir-Abdollahian am Montagabend im Staatsfernsehen. Die Bezeichnung "Achse des Widerstands" steht für palästinensische, libanesische, syrische und weitere Bewegungen, die dem Iran nahe stehen und Israel feindlich gegenüberstehen.
Iran droht mit "Präventiv-Aktion" gegen IsraelAngesichts der israelischen Vorbereitungen für eine Bodenoffensive im Gazastreifen hat der Iran mit einer "Präventiv-Aktion" gedroht. Die News zum Krieg in…web.de -