Israel ist ein Verbrecherstaat. Nicht erst seit 2 Wochen.
3. November 2024, 18:34
Israel ist ein Verbrecherstaat. Nicht erst seit 2 Wochen.
CN sendet Signal...
da gibbet et jetzt showdown..
die Russen in Syrien, die CN in Dschibutti....
die schwimmenden Yankee-Särge in Reuchweite der rus. Raketen..
das könnte interessant werden!
China schickt sechs schwere Kriegsschiffe in den Nahen Osten. Es ist davon auszugehen, dass das zwischen Xi und Putin abgestimmt wurde. Russland und die Türkei sind ebenfalls präsent. Es wird sehr gefährlich.
Jetzt kann Israel mal zeigen, ob die Deutschen U-Boote was taugen…🤦
Verständlicherweise wird nur über die Schiffe oberhalb der Wasseroberfläche berichtet, wäre interessant zu wissen wieviele Begleitboote unter Wasser sich bereits im Mittelmeer befinden
Wahnsinn, der Ami und Doofland hat sie nicht mehr alle…
lg meggy
Alles anzeigenJetzt kann Israel mal zeigen, ob die Deutschen U-Boote was taugen…🤦
Verständlicherweise wird nur über die Schiffe oberhalb der Wasseroberfläche berichtet, wäre interessant zu wissen wieviele Begleitboote unter Wasser sich bereits im Mittelmeer befinden
Wahnsinn, der Ami und Doofland hat sie nicht mehr alle…
lg meggy
Dazu passend schrieb ich heute auf tg
"Im östlichen Mittelmeer werden sich unmittelbar vor Ausbruch des 3. WK die Flotten vieler Nationen ggü. liegen." (Zur Zeit der Getreideernte=Kriegsausbruch in Bezug zu Rußland vs Deutschland)
Verkürzt wieder gegeben aus mehreren Gesichten. U.a. Alois Irlmaier.
Btw.....auch wenn mir die Quelle wenig behagt.....hat China wohl auch bereits 6 Kriegsschiffe im Mittelmeer.... (Damit haben wir nun erste Verbände von USA, England, China, Türkei dort of. sich tummeln.
Folge EndzeitTalk
Pro-palästinensische Demo in New York... Ziemlich viel Konfliktpotential...
Aber sich über das VerGaserLand muckieren,
und selber Leid zu den Nachbarn schiessen
Gruss
alibaba
Pro-palästinensische Demo in New York... Ziemlich viel Konfliktpotential...
Nun stelle ich mir vor, die Amis gehen gegen die Palistinänser vor und in NY schaft man es, nur 3 % von denen zu aktivieren.
Btw.....auch wenn mir die Quelle wenig behagt.....hat China wohl auch bereits 6 Kriegsschiffe im Mittelmeer.... (Damit haben wir nun erste Verbände von USA, England, China, Türkei dort of. sich tummeln.
Nur, dass in der Quelle nichts vom Mittelmeer steht?
Der Irlmeier hat halt den Chiemsee....das bayerische Meer mit dem Mare nostrum, dem mittelmeer verwechselt
cu DL....hätt mir auch passieren können.
Das wird den Ami demnächst sicher freuen.....
Iran importiert über 7 Tonnen Gold in 6 Monaten
WBT
da is noch mehr. Wird jedoch teuer, also steigende Goldpreise voraus
Der Irlmeier hat halt den Chiemsee....das bayerische Meer mit dem Mare nostrum, dem mittelmeer verwechselt
cu DL....hätt mir auch passieren können.
Eigentlich könnte der Weizenbiertrinker auch Schauungen und Gauklerei anbieten. Nach der 10. Halbe oder so, hat er sicher auch Visionen aller Art und mit der Unterscheidung zwischen Chiemsee und Mittelmeer, könnte es ebenfalls schwierig werden .
Du wärsta a glei Aana Fanga!
WBT
für Weissagungen (also Verbindliche) brauch i locka 20ich
Das ist gar nicht so abwegig. Die Einnahme von bewußtseinserweiternden Substanzen kann wahre Wunder bewirken
Tja, da haben wohl unsere Vorfahren nicht zu knapp Anteil dran, dass das so aussieht-
bei den 24 Genannten zähle ich 12, deren Namen auf einen deutschen Ursprung hindeuten...
Nur, dass in der Quelle nichts vom Mittelmeer steht?
Als eine Quelle habe ich dies gefunden:
Aber beim Suchen war ich überrascht, dass die Chinesen mindestens seit 2015 schon bei Manövern im Mare Nostrum dabei sind.
Ja, hatte ich gesehen, meiner Ansicht nach Clickbait in der Überschrift, weil im Text steht dann:
"Die Kriegsschiffe, darunter die Zibo, ein Lenkwaffenzerstörer des Typs 052D, die Fregatte Jingzhou sowie das integrierte Versorgungsschiff Qiandahou, sollen die Küste von Muscat am 14. Oktober verlassen haben, wie lokale Medien jetzt berichten. Ihr genaues Ziel ist nicht bekannt."
Einsichten eines Insiders:
Die EU wird nach Einschätzung des luxemburgischen Außenministers Jeans Asselborn keine bedeutende Rolle bei Vermittlungsbemühungen um eine Deeskalation im Nahost-Konflikt spielen. Er erlebe seit 20 Jahren, dass die USA sowohl für die Israelis als auch für die Palästinenser der einzige relevante Ansprechpartner seien, sagte der dienstälteste Außenminister in der EU am Rande von Beratungen mit Amtskollegen in Luxemburg. In dieser Beziehung müsse man realistisch sein. Zu den Gründen für die Irrelevanz der EU erklärte Asselborn, die Europäische Union habe es verpasst, sich zu Lösungsvorschlägen für den Nahost-Konflikt klar zu positionieren - dazu gehöre die Einrichtung eines unabhängigen Palästinenserstaates auf der Basis der Grenzen vor 1967 und die Nutzung Jerusalems als Hauptstadt von Israel und von Palästina. "Wir waren in den letzten Jahren nicht mehr imstande, das auf ein Blatt Papier zu schreiben. Wir hatten keine Position mehr in der Europäischen Union dazu", kritisierte Asselborn. Man sei deswegen nicht "Player" (Spieler), sondern "Payer" (Zahlender).
ZitatAlles anzeigenDas ist groß. Die Bombardierung geht schon Jahre, aber in den letzten 2 Wochen hat Israel die syrischen Flughäfen komplett zerstört. Vermutlich mit dem Ziel, iranische Lieferungen in das Gebiet zu verhindern.
Jetzt hat Putin dem Iran erstmalig erlaubt, die russische Militärbasis in Syrien zu benutzen. Das Ergebnis seht ihr im zitierten Post. Die iranischen Streitkräfte fliegen die russische Basis an.
Zur Erinnerung: Vor 4 Tagen hat der Stabschef der iranischen Streitkräfte, General Mohammad Baqeri, mit dem russischen Verteidigungsminister Sergej Schoigu telefoniert.
Und heute reist der russische Außenminister Lawrow nach Iran und wird in Teheran von der iranischen Regierung empfangen.
Ich weiß nicht genau, ob es einen größeren Krieg geben wird, aber zweifellos erleben wir ein geopolitisches Schachspiel auf höchster Ebene.
saludos