Israel, es geht los ….

  • je mehr sich europäische Politiker pro oder Contra exponieren, umso eher wird das pulverfass europa in die Luft fliegen, s. F, d, e, i.....


    Bsp. F: das sind keine gelbwesten in den banlieus!

    Bsp. De: Das sind keine c-demos in Neukölln, HH, Köln, W.....

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bis die Leute "oben" rausfliegen, ist die Basis kaputt. Ich habe mit einigen sehr guten Leuten zu tun und die sind alle verzweifelt! So wird das nichts mehr. Ganz ehrlich!

    Verzweiflung ist ein guter Anfang. Dafür, daß die Leute "oben" rausfliegen braucht es ja kein Naturereignis, sondern nur den mehrheitlichen Willen an der Basis. Dann geht das ganz schnell.


    Es ist zwar z.Zt. unklar, wie das in Nahost ausgeht, aber für die AfD kann der damit verbundene Lern- und Reifeprozeß hilfreich sein. Eine vernünftige, d.h. ausgewogene Position zu Israelis und Palestinensern wäre ein Alleinstellungsmerkmal. 9/11 wäre ein weiteres Feld, wo es sich lohnen würde, EU und Nato ebenfalls. Bei letzteren gibt es zwar erste Anfänge, das reicht aber bei weitem nicht.


    Immerhin ist es bei den Themen Klima, Corona und Migration gelungen, sich von den Altparteien abzusetzen. Das ist ja der Grund für die zunehmenden Wahlerfolge.

  • kann sich noch wer erinnern daran, dass vor der Küste des Libanon, Israels, Gaza, bis nach Zypern hin, riesige Erdgas- und Ölvorkommen liegen sollen?

    Dass die tr dort schon fleissig exploriert?

    Sollen die Palästinenser dessen mittels Gewalt beraubt werden?

    Wer hat daran das grösste Interesse?

    Der ist der Initiator des aktuellen Geschehens.


    SA, Iran, Egypt, zu Brics, Syrien steht tw. unter Schutz durch Rus, neuerdings auch cn.....zypern = tr/gr+um


    Dämmert da was?

  • auf den Namen Cohen oder Cohn sollte man achten.

    Ja, der Name ist ein eindeutiger Hinweis:


    Kohen – Wikipedia
    de.wikipedia.org


    "....Die Schreibweise des Namens variiert in den verschiedenen Nationalsprachen, vgl. Coh(e)n, Kahane, Kagan, Kaner, Kohn, Kohne, Kuhn, Cahn und Kahn, aber auch Katz, Kohnstamm. Bekannte Namensträger waren und sind unter anderem Ethan und Joel Coen, Albert Cohen, Hermann Cohen, Leonard Cohen, Meir Cohen, Sacha Baron Cohen, Arthur Cohn, Falk Cohn, Oskar Cohn, Steven A. Cohen, Herbert Constam, Daniel Cohn-Bendit, Elena Kagan, Oleg Kagan, Meir Kahane, Herman Kahn, Otto Hermann Kahn, Leonid Kogan, Béla Kun, Fritz Kortner (eigentlich: Fritz Kohn), Dominique Strauss-Kahn, Oskar Kohnstamm."

  • Möchtest du wirklich massakrierte Babies in der Bild oder bei Ntv sehen, bevor du das glaubst? :thumbdown:

    Frag mal die Eltern oder diejenigen die die Kinder in die Leichensäcke packen.

    BioClandestine Postet

    Schritt 1: Beschuldigen Sie Ihren Feind abscheulicher Gräueltaten


    Schritt 2: Wenn jemand darum bittet, den Beweis zu sehen, lassen Sie ihn ihn nicht sehen und behaupten Sie, er sei zu abscheulich, um gesehen zu werden

    T.me/folgedemplan


    Schritt 3: Wenn Ihnen jemand nicht glaubt, beschuldigen Sie ihn der Sympathie für die abscheulichen Gräueltaten, die nicht bewiesen wurden

  • Wenn ich, das noch richtig in Erinnerung habe haben dieses damals, die Britten auch ................. um, Ihr Volk zu ..................





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Und von wem inszeniert? Iran-Irak Krieg - USA. Es geht doch nur vordergründig um Religion. Es ist nur ein Vehikel um geostrategische Ziele zu erreichen.

    Es geht immer um Macht ,Einfluss und Geld!nie zum Schutz von Menschenleben im Gegenteil! :boese: :boese: :wall:


    Und von wem inszeniert? Iran-Irak Krieg - USA. Es geht doch nur vordergründig um Religion. Es ist nur ein Vehikel um geostrategische Ziele zu erreichen.

    Es geht immer um Macht ,Einfluss und Geld!Nie zum Schutz von Menschenleben im Gegenteil! :boese: :boese: :wall:

    Einmal editiert, zuletzt von Chessna () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Chessna mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Israel bombardiert Syrien und setzt in Gaza verbotene Waffen ein – Anti-Spiegel


    1. "Barbarischer Angriff" auf souveränes Land Syrien durch Israel - tritt Völkerrecht mit den Füßen

    2. Einsatz von Weißem Phosphor (international geächtet)


    Beides bestätigt, Letzteres ohne jede Meldung im Mainstream. Wie Röper klar ausführt, sollte man sich mal die Reaktionen vorstellen, wenn Russland einen Flughafen in Polen angriffe oder in der Ukraine weißen Phopshor einsetzte......aber was rede ich, wisst Ihr ja selbst.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • War da mal nicht mal was mit Kohn Birne Kohl???

    Der ist bei den Würmern. Aber diese Kahane treibt noch ihr Unwesen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Über eine Million Palästinenser sollen gehen. Die arabische Welt will niemanden (was Bände spricht...). Weiß man genau, wo die letztlich landen werden.

    Ich habe da so einen Verdacht...

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Über eine Million Palästinenser sollen gehen. Die arabische Welt will niemanden (was Bände spricht...). Weiß man genau, wo die letztlich landen werden.

    Fundstück dazu:

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Über eine Million Palästinenser sollen gehen. Die arabische Welt will niemanden (was Bände spricht...). Weiß man genau, wo die letztlich landen werden.

    ich hatte es schon mal geschrieben, das diese in UK angesiedelt/Umgesiedelt werden könnten/sollen. Ich meine mich zu erinnern, das dieses mal Thema im gelben war.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

Schriftgröße:  A A A A A