Ich glaube schon das der Mainstream und der Westen das bestritten hat und einen Querschläger der Hamas dafür verantwortlich machen.
-
-
-
Wo leben wir denn, in Nordkorea?
Es geht in jedem Fall strammen Schrittes in diese Richtung.
-
Ich glaube schon das der Mainstream und der Westen das bestritten hat und einen Querschläger der Hamas dafür verantwortlich machen.
Ja, stimmt. Habe mich wieder unglücklich ausgedrückt. Hier ist im MSM gar nichts darüber zu lesen. Russische Quellen haben darüber berichtet. Die Ärzte und Pfleger hatten sich geweigert zu gehen, weil es keinen Ort gab, an den sie hingehen konnten und das hatten sie den Israelis auch mitgeteilt.
-
scott Ritter hat auch die Schnauze voll:
-
Mir is das so was von PimmelSchwanzWurscht,
wer meint eine Rakete auch nur in die Nähe eines KH schießen zu müssen, dem wünsch ich Alles Erbärmliche dieser Welt.
Wie oft hatten wir das schon......wieder, wieder, immer wieder.
Da ist ein Programm dahinter!
Ob nu Babys im Brutkasten, Menschen in ihren letzten Stunden auf Palliativ und Helfende(Ärzte, Schwestern, Pfleger und sonstiges Personal) .....ich hoffe die Drexxxxsäue können keine Nacht mehr schlafen, aaach verrecken solln sie, jedoch elendig.
Vor allem die Politiker dahinter und ihre Untertanen.
Gerechtigkeit gibt es wohl Nicht, meinen Frust darf ich nur schreiben........wenn ich nur Könnte!
WBT
musste nu auch mal sein
-
-
sorry das is ned richtig... im levante basin ist vor gaza das marine gas field(gaza marine one/gaza marine two - tiefe ca 603meter) mit 30bcm.
War and Natural Gas: Gaza’s Offshore Gas Fields.
by MICHEL CHOSSUDOVSKY
https://ac.news/war-and-natura…azas-offshore-gas-fields/
Let’s Talk About Gaza Marine Gas Field
https://medium.com/@DaPeaple/l…ine-gas-field-97134c19af5
https://www.offshore-technolog…s-field-levantine-israel/
das derzeit bei weitem größte gasfeld ist south pars/north dome - iran/quatar - 36.000km³ recoverable reserves mit ca 10% depletion in 2021
Danke für die Klarstellung, dann muss ich’s nicht tun
Die 30 bcm (in total) entsprechen dem deutschen Verbrauch in vier Monaten. Der gesamte Wert sind mit aktuellen Marktpreisen 15 Mrd - 20 Mrd EUR. Ohne erschließungs- und Förderkosten. Das noch eingerechnet dürfte allein das Verlegen und Unterhalten der Flugzeugträger kosten…
-
Zehntausende 155er Artilleriegranaten, die für die Ukraine vorgesehen waren, werden jetzt nach Israel umgeleitet. Das hat, angeblich, keine Auswirkungen auf die Kampffähigkeit der ukrainischen Einheiten...
-
Israel ist mir egal, Hamas ist mir egal,
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruss
alibaba
-
Auszug aus Scott-Ritter-Interview:
Was werden die Israelis tun, wenn sie in Gaza einmarschieren?
Ich werde jetzt ganz offen sein: Sie werden sterben. Sie werden in einer Zahl sterben, wie es die Israelis noch nie zuvor erlebt haben.
Und die israelische Armee weiß das. Warum sind sie noch nicht einmaschiert? Weil sie wissen, was passieren wird. Die Hamas wartet auf sie. Die Hamas ist bereit. Der Iran hat der Hamas vorgeschlagen: Leute, wenn ihr in Schwierigkeiten seid, werden wir kommen. Und Hamas antwortete: Chef, wir haben verstanden. Wir haben alles im Griff. Wir brauchen eure Hilfe nicht.
Wir wollen sie nicht. Hamas lockt die Israelis in eine Todesfalle im Gazastreifen. Und genau das wird mit der israelischen Armee passieren, wenn sie in Gaza einmarschiert: Sie werden sterben.
