Israel, es geht los ….

• In Deutschland ist er wieder der BlindeOLave, sieht das Leiden der

#

Deutschen Opfer nicht, die täglich von FremdeGlaubensVölker

geschunden geschlagen vergewaltigt gemordet und geplündert werden :!:

Diesen Kanzler braucht kein deutsches Volk, nur FremdVölker wohin er

unseren Millionen verschleudert 8o

Gruss

alibaba :love:

PS: halt du ihn mir blind, dann schleuse ich dir noch mehr Kriminelle nach DeutscheLand 8o um das deutsche Volk zu ..... X/

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

12.689 Aufrufe 17.10.2023
    26 Hamas-Kämpfer haben sich mit ihren Kommandeuren israelischem Spezialkommando ergeben!

Wie am Titel ersichtlich, dürfte das Video von israelischer Seite kommen.

• Jetzt ist es übrigens eine Hamas-Rakete:

Fehlstart.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier telepolisdazu: alles unklar.

Aber wie soll man das verstehen? :

" Der Boden ist übersät mit Leichen und Leichenteilen, darunter die Körper vieler kleiner Kinder. Um sie herum liegen Decken, Schulranzen und andere Habseligkeiten im Gras."

Das war mitten in der Nacht, draußen, soll der Parkplatz sein, nicht im Gebäude. Was machen denn da die Schulranzen?

Es wird inszeniert, gefälscht und gelogen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Die Lage ist aus meiner Sicht unübersichtlich und es läuft ein Propagandakrieg.

Erst der Fake mit dem Luftalarm während der Scholz Landung. Journalisten legten sich zum Schutz auf das Flugfeld, Scholz wurde evakuiert. Theo Koll vom ZDF und andere mussten sich wie gesagt aufs Rollfeld legen um sich vor Raketensplittern zu schützen. Natürlich medienwirksam inszeniert, kennen wir schon aus der Ukraine.

Lustig allerdings, dass hinter der deutschen Regierungsmaschine ein weiteres Flugzeug parkt, wo die Passagiere völlig entspannt dieses Flugzeug besteigen. Aber so hat das ZDF wenigstens dramatische Bilder aus Tel Aviv, wenn auch nur gekonnt in Szene gesetzt.

Krankenhaus. Ob es eine israelische Rakete war kann man von hier aus nicht wirklich sagen. Aktuell sehen wir aber massive Proteste in der arabischen Welt. Selbst in der Türkei brennt die Luft.

Hier kann es jederzeit zu einem Flächenbrand kommen. Die Hizbolah soll ja in den Krieg vom Libanon aus eingreifen. Irgendwie wartet man auf einen großen Schlag gegen Israel.

Sehr gefährliche Situation.

• Wurde nicht, auch seitens der UN, mehrfach an die IDF gerichtet davor gewarnt keine Krankenhäuser zu bombardieren? Kurz vorher wurde berichtet, daß mehr und mehr Menschen Zuflucht in den Krankenhäusern nehmen, weil es vermeintlich sicher sei.

Sprecher der israelischen Army:

Intel Slava Z
    #BREAKING 🇮🇱❌🇵🇸❗️ — 🇮🇱 Israeli army spokesman to Al-Jazeera: We bombed the hospital garage, but there were no direct hits on the hospital…
    t.me

Ist die Hamas in der Lage mit ihren PVC Rohren solche Dinge zu zünden? Warum sollte sie das tun?

Es gibt dafür genauso wenig Grund, wie für Russland NS2 zu sprengen.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Aktuell sehen wir aber massive Proteste in der arabischen Welt. Selbst in der Türkei brennt die Luft.

Eventuell das Ziel der Übung.

D ist ja nicht außen vor, seit 2015 wurden auf Teufel komm raus Millionen Hitzköpfe im kampffähigen Alter herangekarrt. Und jetzt werden die auch noch angeheizt, indem man die israelische Staatsräson durchsetzt. Proisraeldemos werden mit großem Getöse zelebriert, und gleichzeitig nimmt man den Musels die Palestinafähnchen weg. Man bettelt ja förmlich darum, daß endlich welche ausflippen.

