Israel, es geht los ….

• WIe kann die USA die stärkste Armee sein? Das was die Russen haben, das hat die USA nicht. Waffentechnisch ist Russland allen überlegen. Russland, China und die arabische Welt haben bei weitem mehr Potenzial als die Nato. Was ist mit Afrika?!...

Ich denke die Kräfteverhältnisse sind klar!

• Die führenden Politiker Israels haben doch ALLE nicht mehr am Latten am Dach :wall:

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Oberst M.Reisner nun auch zu IL...Video

Reisner: Auch "US-Streitkräfte werden gebunden"
    Die Welt blickt voll Angst auf die Entwicklung im Gazastreifen. Doch schon jetzt entbrennt der Konflikt im Nahen Osten an mindestens vier Fronten, wie der…
    www.n-tv.de

funfacts daraus...die niemand mehr hinterfragt..."Stützpunkte der USA in Syrien"...(wie kommen die dahin, wer hat die eingeladen?)...amerik. Zerstörer (im Roten Meer) fängt Drohen ab...von irgendwelchen halbwilden Rebellen...die (hundert-[Neusprech BB])tausende km fliegen...aja...na klar...

mein take...das könnte echtes Armagedon für alle Beteiligten dort werden...more to come... :wall:

Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

• Islamist wollte mit Lkw in Pro-Israel-Demo rasen!

+++ BILD exklusiv +++ Der Verdächtige war bei der Terrormiliz ISIS, wurde 2017 zu fünf Jahren Haft verurteilt +++ Sein Kampfname: Osama, der Deutsche

Duisburg: Islamist wollte mit Lkw in Pro-Israel-Demo rasen! Das SEK überwältigt ihn!
    Duisburg - Schwer bewaffnet stürmt das Spezialeinsatzkommando das Mehrfamilienhaus. Spektakulärer Antiterror-Einsatz mitten in der Duisburger Innenstadt!...
    www.bild.de

Schulen, Sender und Bahnhöfe betroffen

Bombendrohungen in ganz Deutschland

Erneut Bombendrohungen gegen mehrere Schulen – Polizei ermittelt
    Erneut gab es Bombendrohungen gegen Schulen und Medienhäuser. Ermittler prüfen, ob Zusammenhänge bestehen.
    www.t-online.de

• Die Amis in Syrien

ähm, wir schlucken solche Meldung ja als normal.

Aber was macht der Völkerrechtsfreund eigentlich da in Syrien ?

Oder wurde nur vergessen uns von den syrischen stützpunkten in den USA zu berichten ?

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Eklat zwischen Israel und UN-Generalsekretär

UN-Generalsekretär Guterres hat die Angriffe der Terrorgruppe Hamas gegen Israel verurteilt, gleichzeitig aber Israels Vorgehen im Gazastreifen kritisiert.

Er sagte auch mit Blick auf die 56 Jahre dauernde "erdrückende Besatzung" durch Israel:

Zitat
    Es ist wichtig zu erkennen, dass die Angriffe der Hamas nicht im luftleeren Raum stattfanden

Eklat zwischen Israel und UN-Generalsekretär Guterres
    UN-Generalsekretär Guterres hat neben den Angriffe der Terrorgruppe Hamas auch Israels Vorgehen kritisiert. Israel reagierte daraufhin empört.
    www.zdf.de

Gruß

goldlatte

• Wenn die Bezeichnung „Profi-Berufsempörer“ auf eine Gruppe zutrifft, dann die der Juden.

Sry musste mal deutlich raus [smilie_denk]

Ich würde das noch etwas differenzieren und vor allem der zionistischen Juden sagen. Aggressiv und ständig am Heulen.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

-George Orwell-

• Wie gesagt, nicht alle sind so:

August Roedel in Compact Community Chat
    Jüdischer Professor schockt den gesamten Hörsaal! Wieso? Hört zu, so wie ich. Mich hat er berührt und genau darum geht es. Um die Menschen und die…
    t.me

E G_❌ in Compact Community Chat
    🇮🇱 |.Israelische Soldaten haben Netanjahu gestern bei einem Besuch auf einem Militärstützpunkt gerügt. Ein Reservist einer Eliteeinheit schrie ihn an: "Drei…
    t.me

-George Orwell-

• Das was die Russen haben, das hat die USA nicht. Waffentechnisch ist Russland allen überlegen.

