Israel, es geht los ….

• Sehr Mutig dieser Mann.

"BITTE HALTS MAUL.. ICH WERDE NICHT SCHWEIGEN!"

=======

Unglaubliche Rede eines jüdischen Professors zu Palästina

Ist das Finkelstein der Autor? Der ist bekannt. Ein Wunder, daß er noch nicht auf dem Scheiterhaufen gelandet ist. Es lohnt sich, sich ein wenig nach seinem Namen um zusehen. Es gibt viel zu wenige von seinem Kaliber.

• RT DE meldet:

Bericht: Schwere israelische Verluste bei Versuch einer Bodenoffensive im Gazastreifen

27 Okt. 2023 20:23 Uhr

Der erste Versuch einer Bodenoffensive im Gazastreifen soll kläglich und mit erheblichen israelischen Verlusten gescheitert sein. Medien in der Region berichten von einem schnellen Rückzug der IDF-Bodentruppen mit Verlusten an gepanzerten Fahrzeugen.

In der Nacht vom Donnerstag auf Freitag hat ein israelischer Stoßtrupp versucht, mit Unterstützung von gepanzerten Fahrzeugen zum palästinensischen Camp Bureij im Zentrum des Gazastreifens durchzudringen, um es nach einem heftigen Luftangriff von Hamas-Kämpfern zu säubern. Die Meldungen arabischer und türkischer Sender zeigen, dass der Versuch kläglich und mit erheblichen Verlusten Israels gescheitert ist. Sie berichten von einem schnellen Rückzug der IDF-Bodentruppen mit Verlusten an gepanzerten Fahrzeugen.

Dieser Vorstoß wurde inzwischen auch von US-Oberst a.D. Douglas Macgregor in einem Interview mit Tucker Carlson bestätigt. Angeblich dauerte die gesamte Operation etwa eine halbe Stunde. Fünfzehn Minuten nach Beginn geriet der IDF-Trupp in einen Hinterhalt, woraufhin er mit Unterstützung von Hubschraubern den Rückzug (nach anderen Berichten „die Flucht“) antrat. Israelische Medien und TG-Kanäle schweigen bislang zu dem Vorfall. Lediglich das Verschwinden eines anderen kleinen IDF-Aufklärungsteams östlich von Beit Hanoun wurde bisher bestätigt.

Der Hamas-Angriff auf Israel ereignete sich am 7. Oktober. Zunächst reagierten die Israelis praktisch nicht auf die Aktionen der Palästinenser, doch bereits am 9. Oktober kündigte die Führung des Landes die Mobilisierung von 300.000 Reservisten für einen Vergeltungsschlag an. Noch nie hatte es in Israel eine Einberufung in so großem Umfang gegeben. Dabei wurden viele schwerwiegende Probleme bei der Organisation, Versorgung der Soldaten und Planung der Logistik deutlich. Bisher sind seit der Ankündigung der Mobilmachung über zwei Wochen vergangen. Viele IDF-Truppeneinheiten sind bereits im Einsatz und im Feld, allerdings ohne Training und Übung der Zusammenarbeit der einzelnen Einheiten, schrieb bereits Rainer Rupp bei RT DE.

LG Vatapitta

• Katakomben sind nicht einzunehmen mit „normalen“ Mitteln, aber das lernen sie gerade.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• jeder heutige KriegsMacher stammt von Adolf Hitler ab,

so könnte man meinen, in seiner Brutalität :!:

Jeder will den Anderen AUsRotten, am AllahLiebsten mit der

€ndVerGasung und am KrigesGötterTor steht geschrieben,

"Jedem das seine" die ZeitDaten ändern sich, das €nde ist immer

das selbe , Leid und Tot und das unsägliche Meer der ausgeweinten AUgen :!:

die Achse den Bösen ist überall :!:

Gruss

alibaba :love:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Israel lehnt humanitäre Feuerpause ab.

Schlagzeile n-tv, 27.10.23, 21:16 Uhr

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Ali, da passt Dein Herzchen Smilie nicht mehr ….😢

• Damit haben sich die USA und Israel disqualifiziert über Menschenrechte irgendwelche Äußerungen zu tätigen.

Bisher war ich zu Israel relativ neutral eingestellt, weil es mir so eingebläut wurde.

So langsam ändert sich meine Meinung über dieses Land und das wahre „ICH“.

Netanjahu war schon immer ein Antisymphat und Kriegstreiber.

Lasst die Spiele beginnen!