• Wenn die zuhauf importierten muslimischen Schläfer in Europa aktiviert werden, dann haben wir hier mehr als nur einen medialen Krieg, dann fließt hier Blut in Strömen....

Vor allem dort, wo die pro-israelische und anti-muslimische Propaganda ihre Nester hat, wird rot + grün erledigt!

Was Michel nicht schafft weil er sich nicht traut, die fackeln nicht lange!

• Neutral betrachtet, ich war nicht dabei und kann nur auf`s Janze schauen:

1) Bilder von ner wirklich abstürzenden Rakete nähe der Abschußbasis, offenbar von Hamas geschoßen.

2) Meldung von irgendwoher, angeblich von der ISD selbst, dass die ISD ne Garage/Vorplatz gebombt hätte, wegen Muni_Depot

3) Bilder von vielen Verwundeten und vielen Toten, besonders Kinder in langen Reihen.

4) Das Wissen um das Vorgehen der Hamas, ohne Rücksicht auf Einwohner.

5) Ziel der Moslems: Endlich großer gemeinsamer Krieg aller Länder mit Auslöschung der Israelis.

Dazu die Frage:

a) Sind die Israelis (Isr) wirklich so blöd, während die Hisbolla an die Nordgrenze klopft (samt Iran), Syrien udn Türkei und andere massiv protestieren, medienwirksam Schuld auf sich zu ziehen und ein Krankenhaus zu bombadieren? Dabei genau wissend, dass Kinder sterben würden, was von sämtlichen moslemischen Staaten instant zur Propaganda ausgenutz würde!?

b) Wir haben Bilder gesehen von Bomben der Isr, wovon eine reicht um nen ganzen Häuserblock zu erden, ohne viel Feuer und mit viel Schutt/Staubwolken. Sieht man das auf den Bildern?

c) Entspricht so ne Feuerwalze der Lifebilder eher abrenndender Raketen+Muni oder gar einer abgestürzten Hamasrakete am Boden?

d) Wem nützen solche (gestellten?) Bilder von vielen Toten eher...Israel oder Hamas?

e) woher kommen die ganzen unverbrannten Toten auf den Bildern, wieso waren angeblich 100erte Leute/Kinder nachts auf dem Parkplatz, weil ich sehe noch keine Bilder von nem gelevelten Hospital???

usw. nur verbrannte Autos draussen...

Da sind mir zu viele Fragen gegen die Israelis offen, für mich spricht es eher für "frendly fire" der Hamas mit ihren Wasserrohrraketen.

Aber ich kann mich irren!

• Das soll der Parkplatz sein:

Externer Inhalt twitter.com

Und was die UN-Beiträge betrifft. Diese sind offenbar von einem Trupp, die dort mit Unterstützung für die Palästinenser beteiligt sind. Die sind Partei, nicht neutral und tragen nur zur Verwirrung bei.

Inzwischen gibt es ein Luftbild von dem Parkplatz, scheint der zu sein.

• Auch auf dem Bild: Nichtmal das Wellblech rechts an der offenen Garage ist weggeflogen.... ?) ?)

Also ne Feuerwalze spricht dann eher für ne Verpuffung von Raketentreibstoff oder sowas in der Art.

Und wo sollten da die "vielen Kinder" zwischen den Autos gewesen sein und geschlafen haben????

Hinten auf der Wiese? Man sieht nicht mal Kleider oder Matratzen etc. da rumliegen???

Im 2. Video drunter: Nichtmal die vielen riesigen Solarplatten drumrum hat es abgedeckt, absolut unmöglich bei ner Bombe....