Das gleichen die aber derzeit noch mit Skrupellosigkeit aus. Da haben die Russen wohl noch etwas Nachholbedarf.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Moin moin,

zur Zeit lese ich: PDF

Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam

Ich bin auf Seite 73 von 144 angelangt. Das Ganze ist gut lesbar und sehr aufschlussreich, was den Islam angeht. Ich kann jedem nur empfehlen sich die Zeit zum Lesen zu nehmen.

Dann gibt es keinerlei Zweifel mehr, wie die Geschichte hier in Deutschland weiter geht.

Ein Auszug - Seite 70 - 73

18. Die Grabenschlacht

Eine weitere Gruppe von Juden, die Banū Quraiza, beschloss nun, es mit Mohammed aufzunehmen und ihn zu vernichten. Sie schlossen eine Allianz mit den Mekkanern und einem weiteren großen arabischen Stamm. Sie machten sich auf den Weg nach Medina. Mohammed erhielt über seine Spione Nachricht davon und ließ unverzüglich die schwächeren Teile der Stadt mit einem großen Graben befestigen. Als die Juden und ihre Verbündeten ka- men, konnten sie nicht über den Graben herüberkommen und be- lagerten also die Stadt.

Der verbliebene jüdische Stamm von Medina ließ sich überre- den, obwohl nur ungern, ein Bündnis mit den angreifenden Stäm- men einzugehen. Wie üblich erfuhr Mohammed auch davon (er hatte immer eine hervorragende Aufklärung) und schickte einige seiner Spione vor, Zwietracht zwischen den Angreifern zu säen. Das taten sie sehr erfolgreich. Sie täuschten jeder Seite vor, dass man der jeweils anderen nicht trauen könne. Die Mekkaner muss- ten schließlich die Belagerung aufgeben als ihre Nahrungs- und Wasservorräte aufgebraucht waren und beschlossen, wieder nach Hause zu ziehen. Mohammed wandte sofort seine Aufmerksam- keit gegen den verbliebenen jüdischen Stamm in Medina. Im Koran wird die Grabenschlacht in der Sure 33, Vers 9 bis 25 behan- delt.

Aus der Sira:

I684 Mohammed rief seine Truppen zusammen und sie zogen ge- gen die Juden. Mohammed ritt hinauf auf die Befestigungen und rief aus: “Ihr Brüder von Affen, Ihr seid bei Allah in Ungnade ge- fallen, und Er bringt Seine Rache über euch!”

Die Juden hatten keine andere Wahl, als zum Islam zu konvertieren, oder sich zu ergeben und Mohammeds Urteil entgegenzusehen. Die meisten weigerten sich zu konvertieren und daher wählte Mohammed einen seiner Hauptmänner aus, um ein Urteil über sie zu sprechen.

70

Aus Bukhari:

B5,58,148 Als einige der übriggebliebenen Juden von Medina zustimmten, das Urteil von Saed anzunehmen, schickte Mohammed nach ihm. Er näherte sich der Moschee auf einem Esel reitend, und Mohammed sagte: „Steh für deinen Führer ein.” Mohammed sprach weiter: „Saed, sprich diesen Leuten dein Urteil.” Saed ant- wortete: „Ihre Soldaten sollen geköpft werden und ihre Frauen und Kinder sollen Sklaven werden.” Mohammed, erfreut über das Urteil, sprach: „Du hast gewaltet, wie Allah oder ein König es gutheißen würde.”

Die jüdischen Männer wurden gezwungen, ihr eigenes Grab zu schaufeln. Mohammed und seine 12-jährige Braut saßen und beobachteten den ganzen Tag lang bis in die Nacht, wie 800 von ihnen enthauptet wurden. Alle Jungen, die noch keine Schambehaarung hatten, wurden verschont und als Muslime erzogen.

Die Beute wurde anschließend geteilt, wobei sich Mohammed sein übliches Fünftel nahm und der Rest unter seinen Kriegern verteilt wurde. Die Frauen wurden zu einer nahe gelegenen Stadt abgeführt, wo sie als Sexsklavinnen verkauft wurden. Die einzige Ausnahme war die schönste Jüdin, die Mohammed für sich selbst nahm. Er hatte ihren Mann und alle ihre männlichen Verwandten getötet und verwendete sie nun zu seinem eigenen Vergnügen.

Der Koran erwähnt dieses Ereignis so:

33:26-27

Und Er brachte die aus dem Volk der Schrift [die Juden], die ihnen halfen, herunter von ihren Burgen und warf Schrecken in ihre Herzen. Einen Teil erschlugt ihr, und einen Teil nahmt ihr gefangen. Und Er ließ euch ihr Land erben und ihre Häuser und ihren Besitz und ein Land, in das ihr nie den Fuß gesetzt. Und Allah vermag alle Dinge zu tun.

