Israel, es geht los ….

• Was ich die Tage in den Nachrichten aufgeschnappt habe und was mir bislang nicht bekannt war ist, dass die USA offenbar große Militärdepots mit Waffensystemen und Ausrüstung auf israelischem Boden unterhalten.
    Offiziell sind es US-Depots.

Und jetzt wird darüber nachgedacht, die für Israel "zu öffnen".

Falls das stimmt, dann wurde das Zeuchs schon in der Ukrainer verbraten, aber vielleicht haben die Hohols sie ja über den Schwarzmarkt zurück geschickt:

Earlier this year, the US took shells from its stockpile in Israel and sent them to Ukraine.

...

In January, The New York Times reported that the US was drawing artillery shells from a "vast but little-known stockpile" of the ammunition, located within Israel itself, and providing them to Ukraine. Washington has already transferred to Kyiv more than 2 million rounds of crucial 155mm artillery shells, running through its own domestic stockpiles in order to help push back Russian troops.

Anfang des Jahres nahmen die USA Granaten aus ihren Lagerbeständen in Israel und schickten sie in die Ukraine.

...

Im Januar berichtete die New York Times, dass die USA Artilleriegranaten aus einem „riesigen, aber wenig bekannten Vorrat“ an Munition in Israel selbst beschafften und sie an die Ukraine lieferten. Washington hat bereits mehr als zwei Millionen Schuss entscheidender 155-mm-Artilleriegranaten aus seinen eigenen inländischen Lagerbeständen nach Kiew transferiert, um die russischen Truppen zurückzudrängen.

• Aber sollte der Konflikt Israel vs. Araber auch auf unseren Straßen heißt werden, ergibt das innerhalb der Antifa-Szene sicher noch interessante Momente.

Da sich in diesem Konflikt muslimische Klerikalfaschisten und jüdische Klerikalfaschisten gegenüber stehen, kann man als Antifaschist nicht für die eine oder andere Seite Partei ergreifen.

• Da Israel die 40'000 - 50'000 "Gotteskrieger im Blutrausch" kaum gefangen nehmen will (wohin damit?), und die sich auch nicht fangen lassen wollen, bedeutet das, dass man sie im Prinzip alle wird töten müssen. Dehalb können dabei nicht noch 2.2 Mio Zivilisten (davon 900'000 Kinder) auf dem umzäunten Areal sein.

Wieso? Glaubst Du, die hätten Skrupel? Das wäre ja ganz neu. Und dass es bei uns so richtig abgeht mit den importierten Terroristen, kann ja durchaus gewollt sein.

• Und was soll Erdogan Deiner Meinung nach tun?

Ich schreibe doch, er wird nicht mehr tun als rumschwallen.

Kann er auch nicht.

Andere meinen, die Türkei wäre wichtig.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Wieso? Glaubst Du, die hätten Skrupel? Das wäre ja ganz neu. Und dass es bei uns so richtig abgeht mit den importierten Terroristen, kann ja durchaus gewollt sein.

Die haben teilweise null Skrupel. Israelis sind aus der Mitte der Gesellschaft heraus oft Megarassisten. Das auserwählte Volk eben. Motto: Nur ein toter Araber ist guter Araber.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Pakistanischer Generalstabschef: Wenn #Israel eine Bodenoperation gegen #Gaza startet, werden wir Palästina mit ballistischen Raketen unterstützen.

Erstaunlich!

Eher Fake als wahrscheinlich.

Die Quelle war

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Wladimir Putin hat die Eskalation zwischen Israel und Palästina kommentiert. Er erinnerte daran, dass bei der Gründung Israels auch von einem souveränen Palästina die Rede gewesen sei, das aber nicht verwirklicht worden sei. Auch die Rolle der USA wurde von dem Staatschef angesprochen.

Putin äußert sich zu Nahost-Konflikt und weist auf historische Ursachen hin
    Wladimir Putin hat die Eskalation zwischen Israel und Palästina kommentiert. Er erinnerte daran, dass bei der Gründung Israels auch von einem souveränen…
    meinungsfreiheit.rtde.life

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Laut mehreren US-Verteidigungsbeamten wächst im Pentagon die Besorgnis über die mögliche Notwendigkeit, seine immer knapper werdenden Munitionsvorräte aufzustocken, um die Ukraine und Israel in zwei getrennten Kriegen zu unterstützen.

Derzeit benötigen die Ukraine und Israel unterschiedliche Waffen: Die Ukraine möchte große Mengen an Artilleriemunition, während Israel präzisionsgelenkte Luftmunition und Iron Dome-Systeme angefordert hat.

Wenn Israel jedoch einen Bodenangriff auf Gaza startet, wird das israelische Militär eine neue und völlig unerwartete Anfrage nach 155-mm-Artilleriemunition und anderen Waffen stellen, und das zu einer Zeit, in der die USA und ihre Verbündeten und Partner nach mehr als 18 Monaten Kampf in der Ukraine erschöpft sind.

Israel verfügt über eine eigene leistungsfähige Industrie und produziert viele seiner eigenen hochentwickelten Waffen selbst, aber ein längerer Bodeneinsatz könnte die Vorräte des Landes erschöpfen, sagten Beamte. Der gemeinsame Stab und das Transportkommando des Pentagon arbeiteten rund um die Uhr, seit die Hamas am vergangenen Wochenende ihren Krieg gegen Israel begann, um zusätzliche Munitionsvorräte auf der ganzen Welt zu identifizieren und diese schnell nach Israel zu transportieren, sagten Beamte.

Quelle

• wie war das mit Next Destination Ukraine ?)

Im Lichte der Wahrheit
    Die khasarische Mafia weiß, dass der Staat Israel aufhören wird zu existieren, und deshalb müssen sie sich einen anderen Wohnsitz suchen?🤔
    t.me

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Laut mehreren US-Verteidigungsbeamten wächst im Pentagon die Besorgnis über die mögliche Notwendigkeit, seine immer knapper werdenden Munitionsvorräte aufzustocken, um die Ukraine und Israel in zwei getrennten Kriegen zu unterstützen.

Und wenn es demnächst drei getrennte Kriege gibt, was dann?

• Game over!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A