Israel, es geht los ….

  • Israel ist ein Verbrecherstaat. Nicht erst seit 2 Wochen.


    LauraAboli
    Oh dear…🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ https://t.me/LauraAbolichannel
    t.me

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • CN sendet Signal...

    da gibbet et jetzt showdown..


    die Russen in Syrien, die CN in Dschibutti....

    die schwimmenden Yankee-Särge in Reuchweite der rus. Raketen..


    das könnte interessant werden!

  • China schickt sechs schwere Kriegsschiffe in den Nahen Osten. Es ist davon auszugehen, dass das zwischen Xi und Putin abgestimmt wurde. Russland und die Türkei sind ebenfalls präsent. Es wird sehr gefährlich.


    https://x.com/maxotte_says/status/1716127446662025374?s=20

    Jetzt kann Israel mal zeigen, ob die Deutschen U-Boote was taugen…🤦


    Verständlicherweise wird nur über die Schiffe oberhalb der Wasseroberfläche berichtet, wäre interessant zu wissen wieviele Begleitboote unter Wasser sich bereits im Mittelmeer befinden


    Wahnsinn, der Ami und Doofland hat sie nicht mehr alle…


    lg meggy

  • Dazu passend schrieb ich heute auf tg

    "Im östlichen Mittelmeer werden sich unmittelbar vor Ausbruch des 3. WK die Flotten vieler Nationen ggü. liegen." (Zur Zeit der Getreideernte=Kriegsausbruch in Bezug zu Rußland vs Deutschland)

    Verkürzt wieder gegeben aus mehreren Gesichten. U.a. Alois Irlmaier.

    Btw.....auch wenn mir die Quelle wenig behagt.....hat China wohl auch bereits 6 Kriegsschiffe im Mittelmeer.... (Damit haben wir nun erste Verbände von USA, England, China, Türkei dort of. sich tummeln.

    China setzt sechs Kriegsschiffe ein und verstärkt damit seine Marineaktivitäten im Nahen Osten – Vietnam.vn
    Chinesische Kriegsschiffe nahmen an Routineaktivitäten teil und besuchten Oman, einschließlich gemeinsamer Übungen.
    www.vietnam.vn


    Folge EndzeitTalk

  • Pro-palästinensische Demo in New York... Ziemlich viel Konfliktpotential...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aber sich über das VerGaserLand muckieren,


    und selber Leid zu den Nachbarn schiessen :!:


    Gruss

    alibaba :love:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Pro-palästinensische Demo in New York... Ziemlich viel Konfliktpotential...

    Nun stelle ich mir vor, die Amis gehen gegen die Palistinänser vor und in NY schaft man es, nur 3 % von denen zu aktivieren.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Btw.....auch wenn mir die Quelle wenig behagt.....hat China wohl auch bereits 6 Kriegsschiffe im Mittelmeer.... (Damit haben wir nun erste Verbände von USA, England, China, Türkei dort of. sich tummeln.

    Nur, dass in der Quelle nichts vom Mittelmeer steht?

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Der Irlmeier hat halt den Chiemsee....das bayerische Meer mit dem Mare nostrum, dem mittelmeer verwechselt


    cu DL....hätt mir auch passieren können. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Eigentlich könnte der Weizenbiertrinker auch Schauungen und Gauklerei anbieten. Nach der 10. Halbe oder so, hat er sicher auch Visionen aller Art und mit der Unterscheidung zwischen Chiemsee und Mittelmeer, könnte es ebenfalls schwierig werden [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Nur, dass in der Quelle nichts vom Mittelmeer steht?

    Als eine Quelle habe ich dies gefunden:

    Hochbrisant: Auch China schickt sechs Kriegsschiffe vor Israels Küste! | Exxpress
    Es ist eine hochbrisante Entwicklung: China hat sechs Kriegsschiffe entsandt und seine Präsenz vor der Küste Israels deutlich verstärkt. Auch die USA haben…
    exxpress.at


    Aber beim Suchen war ich überrascht, dass die Chinesen mindestens seit 2015 schon bei Manövern im Mare Nostrum dabei sind.

    'Das Gold dem Einzelnen zu entziehen, ihn seines Anspruchs zu berauben, ist ihr Bestreben, während er es vor ihnen zu verbergen sucht. Sie >wollen sein Bestes<< - - - daher nehmen sie es ihm. Sie horten sein Gold in tiefen Tresoren und zahlen mit Papier, das täglich an Wert verliert.'
    ERNST JÜNGER; EUMESWIL, 1977

  • midas


    Ja, hatte ich gesehen, meiner Ansicht nach Clickbait in der Überschrift, weil im Text steht dann:

    "Die Kriegsschiffe, darunter die Zibo, ein Lenkwaffenzerstörer des Typs 052D, die Fregatte Jingzhou sowie das integrierte Versorgungsschiff Qiandahou, sollen die Küste von Muscat am 14. Oktober verlassen haben, wie lokale Medien jetzt berichten. Ihr genaues Ziel ist nicht bekannt."

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Einsichten eines Insiders:

    Asselborn zu EU-Rolle in Nahost: "Wir sind nicht Player"

    Die EU wird nach Einschätzung des luxemburgischen Außenministers Jeans Asselborn keine bedeutende Rolle bei Vermittlungsbemühungen um eine Deeskalation im Nahost-Konflikt spielen. Er erlebe seit 20 Jahren, dass die USA sowohl für die Israelis als auch für die Palästinenser der einzige relevante Ansprechpartner seien, sagte der dienstälteste Außenminister in der EU am Rande von Beratungen mit Amtskollegen in Luxemburg. In dieser Beziehung müsse man realistisch sein. Zu den Gründen für die Irrelevanz der EU erklärte Asselborn, die Europäische Union habe es verpasst, sich zu Lösungsvorschlägen für den Nahost-Konflikt klar zu positionieren - dazu gehöre die Einrichtung eines unabhängigen Palästinenserstaates auf der Basis der Grenzen vor 1967 und die Nutzung Jerusalems als Hauptstadt von Israel und von Palästina. "Wir waren in den letzten Jahren nicht mehr imstande, das auf ein Blatt Papier zu schreiben. Wir hatten keine Position mehr in der Europäischen Union dazu", kritisierte Asselborn. Man sei deswegen nicht "Player" (Spieler), sondern "Payer" (Zahlender). ;(

  • Quelle


    saludos

Schriftgröße:  A A A A A