71

Anmerkung des Autors:

Mir fehlen nicht oft die Worte, aber was soll ich noch zu diesem Geschehen sagen? Oft sagen mir Leute, die die Trilogie des Islam nicht gelesen haben, dass ihre Bedeutung davon abhängt, wie man sie interpretiert. Daher überlasse ich es dem Leser, dieses Ereignis zu interpretieren.

Eine Frage nur: Warum sind die „radikalen” Muslime so scharf darauf, anderen den Kopf abzuschneiden? In Saudi-Arabien köpft die Justiz für so „abscheuliche Verbrechen“ wie Kritik an Mohammed oder das Wechseln der Religion. Auch die Dschihadisten des IS köpfen gerne Ungläubige und posten Videos davon im Internet. Nun wissen Sie, wessen Beispiel sie darin folgen.

Aus Sicht eines Christen tat Jesus nie etwas Falsches. Er log nicht, betrog nicht, stahl nicht, tötete nicht, schwor keine Meineide usw. Er war in der Tat perfekt. Was die meisten nicht sehen: Das liegt genau daran, dass Jesu Vorbild unsere Wertvorstellungen von Richtig und Falsch definiert hat. Somit handelte er per definitio- nem immer gut. Wenn Jesus sein Leben anders gelebt hätte, hätte die Christentum-basierende Kultur eine andere Vorstellung von Richtig und Falsch, von Gut und Böse ausgebildet.

Natürlich gibt es auch historische Beispiele von Leuten, die be- haupteten Christen zu sein und dennoch Brutalitäten ausführten, die den hier geschilderten in nichts nachstehen. Denken wir an die Inquisition. Weil das Christentum sich aber nicht am Beispiel der Inquisition orientiert, sondern am Beispiel Jesu, wie es in den Evangelien steht, haben diese Taten keine Auswirkung darauf, was Christentum ist. Ebenso beruht der Islam nicht auf dem Beispiel irgendwelcher guten oder schlechten Muslime, sondern er beruht auf dem Beispiel von Mohammed, wie in Sira und Hadithen über- liefert. Der Islam sieht Mohammed als den perfekten Menschen, als das zu befolgende Beispiel, das Muslimen die Werte von Richtig und Falsch für alle Zeiten vorgibt.

72

Sklaverei

Mohammed hat die Sklaverei immer befürwortet. Einer seiner ersten Konvertiten war einer seiner eigenen Sklaven. Immer wenn er Gefangene nahm und sie nicht freigekauft oder umgebracht wurden, wurden sie in die Sklaverei verkauft. Besonders Frauen waren wegen ihrer Verwendung als Sexsklavinnen geschätzt. Mohammed selbst besaß viele Sklaven; er kaufte sie, verkaufte sie und nahm sie gefangen. Einer seiner Söhne wurde von einer Sklavin geboren, von der Christin Maria. Er starb aber noch als Kind.

Im Laufe der islamischen Geschichte war Sklaverei daher nicht nur akzeptabel sondern wünschenswert, weil sie den Islam för- derte. Ihre Abschaffung wurde erst nach der Eroberung islami- scher Länder von christlichen Nationen erzwungen, vor allem durch England und die Vereinigten Staaten. Die Sklaverei wurde in Saudi-Arabien offiziell erst im Jahr 1962 aufgehoben, unter Druck aus dem Westen. Dennoch gibt es sie in einigen muslimi- schen Ländern inoffiziell immer noch.

Afrika südlich der Sahara war eine wichtige Quelle von Sklaven für die Muslime. Im Arabischen bedeutet das Wort “Abd”Sklave. Der Name “Abdullah” heißt „Diener Allahs”. Das Wort “Abd” hat auch die Nebenbedeutung „Neger”."

Seite 67 - Heiliger Betrug

Und aus dem Hadith von Bukhari:

B4,52,268 Mohammed sprach: “Krieg ist Täuschung.”

Mohammed war ein Meister der Psychologie und nutzt Betrug regelmäßig, um Vorteil über seine Feinde zu erlangen. Er drängte seine Anhänger, das gleiche zu tun.

LG Vatapitta

• Mir ist es ein ewiges Rätsel wieso dieser Mohammed nun eigentlich eine Heiliger gewesen sein soll?

Warum glaubt man so einen bullshit?