-
Zehntausende 155er Artilleriegranaten, die für die Ukraine vorgesehen waren
Es ist interessant, dass es niemand merkwürdig findet, dass man für so ein kleines Fleckchen Land wie den Gazastreifen soviele Waffen benötigen würde.
Natürlich ist mir klar, wofür die Unmengen eigentlich gebraucht werden.
-
-
Zehntausende 155er Artilleriegranaten, die für die Ukraine vorgesehen waren, werden jetzt nach Israel umgeleitet. Das hat, angeblich, keine Auswirkungen auf die Kampffähigkeit der ukrainischen Einheiten...
Schon klar, sind ja nicht mehr so viele.
-
Auszug aus Scott-Ritter-Interview:
Was für ein musst du glauben - Quatsch.
Wunschdenken ersetzt nicht Fakten. Die Hamas ist keine Armee, das ist ein Haufen von Terroristen.
Es werden lediglich weit mehr Zivilisten sterben.
-
Was für ein musst du glauben - Quatsch.
Wunschdenken ersetzt nicht Fakten. Die Hamas ist keine Armee, das ist ein Haufen von Terroristen.
Es werden lediglich weit mehr Zivilisten sterben.
Nichts anderes wird behauptet. Die Hamas bedient sich der Guerilla-Taktik. Wie sich die Sache entwickeln wird, bleibt abzuwarten. Ich habe den Ausschnitt hier reingesetzt, damit man sich ein mögliches Szenario im Hinterkopf abspeichert. D.h. man sollte nicht all zu sehr überrascht sein, falls es tatsächlich so eintritt.
-
Nun doch noch zerstört:
Griechisch-orthodoxe Kirche in Gaza bei Luftangriff schwer beschädigtEine Griechisch-Orthodoxe Kirche in Gaza ist bei einem Luftangriff offenbar schwer beschädigt worden. Mindestens acht Menschen kamen ums Leben. Das Patriarchat…freedert.onlineMakaber: Die Kirche hatte 1300 Jahre unter dem Islam ueberlebt und nun das
-
-
-
Hamas, Hisbollah etc. wurden von der Kampfkraft her die letzten Jahrzehnte besser (auf eher niedrigem Niveau), während es bei der Israelischen Armee, aber auch bei anderen westlichen Armeen Anzeichen für eine sinkende Kampfkraft des einzelnen Soldaten gibt.
Schon 2006, als die Israelis in den Südlibanon einmarschierten, stießen sie gegen die Hisbollah auf ungeahnte Schwierigkeiten und verloren etliche Merkava-Panzer, der bis dahin als quasi unbesiegbar galt.
Viele sprachen damals schon davon, dass der Unbesiegbarkeits-Nimbus der IDF gebrochen sei.
Würde jetzt im Gaza-Streifen nicht viel anders laufen, selbst wenn die Israelis militärisch gewinnen, kann man mit enormen Verlusten rechnen.
Ich sehe das mit gemischten Gefühlen, weil die Araber/Moslems nicht unsere Freunde sind, auch wenn sie manchmal so tun. -
Schon 2006, als die Israelis in den Südlibanon einmarschierten, stießen sie gegen die Hisbollah auf ungeahnte Schwierigkeiten und verloren etliche Merkava-Panzer, der bis dahin als quasi unbesiegbar galt.Das wiederholt sich derzeit wieder. Im Norden wird ein Merkava nach dem anderen abgeschossen.
-
Ich sehe das mit gemischten Gefühlen, weil die Araber/Moslems nicht unsere Freunde sind, auch wenn sie manchmal so tun.
Die Israelis und die USA sind ebenfalls keine Freunde!
Also, was haben die Arschgeigen von der Regierungsbank dort verloren?
Warum lässt man das nicht die Juden und die Palestinenser unter sich ausmachen?N.
-
Aussen Kirche....drin ein Waffenlager???
cu DL
-
Ich fürchte halt, dass wollen mehr regeln.
Gibt viele unbezahlte Rechnungen dort unten.
Dann wird es wohl Weltweit heißer, Scheixx Klima.
WBT
-