• ja das haben die sich von der Kraine abgekupfert,

den BlindSchleichenAlarm und immer die selben Bilder und

EinSchläge von AnoKnatter, nich das da plötzlich ein ReichsWimpel auftaucht

und Putin es wieder angeleiert, oder die AfD da hinter steckt,

der ZentralRat der Deutschen ist empört, in Deutschland frieren die Bürger

und im AUsLand wird die Heizung hoch gedreht :love:

Krätsche will immer mehrwert AUsLänder ins GelobteAllesGratisDauer

Deutschland rein locken [smilie_happy] was für eine perfide Welt,

Frieden für Alle ging nicht, nur Krieg für Alle, das funktioniert

immer, und die Deutschen sollen zahlen und Spenden,

Frei nach jeder IrrenAnStallt, "dumm fickt viel" von draussen kommen sie her

und vermehren sich immer mehr, wie das Wasser im Meer [smilie_happy]

Gruss

alibaba :love:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• d) Wem nützen solche (gestellten?) Bilder von vielen Toten eher...Israel oder Hamas?

Also eine der beiden Parteien kann man wohl als Profiteur ausschließen.

Mir tun die im Krankenhaus getöteten und verletzten Menschen leid.

Sie sind Opfer der perfiden Strategie der Hamas geworden. Selbst einfache Pyrotechnik wird besser gelagert.

Und in Berlin und anderen Ecken mit islamischen Bevölkerungsanteil, hüpft wieder das typische Klientel aufgeregt auf der Straße.

• der staatspropagandamediengeile mob muß bei laune gehalten werden, wobei laune = ablenkung bedeutet, damit er nicht so leichtmitbekommt, was aktuell vor der haustür geschieht - oder spricht noch wer über die 1000 invasoren die da täglich von rotrotgrünschwarzgelb, importert werden?

hin und wieder läuft mal wieder einer aus der spur und berichtet von stadtbekannten mehrfachvergewaltigern, die dank bunt unbehelligt weiter vergewaltigen - rotrotgrünschwarzgelb machen halt das, was wählermehrheiten bestellten und mehrfach bestätigten.

unser wohlstand wird in die welt als feuerwerk zur menschentötung verschleudert, die GKV- und GRV-Systeme ächtzen unter den vom Wähler aufgeladenen Bürden, während der sich darüber aufregt, dass Fremde hier bevorzugt behandelt werden, alle außer ihm bevorzugt großzügig alimentiert werden während er hofft, dass das Faschenpfand endlich erhöht wird um die Altersarmut zu lindern.

War Covid nur der gescheiterte Versuch, die Sozialsysteme der entwickelten Staaten durch systematischen staatlich bevorzugten mord mittels pharma zu entlasten, entwickelt sich andernorts, vom michel unbemerkt, ein viel größerer potenzieller Menschenmord, die Beseitigung von bäuerlichen Betrieben zum Nutzen der Nahrungs-und Lebensmittel-Multis,der Hersteller von hybridem Saatgut, etc., s. NL. Würmer und Insekten sind hier lediglich mediales Vorgeplenkel der EU a la Juncker´s 3 Schritte vor, 2 Zurück-Taktik.

Der Kapitalismus hat zu viele überflüssige Fresser hervorgebracht, die ihm nun wie eine schwere Last den Profit verhageln, die müssen weg. Und am ehesten müssen die weg, die zwar die zwar zu Lebzeiten die besten Pferde gaben, deren Gnadenbrot (Rente, Gesundheit) aber zu teuer geworden ist.

Covid1-5 hat nicht gut genug funktioniert um dieses Ziel zu erreichen, vielleicht klappt es ja mit >C6 ff; der Anfang ist gemacht!

Gerade im Visier ist eine Freundin nach C5 mit Blasenkrebs. Doch das will niemand sehen und die, die es sehen müssen leider in den staatlich verordneten Untergrund.

• Ist die Hamas in der Lage mit ihren PVC Rohren solche Dinge zu zünden?

Was für PVC Rohre?

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Was für PVC Rohre?

Irgendwas selbstgebasteltes halt.

So wie hier:https://www.kreiszeitung.de/lo…tigt-polizei-8495807.html

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

Schriftgröße:  A A A A A