-George Orwell-

• ... und weiter geht es mit dem Verständnis des Islam: Seite 74 + 75

"19. Ein versuchter Mord

Nach der Schlacht am Graben schickte Mohammed Mörder, um seinen Erzrivalen in Mekka zu töten.

Aus Mohammeds Biographie, der Sira nach Al-Tabari:

T1438 Mohammed schickte zwei Männer nach Mekka, um seinen Rivalen Abu Sufyan zu töten. Der Plan war einfach und der Anfüh- rer war aus Mekka, daher kannte er es gut. Sie ritten auf einem Kamel zum Haus von Abu Sufyan. Dort sollte ein Mann Wache stehen und der andere sollte hineingehen und ihn mit einem Mes- ser erstechen. Aber der zweite Moslem wollte zur Kaaba gehen und beten. Der Anführer war dagegen, weil er stadtbekannt war, aber der andere bestand darauf. So gingen sie zur Kaaba und tatsächlich wurde der Anführer erkannt. Die Mekkaner schlugen Alarm und die beiden Männer flohen aus Mekka. Es bestand keine Gelegenheit mehr, Abu Sufyan jetzt zu töten.

T1439 Die Muslime rannten zu einer Höhle außerhalb von Mekka. Sie stellten Felsen vor die Höhle und warteten in Ruhe ab. Ein Mekkaner näherte sich der Höhle, während er Gras für sein Pferd schnitt. Der muslimische Anführer kam aus der Höhle und tötete ihn mit einem Messerstich in den Bauch. Der Mann schrie laut, und seine Begleiter kamen angerannt; jedoch waren sie mehr mit ihrem sterbenden Kameraden beschäftigt als mit dem Mörder und trugen die Leiche fort. Die Muslime warteten wieder ab und flohen dann weiter.

T1440 Auf dem Rückweg nach Medina trafen die Muslime einen einäugigen Hirten. Es stellte sich heraus, dass sie stammesmäßig verwandt waren. Der Schäfer sagte, er sei kein Muslim, noch würde er es jemals sein. Nach dem Gespräch lehnte sich der Hirte zurück und schlief ein. Der Anführer nahm seinen Bogen und trieb die Pfeilspitze durch das Auge des Hirten in sein Gehirn und aus dem Hinterkopf heraus. Dann machten sie sich auf den Weg zurück nach Medina.

74

T1440 Unterwegs sah der Anführer zwei Männer aus Mekka, die Gegner des Islam waren. Er erschoss den einen und nahm den an- deren gefangen und führte ihn nach Medina. Als sie mit dem Gefangenen zu Mohammed kamen und ihm alles über die Tötungen erzählten, lachte Mohammed so laut, dass man seine Backenzähne sehen konnte. Dann segnete er sie.

Anmerkung des Autors:

In seinen frühen Tagen als Prophet in Mekka waren Mohammeds Lehren rein religiös und Gewalt höchstens auf Drohungen bezüglich des Jenseits beschränkt. Nun aber kann man seinen Hass auf die, die sich weigern, an ihn zu glauben, als übersteigert bezeichnen. Seine Persönlichkeit wird von Psychiatern als narzisstisch beschrieben. Er forderte Anbetung seiner Person und zeigte psychopathischen Hass gegen alle, die ihm nicht den geforderten Status gaben.

Wie wir bereits wissen, können Muslime wählen, ob sie Mohammeds Beispiel aus Mekka folgen wollen, was die meisten tun, oder ob sie dem Beispiel aus Medina folgen, wie es die Dschihadisten bevorzugen. Da frühere Verse von späteren aufgehoben werden, ist der Medina-Koran besser, aber weil der Koran perfekt ist, gilt der mekkanische Koran auch.

Der Islam lässt also sowohl die friedliche Moral zu, als auch die kriegerische, beide sind islamisch richtig. Uns erscheint das als verwirrende Doppellogik oder Doppelmoral.

Diese Verwirrung ist beabsichtigt. Der Islam benutzt sie oft zu seinem Vorteil. Seine harte Seite (von Medina) versteckt sich hin- ter seiner weicheren Seite (der aus Mekka). Dies ist ein Grund, warum gemäßigte Muslime sich gegenüber uns Ungläubigen über Dschihadisten kritisch äußern können. Sie würden aber niemals den Dschihadisten direkt gegenübertreten, weil sie wissen, dass das Medina-Beispiel als das bessere gilt."

Nach der Lektüre sehe ich Null Spielraum für ein friedliches Ende des Konfliktes!

