Israel, es geht los ….

• Diese ganze Gastfreundschaft weltweit, hatte immer ein ziel, daß mein Geldbeutel leerer wird.

Man sollte es eben nicht übertreiben: Die Araber in Haifa haben die neuen "Siedler" auch erst gastfreundlich empfangen, leider wurden es immer mehr. Interessanterweise haben gerade die dort ansässigen J. genau davor gewarnt!

• Warum machst du das Spiel mit? Willst du nicht sehen, wer uns gezwungen hat, die Messerhelden aufzunehmen?

Das eine entschuldigt nicht das andere.

Es sind auch nicht die Messer, die morden. Die gesamte Ideologie ist ein Verbrechen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Ich finde es auf jeden Fall urkomisch, wenn Moslems in Bürlün und den anderen Alman-Shitholes gegen israelischen Landraub protestieren :D

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Putin bringt es perfekt auf den Punkt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Solche Worte von unserem Bundespräsidenten? Fehlanzeige!

• Das eine entschuldigt nicht das andere.

Es sind auch nicht die Messer, die morden. Die gesamte Ideologie ist ein Verbrechen.

Seeadler hat es Dir doch verklickert.
    "Der Richter und sein Henker"
    Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Unsere Besatzer/Besitzer machen das halt viel subtiler und kochen den deutschen Frosch schön langsam damit er nicht merkt.

Das ist jetzt schon 24h her, aber ich versuche es trotzdem. Das haben die Menschen sehr wohl gemerkt und subtil war da gar nichts. Es sind nur Millionen, die leben wollen. Die deutschen Menschen haben generell das Problem, das sie vernünftig sein wollen, lieber reden als prügeln. Sie versuchen unter jeden Umständen immer, klar zu kommen, privat, so unsinnig das auch sein mag. Das schließt leider auch die Anbiederung an den Feind an. Immer wieder.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Seeadler hat es Dir doch verklickert.
    "Der Richter und sein Henker"
    Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen.

Holzschnitte verfangen bei mir nicht.

• Es wird Zeit das der Krieg nach Nordamerika exportiert wird.

Sonst wird es auf der Welt keine Ruhe geben.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Die Büchse der Pandora wurde vor langer Zeit geöffnet.

ich glaub das ding von der büchse ist eine mär. :hae:

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• ich glaub das ding von der büchse ist eine mär. :hae:

Mythologie, richtig. Nach dem Öffnen entfaltet sich Leid in allen Facetten.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Offizieller Beitrag

Haben die Israelis eine Ahnung vom Krieg oder sind sie schlicht Kriegsverbrecher?

Ein Experte Kommentiert:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man muss leider auf YT gehen; der Autor braucht die Werbe-Einnahmen...lohnt sich aber, m.E. (es gibt zu viele Stümper, zu wenige Experten)

• Mythologie, richtig. Nach dem Öffnen entfaltet sich Leid in allen Facetten.

ich glaube eher das die büchse schon immer offen war. also der pandora ihre. [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Ja klar Terroristen, nur wer jetzt eigentlich?

Christoph Hörstel
    Leider nur auf Englisch - aber SEHR GUT. Letztes Lebenszeichen meines Freundes in Khan Yunis/Gaza, vor dem Blackout durch Israel. Möge Gott ihn, Frau und FÜNF…
    t.me

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Vor einigen Jahren bin ich mal über ein kurzes Video mit dem französischen Rabbi David Touitou gestolpert. Der gute Mann wurde neulich kurz im Gelben erwähnt. Für das, was er im knapp 3 Minuten langen Video äußert, würde jeder 'böse alte weiße Mann' vermutlich ordentlich Ärger bekommen.

Auf youtube gibt es etliche Videos von ihm und ähnlich Denkenden.

Angeblich ist er ein Bruder von Joël Touitou, ehemaliger Besitzer des Pariser Club 'Bataclan', wo im November 2015 ein bestialisches Schlachten stattfand.

Im Video spricht prominent ein Rabbiner sowie mehrere einflußreiche französische Persönlichkeiten, keine Unbekannten!

(beiliegend ein Transkript in Deutsch und Französisch von 2017 mit Zeitstempeln)

saludos

• Die Z. benutzen den Islam. Deshalb wurden unter ihrer Führung Millionen Moslems nach Europa geschleust. Das wollen die Leute nicht begreifen und verbünden sich fataler Weise mit den Tätern. Im Prinzip nichts Neues...

Schriftgröße:  A A A A A