Israel, es geht los ….

• der Jude ist Deutschlands Schicksal , wie der Pole und Ukraina :!:

Gruss

alibaba :love:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Wir müssen hier zwischen Judentum und Zionismus unterscheiden. Das hatte MTT bereits angemerkt.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

• Wo unsere unfähigen, dummerhaftigen herumturnen, werde ich nie sein…..

• Es war ein christliches Krankenhaus, das getroffen wurde. (Wusste nicht, dass es das dort noch gibt.) Ich frage mich, ob eine islamische, klerikalfaschistische Gruppe auch gleich den letzten Christen im Gaza eins auswischen wollte. Es gab offenbar auch noch eine Detonation im Innern des Krankenhauses... :hae:

Euer Mond ist meine Sonne.

• "Israel is soon going to launch Operation Iron Swords, that is ground operations to clear Hamas militants from the Gaza Strip."

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ich packe das mal für uns Nachteulen hinterher...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

g.money hat fertig und wird zu g.penny - daher "verpasse und verschwende nicht diesen Bullenmarkt* im EM- und Rohstoffsektor!"...um dich und deine Lieben zu retten...

*er wird der/das Letzte sein...

• Alle Palis raus aus Gaza.....auf die muselländer verteilen???

Die wollen aber nicht so recht....also integrieren wir sie, oder ???

cu DL....ich sage seit 50 jahren....hütet euch vor Männern mit besschnittener Vorhaut :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Und auch amis sind zu 90 % ohne Die Haut. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

• Jemand mit Geschichtskenntnissen, der das so bestätigen kann? Hört sich parteiisch an, aber könnte auch stimmen. Das mit dem letzten Propheten ist sowieso schon mal bullshit.

Externer Inhalt www.facebook.com

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Die Endlösung der Gazafrage aus Sicht von israels Sicherheitsminister

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Es war ein christliches Krankenhaus, das getroffen wurde. (Wusste nicht, dass es das dort noch gibt.) Ich frage mich, ob eine islamische, klerikalfaschistische Gruppe auch gleich den letzten Christen im Gaza eins auswischen wollte. Es gab offenbar auch noch eine Detonation im Innern des Krankenhauses... :hae:

Christliche Krankenhauser gibt es dort seit ca. 150 Jahren. Hoch angesehen bei den Moslems. Auch Christen selbst leben dort, seit 2000 Jahren bis heute.

Einmal editiert, zuletzt von Seeadler ()

• Die Endlösung der Gazafrage aus Sicht von israels Sicherheitsminister

Es war ja einiges an Brutalität zu erwarten, aber was die Israelis da abziehen spottet jeder Beschreibung. Sie, d.h. die offiziellen, zeigen ihre Fratze und sind noch stolz drauf. Ich kann mir vorstellen, daß die Bodenoffensive für IL und damit für den ganzen Westen ein Pyrrhussieg wird.

Wer soll denn das Geheuchel von den geknechteten Juden und dem allgegenwärigen Antisemitismus jetzt noch ernst nehmen? Selbst die Orthodoxen gehen schon auf die Barrikaden.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Eine Resolution des UN-Sicherheitsrats zum iranischen Raketenprogramm ist heute abgelaufen. Russland steht es frei, Hyperschallraketen an den Iran zu liefern. Erste Lieferungen treffen voraussichtlich in iranischen Häfen ein. Russland wird den Iran im bevorstehenden Krieg gegen Israel/USA unterstützen. Rache für die Ukraine.

Kim Dotcom auf X
    A UN Security Council resolution on Iran’s missile program has expired today. Russia is free to deliver hypersonic missiles to Iran. First deliveries are…
    x.com

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Das durchaus semitische Juden problemlos von unechten khasarischen Juden verheizt werden!

Ich habe mich immer gewundert, warum Israel eine so hohe Durchimpfung hat. Was ich nicht begriff, das khasarische Juden alles anzettelten und semitische auch darunter leiden.

Ich glaube nicht, dass es ein Thema jener oder jener Juden, oder dieser und jener Völke ist. Nach meiner bescheidenen Erfahrung sind es immer Eliten mit der einen Interessenslage gegen Eliten der anderen Interessenslage, Jeweils unter Nutzung und ohne Rücksicht sowohl auf die ‚Eigenen‘ als auch auf die ‚anderen‘. Volks-, Religions- oder Abstammungsabgrenzungen werden jeweils als Narrativ eingesetzt, um möglichst viele für die eigene Sache zu gewinnen.

• Ich glaube nicht, dass es ein Thema jener oder jener Juden, oder dieser und jener Völke ist. Nach meiner bescheidenen Erfahrung sind es immer Eliten mit der einen Interessenslage gegen Eliten der anderen Interessenslage, Jeweils unter Nutzung und ohne Rücksicht sowohl auf die ‚Eigenen‘ als auch auf die ‚anderen‘. Volks-, Religions- oder Abstammungsabgrenzungen werden jeweils als Narrativ eingesetzt, um möglichst viele für die eigene Sache zu gewinnen.

Ich nenne sie daher auch gerne Psychopathen, denn das sind sie, diese sog. Funktionseliten ganz überwiegend.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Baerbock:

"In diesen Tagen sind wir alle Israelis"

Woher nimmt die Trulla sich die Frechheit mich als Israeli zu diffamieren?

Vorher wurde ich lt. Baerböckchen noch zum Ukro-Nazi.

Als nächstes womöglich, als Boden der Geschmacklosigkeit, zum US-Amerikaner, wenn die sich aus lauter Boshaftigkeit wieder ein Hochhaus sprengen?

Mir reicht Schwabe!

N.

• Ich nenne sie daher auch gerne Psychopathen, denn das sind sie, diese sog. Funktionseliten ganz überwiegend.

Müssen sie ja auch sein, denn sogut wie alles, was sie entscheiden, richtet sich zuallererst gegen die Interessen der eigenen Landsleute. Die baden das ja vor allem aus. Im aktuellen Fall Normalo-Israelis und -Palästinenser gleichermaßen. Jedenfalls macht es für diejenigen, die ins Gras beißen oder zum Krüppel werden, keinen großen Unterschied.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Christliche Krankenhauser gibt es dort seit ca. 150 Jahren. Hoch angesehen bei den Moslems. Auch Christen selbst leben dort, seit 2000 Jahren bis heute.

Christliche Krankenhäuser gibt es dort seit 1000 Jahren. Angefangen haben damit die Johanniter, die damals ein Ritterorden waren.

• Die Sephardim sind die Juden hebräischer Abstammung und hatten seit der Antike in Spanien (hebräisch=Sepharad) gelebt, bis sie Ende des 15. Jahrhunderts von dort

vertrieben wurden.

Und dazu sollte man erwähnen, dass es nicht die Moslems ware, die sie vertrieben haben, sondern die Christen nach der Reconquista. Während der 700 Jahre davor lebten die Juden sehr gut unter den islamischen Herrschern von Al Andalus.

Schriftgröße:  A A A A A