Mir ist es ein ewiges Rätsel wieso dieser Mohammed nun eigentlich eine Heiliger gewesen sein soll?

heart of gold, Du verstehst es, wenn Du das PDF von Anfang an liest.

LG Vatapitta

• Etwas aktuelleres dazu:

🅳🆁🅴🅸 III auf X
    Der Kommentar ist von einer Iranerin und dies sollte sich jeder mal durchlesen und darüber nachdenken. Christin aus dem Iran schrieb folgendes: ......Ihr…
    x.com

Der Kommentar ist von einer Iranerin und dies sollte sich jeder mal durchlesen und darüber nachdenken.

Christin aus dem Iran schrieb folgendes:

......Ihr alle braucht einen Grundkurs für Islam. Viele von Euch haben kein ausreichendes Wissen über diese "Religion" Ihr seid zu schnell bereit die "Seiten" zu wechseln, wenn einer mit gut klingenden Argumenten kommt.
    Ich bin iranische Christin und seit über 36 Jahren in Deutschland. Mittlerweile lebe ich in der Schweiz weil sie mir politisch stabiler erschien. Aber ich muss feststellen, dass es auch hier sehr viel Dummheit und Naivität in Bezug auf den Islam gibt.
    Ich kenne den Islam aus nächster Nähe. Ich bin nach dem Sturz des Schahs Mohammed Reza Pahlavi vor dem Islam nach Deutschland geflohen. Ich habe hier studiert, geheiratet und Kinder bekommen. Ich habe mich vollständig integriert, und mich den Regeln des Gastlandes angepasst. Das war und ist für mich immer eine Frage des Respekts und Anstands gewesen! Der "gläubige" Moslem kann das nur sehr schwer, denn es würde bedeuten sich unterzuordnen. Das aber verbietet ihm seine Religion. Er kann aber so tun. als ob, denn das erlaubt ihm die Taqiiya (bitte googeln)!
    Der Islam kommt nicht nach Europa um zu bereichern, sondern um zu erobern! Das ist einer der Gründe, warum überwiegend junge Männer im kampffähigen Alter kommen.
    Der Moslem glaubt, ihm gehöre die ganze Welt. Das hat ihnen Mohammed so versprochen. Dabei ist es den Muslimen erlaubt, alle Andersdenkenden zu ermorden. Das ist Islam legitimes Wissen und Praxis.
    Der Islam hat dem Westen den Krieg erklärt - hier hat es nur noch keiner wirklich vernommen!
    Zur Erklärung: Schauen Sie sich bitte den Koran und die Geschichte des Islam an. Ich habe als Iranerin Zugang zu Moscheen, und höre dort immer wieder erschreckende Dinge, die definitiv nicht Grundgesetzkonform sind. Dort wird gepredigt, dass die Welt NUR Allah und NUR seinen Gläubigen gehört. Dieses Recht sollen alle Muslime einfordern, auch mit Gewalt. Das ist deren einziger Antrieb im Leben. Dies verfolgen sie geradezu fanatisch (wie man ja überall gut sehen kann)!
    Im Islam hat man jedoch heute erkannt, dass eine kriegerische Eroberung des Westens nicht mehr möglich ist. Es fehlt ganz einfach die militärische Stärke. Daher hat man sich auf "friedliche" Invasion verlegt.
    Ich war als Iranerin unerkannt schon in vielen Moscheen, und habe immer wieder radikale imperialistische Töne gehört. So sollen sich die Muslime in fremde Länder begeben, sich dort ruhig und friedlich verhalten, sich reichlich vermehren, und auf den Tag Allahs warten.
    Und nun schauen Sie sich die Geschichte der 57 islamischen Länder auf der Welt an. Ein Teil wurde kriegerisch erobert, aber ein nicht geringer Teil wurde durch Verdrängung in Besitz genommen.
    Die Taktik ist immer die Gleiche:
    - Einwandern,
    - ruhig verhalten,
    - vermehren,
    - Moscheen bauen,
    - Islamverbände gründen,
    - in die Politik gehen,
    - Übernahme
    Deutschland und auch die Schweiz und einige andere europäische Länder stehen gerade am vorletzten Punkt...
    Wenn Sie das nicht erkennen, haben Sie verloren.
    Ihnen kann ich also nur dringend empfehlen auch mal über den Tellerrand zu schauen...!
    Ihnen allen dennoch ein fröhliches Grüß Gott!

Schriftgröße:  A A A A A