Es wird kein gutes Ende nehmen, aber die Mehrheit des Westens ist Willens.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• hammwolln und @Jonicus,

bevor ihr über die Verluste der israelischen Armee lacht,

Schaut euch doch bitte die Beiträge 936 und 938 an. - Dann lacht ihr nicht mehr, garantiert!

Oder noch besser die 126 Seiten - groß geschrieben und leicht lesbar - lesen:

Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam

Seite 124

"... der Niederländer Theo van Gogh, Urgroßneffe von Vincent van Gogh. Er war so mutig, einen kurzen Film über den Islam zu drehen. Dieser Film „Submission“ deckt einige Tatsachen auf, ähnlich wie dieses Buch es tut.

Das hier ist das letzte bekannte Foto von Theo van Gogh, nachdem er 2004 angeschossen und von dem Moslem Mohammed Bouyeri brutal erstochen wurde. Man sieht noch den Dolch in seiner Brust stecken.

Theo van Gogh ist nur eines von den konservativ geschätzten 270 Millionen Opfern, die in den letzten 1400 Jahren durch den Dschihad getötet worden sind31. In den zwölf Jahren seit dem Anschlag auf das World Trade Center gab es mehr als 21000 Terroranschläge von Muslimen32. Erwarten Sie nicht, dass diese Anschläge aufhören, bevor die Menschen die Wahrheit über Mohammed und den Islam begriffen haben."

Israel kann den Krieg um die öffentlichen Meinung nicht gewinnen.

Der Islam nutzt das gleiche Muster wie von den Besatzern für Deutschland - Alles Nazis

... oder Russland - der böse Russe.

Auf der nationalen Ebene geht es entsprechend medial gegen alles Unerwünschte.

Den Opfern wird immer die Schuld zugewiesen. ?)

Schaut euch an, was die Hamas in Israel gemacht hat.

Hamas ist Schuld am Tod von 1400 Israelis, die brutal ermordet wurden!

Was wird passieren, wenn das ungesühnt bleibt?

Dann macht die Hamas fröhlich weiter ... und weiter .... und weiter ....

Israel hat anscheinend in Verkennung der Vorbereitung und militärischen Stärke der Hamas keinen guten Plan. Dieser Krieg kann sehr lange dauern und sehr viele Opfer auf beiden Seiten fordern. Der Islam will die Welt beherrschen und wird keine Ruhe geben bis der letzte "Ungläubige" ein Dhimmi oder tot ist.

LG Vatapitta

• jeder heutige KriegsMacher stammt von Adolf Hitler ab,

so könnte man meinen, in seiner Brutalität :!:

Nöö, die Zionisten haben das auch schon vor Adolf und ohne seine Hilfe hinbekommen.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Ich lache über die Überheblichkeit der israelischen Regierung und nicht über die Toten, die sind natürlich genauso Opfer ihrer völlig konfusen und gestörten politischen Repräsentanten.

Das muß ein Syndrom eines Virus sein, welcher zur Zeit anscheinend in der westlichen Welt grassiert.

Die Entscheidungen und das Säbelrasseln des Westens, ist nach den Verwerfungen welche zur Zeit weltweit stattfinden, völlig abgehoben und mit keiner Vereinbarung oder Gesetz zu rechtfertigen.

Die UN und andere Institutionen sind Luftnummern auf westlichem Treibsand gebaut.

Allgemeine Regeln und Verordnungen die sich die Welt gegeben hat, um ein Zusammenleben zwischen den Völkern zu gewährleisten, werden mit Füßen getreten und können in die Tonne.

Die Heuchelei und Besserwisserei hat ihr Maximum erreicht.

Nieder mit dem Westen !

Der Zyklus ist zu Ende und wir sind live dabei. Ende offen.

Mein Wunsch : Israel bekommt bei einer groß angelegten Bodenoffensive , so richtig auf die Fresse und muss sich zurück ziehen.

Es geht nur über eine Zweistaaten-Lösung“

- Frédéric Bastiat

3 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• UN Resolution zu Gaza angenommen. Hier das Abstimmungsresultat. D enthält sich, USA schart 14 Vasallen um sich, inkl. Austria, die ablehnen. Die Schweiz sagt ja.

UN-Generalversammlung nimmt Resolution zur humanitären Lage in Gaza an
    Nach zähen Verhandlungen hat eine Resolution zur humanitären Lage in Gaza in der UN-Generalversammlung die nötige Mehrheit erhalten. Israel spricht von einer…
    m.faz.net

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Pute wirkt irgendwie nervös/gestresst ?

Schriftgröße:  A A A A A