Israel, es geht los ….

• Dem ich sowohl die Hoffnung auf friedliche Lösungen als auch den Willen, aktiv daran zu arbeiten abgenommen habe. In dem Interview finde ich nichts davon. Über die Gründe kann ich nur spekulieren.

Das sind Ansichten, die im deutschen ÖR eben nicht gern gesehen sind. Wo kämen wir denn hin, wenn die, ich sage jetzt mal, "konstruierte Gegenseite" einen gebildeten Eindruck hinterläßt? Das ist genau das, was es zu vermeiden gilt. Mit Sicherheit wurde das Interview so zusammengeschnitten, damit es in die hiesige Medienlandschaft paßt. Alles andere gefällt dem Hegemon nicht.

• …und in wie weit hilft diese Information, den Konflikt zu verstehen?

• Durch mehrere Zufälle habe ich den Mann kennengelernt und hatte daher die Gelegenheit, mich mit ihm einige Stunden intensiv zu unterhalten. Er machte auf mich seinerzeit einen weltoffenen, außerordentlich gebildeten Eindruck und war ein sehr angenehmer Gesprächspartner. Dem ich sowohl die Hoffnung auf friedliche Lösungen als auch den Willen, aktiv daran zu arbeiten abgenommen habe. In dem Interview finde ich nichts davon. Über die Gründe kann ich nur spekulieren.

Wer Interesse an der ‚offiziellen‘ Sicht Palestinas hat…

https://www.palestinemission.at/single-post/pressespiegel-zu-botschafter-salah-abdel-shafi-in-den-österreichischen-medien-8-bis-13-10-2023

Ich kann ihn verstehen, man versucht ihn auf ein Ereignis festzunageln zu dem er sich ganz genauso distanziert äussern soll wie alle anderen Medien und Politiker. Niemand darf heutzutage den Kontext herstellen, ohne beleidigt und ausgegrenzt zu werden, es sei denn er ist selbst jüdisch, dann wird es gerade noch so toleriert.

Wir kennen doch dieses Spielchen spätestens seit 9/11, weiter mit Corona und Ukraine. Wer unbequeme Fragen stellt wird als antisemitisch und Verschwörungstheoretiker diskreditiert.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

Einmal editiert, zuletzt von heart of gold ()

• Das sind Ansichten, die im deutschen ÖR eben nicht gern gesehen sind. Wo kämen wir denn hin, wenn die, ich sage jetzt mal, "konstruierte Gegenseite" einen gebildeten Eindruck hinterläßt? Das ist genau das, was es zu vermeiden gilt. Mit Sicherheit wurde das Interview so zusammengeschnitten, damit es in die hiesige Medienlandschaft paßt. Alles andere gefällt dem Hegemon nicht.

In dem Fall glaube ich nicht, das was zusammengeschnitten ist. Die anderen Interviews und auch die Presseerklärungen sind inhaltlich genau so. Ich überlege eher in die Richtung: Was bringt den Mann dazu, so zu reden? Ist es die schiere Ausweglosigkeit? Bedrohung durch die Hamas? Oder sind die eigentlichen Adressaten gar nicht ‚wir‘ sondern potentielle Unterstützer aus der Region?

• …und in wie weit hilft diese Information, den Konflikt zu verstehen?

Das durchaus semitische Juden problemlos von unechten khasarischen Juden verheizt werden!

Ich habe mich immer gewundert, warum Israel eine so hohe Durchimpfung hat. Was ich nicht begriff, das khasarische Juden alles anzettelten und semitische auch darunter leiden.

• der Jude ist Deutschlands Schicksal , wie der Pole und Ukraina :!:

Gruss

alibaba :love:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

• Es war ein christliches Krankenhaus, das getroffen wurde. (Wusste nicht, dass es das dort noch gibt.) Ich frage mich, ob eine islamische, klerikalfaschistische Gruppe auch gleich den letzten Christen im Gaza eins auswischen wollte. Es gab offenbar auch noch eine Detonation im Innern des Krankenhauses... :hae:

• "Israel is soon going to launch Operation Iron Swords, that is ground operations to clear Hamas militants from the Gaza Strip."

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ich packe das mal für uns Nachteulen hinterher...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

• Alle Palis raus aus Gaza.....auf die muselländer verteilen???

Die wollen aber nicht so recht....also integrieren wir sie, oder ???

cu DL....ich sage seit 50 jahren....hütet euch vor Männern mit besschnittener Vorhaut :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Und auch amis sind zu 90 % ohne Die Haut. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

• Jemand mit Geschichtskenntnissen, der das so bestätigen kann? Hört sich parteiisch an, aber könnte auch stimmen. Das mit dem letzten Propheten ist sowieso schon mal bullshit.

Externer Inhalt www.facebook.com

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

-George Orwell-

• Die Endlösung der Gazafrage aus Sicht von israels Sicherheitsminister

-George Orwell-

• Es war ein christliches Krankenhaus, das getroffen wurde. (Wusste nicht, dass es das dort noch gibt.) Ich frage mich, ob eine islamische, klerikalfaschistische Gruppe auch gleich den letzten Christen im Gaza eins auswischen wollte. Es gab offenbar auch noch eine Detonation im Innern des Krankenhauses... :hae:

Christliche Krankenhauser gibt es dort seit ca. 150 Jahren. Hoch angesehen bei den Moslems. Auch Christen selbst leben dort, seit 2000 Jahren bis heute.

• Die Endlösung der Gazafrage aus Sicht von israels Sicherheitsminister

Es war ja einiges an Brutalität zu erwarten, aber was die Israelis da abziehen spottet jeder Beschreibung. Sie, d.h. die offiziellen, zeigen ihre Fratze und sind noch stolz drauf. Ich kann mir vorstellen, daß die Bodenoffensive für IL und damit für den ganzen Westen ein Pyrrhussieg wird.

Wer soll denn das Geheuchel von den geknechteten Juden und dem allgegenwärigen Antisemitismus jetzt noch ernst nehmen? Selbst die Orthodoxen gehen schon auf die Barrikaden.

• Eine Resolution des UN-Sicherheitsrats zum iranischen Raketenprogramm ist heute abgelaufen. Russland steht es frei, Hyperschallraketen an den Iran zu liefern. Erste Lieferungen treffen voraussichtlich in iranischen Häfen ein. Russland wird den Iran im bevorstehenden Krieg gegen Israel/USA unterstützen. Rache für die Ukraine.

Kim Dotcom auf X
    A UN Security Council resolution on Iran’s missile program has expired today. Russia is free to deliver hypersonic missiles to Iran. First deliveries are…
    x.com

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Das durchaus semitische Juden problemlos von unechten khasarischen Juden verheizt werden!

Ich habe mich immer gewundert, warum Israel eine so hohe Durchimpfung hat. Was ich nicht begriff, das khasarische Juden alles anzettelten und semitische auch darunter leiden.

Ich glaube nicht, dass es ein Thema jener oder jener Juden, oder dieser und jener Völke ist. Nach meiner bescheidenen Erfahrung sind es immer Eliten mit der einen Interessenslage gegen Eliten der anderen Interessenslage, Jeweils unter Nutzung und ohne Rücksicht sowohl auf die ‚Eigenen‘ als auch auf die ‚anderen‘. Volks-, Religions- oder Abstammungsabgrenzungen werden jeweils als Narrativ eingesetzt, um möglichst viele für die eigene Sache zu gewinnen.

Schriftgröße:  A A A A A