Israel, es geht los ….

• .

🇪🇺🇪🇺🇪🇺

‼️ Für mich ist es das neueste Marketingprojekt der EU, um noch mehr Flüchtlinge nach Europa zu holen: Gewisse Politdarsteller wollen uns ja weismachen, dass sie weniger Flüchtlinge in Europa haben wollen, aber das Gegenteil ist der Fall!

Wer das nicht glaubt, sollte sich fragen, warum die EU Videos wie diese finanziert: Finanziert wurde er von der EU, der französischen Regierung und der Organisation „Fondation Hippocrène“ mit guten Verbindungen zum Soros, Agent von Rothschild Flüchtlingsnetwork. Was soll ich jetzt denken, wenn die EU angeblich alles unternimmt, um weniger Flüchtlinge aufzunehmen, aber zugleich solch einen Werbefilm finanziert? Na wach? Hunderttausende folgen ihm auf facebook, seine Videos werden im arabischen Raum millionenfach geklickt.

👉  Quelle   27.10.2023

👉@technikus_news

• Ungarn ein Vasall Amerikas? Das sind ja ganz neue Perspektiven. Hätte ich von orban nicht gedacht.

Da musste ich auch nachschauen, um diesen Entscheid nachvollziehen zu können:

UN Ambassador Katalin Bogyay to bamboozle New York Synagogue audience
    Katalin Bogyay is the Permanent Representative of Hungary to the United Nations and on Saturday, October 15, the 60-year-old diplomat will be a special guest…
    hungarianfreepress.com

Per dato ist Katalin Bogyay nach wie vor UN-Botschafterin für Ungarn.

• Ungarn ein Vasall Amerikas? Das sind ja ganz neue Perspektiven. Hätte ich von orban nicht gedacht.

Per dato ist Katalin Bogyay nach wie vor UN-Botschafterin für Ungarn

War schon immer klar. Alle EU-Staaten , die keine Migranten aufnehmen müssen, haben die Lizenz dazu. Das hat seinen Preis. Die Personalie entschuldigt nichts!

• "US-Regierung: "Keine roten Linien für Israel"

Die US-Regierung hat noch einmal ihre Unterstützung für Israel bekräftigt. John Kirby, Sprecher des Nationalen Sicherheitsrates, erklärte auf Nachfrage eines Journalisten:

"Wir ziehen keine roten Linien für Israel."

Man unterstütze weiter die "Sicherheitsbedürfnisse" des Landes und Israels Recht auf Selbstverteidigung. Das werde auch so bleiben. Zur Ausweitung der israelischen Bodeneinsätze in Gaza äußerte sich Kirby auch auf mehrere Nachfragen hin nicht."

Updates zur Gaza-Israel-Eskalation: Massive Luftangriffe auf den Gazastreifen
    Die Bilder und Videos aus dem Grenzgebiet des Gazastreifens und Israel schockieren die Welt. Jahrzehntelange Unterdrückung der Palästinenser explodiert in…
    de.rt.com

Jetzt sollte der Letzte begriffen haben, wer unser Feind ist!

Niemand soll mehr über extremistische Anschläge und ausflippende Moslems in Europa jammern! Das wird bald das Ende sein - aber nicht für die Moslems!

• Ich mache meine Sympathien daran fest, wer mich bzw. mein Land im übertragenen Sinne ficken will. Und das sind beide Seiten dieses Konflikts, also Arabs und Zionisten.

Wobei ich auf der anderen Seite keine Sekunde überlegen müsste in welcher Gesellschaft ich lieber leben würde, in einer islamischen oder in Israel (dort natürlich nicht als bärtiger Hutträger).

Wie Araber sich aufführen, wenn man sie nicht an der sehr kurzen Leine hält, sehen wir in Europa doch seit Jahrzehnten.
    Ein arabischer Sieg gegen Israel wäre auch für uns fatal. Weil dann die Musel-Großmachtphantasien wieder hochkochen.
    Auf der anderen Seite mag ich USrael auch nicht. Man sitzt als Kartoffel halt zwischen den Stühlen.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Die »regelbasierte Weltordnung« ist eine Farce

Die meisten Staats- und Regierungschefs der EU haben ihre Zustimmung oder zumindest eine neutrale Haltung angesichts der »Kollektivbestrafung« der Bevölkerung im Gazastreifen bekundet. Dieses Desinteresse an der Verteidigung des Völkerrechts zeigt, dass es so etwas wie eine »auf Regeln basierende internationale Ordnung« nicht gibt.

Die »regelbasierte Weltordnung« ist eine Farce
    Die meisten Staats- und Regierungschefs der EU haben ihre Zustimmung oder zumindest eine neutrale Haltung angesichts der »Kollektivbestrafung« der Bevölkerung…
    jacobin.de

• Jetzt sollte der Letzte begriffen haben, wer unser Feind ist!

Niemand soll mehr über extremistische Anschläge und ausflippende Moslems in Europa jammern! Das wird bald das Ende sein - aber nicht für die Moslems!

Das wird noch eine Weile dauern, wenn überhaupt. Es wird immer welche geben, die unverrückbar auf Seiten des "Wertewestens" :wall: und der "regelbasierten Ordnung" :wall: stehen, komme was da wolle. :hae:

Wir sollten die letzten Tage von einigermassen friedlichen Zeiten geniessen. [smilie_blume]

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Auf der anderen Seite mag ich USrael auch nicht. Man sitzt als Kartoffel halt zwischen den Stühlen.

Ich sitze da keineswegs zwischen den Stühlen. Ich sitze unverrückbar in meinem eigenen Herzen und das ist eindeutig menschlich und vernunftsbegabt. Wer immer meint Terror zu veranstalten und das sind in den letzten Jahrzehnten eindeutig viel weniger die Araber als die Zionisten, Engländer und Amis den verabscheue ich, weil er den Boden der Zivilisation verlassen hat, auch wenn er schicke Anzüge trägt und fein essen geht.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

-George Orwell-

• Die Messerhelden, die wir hier nun täglich haben sind also Juden?

Das wusste ich nicht.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Der eine sieht die Messerhelden, der andere sieht die Medien und Hochfinanz.

Eigentlich müsste man das Spiel so spielen, wie im WK1 und WK2, nur diesmal die Musels auf die Zionisten bringen …

• Jetzt sollte der Letzte begriffen haben, wer unser Feind ist!

Dann sollen sie meinetwegen dort alles plattmachen, aber nicht hier.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Der eine sieht die Messerhelden, der andere sieht die Medien und Hochfinanz

Es sind halt unterschiedliche Dinge, die auch unterschiedlich bekämpft werden müssten.

Beide Problemfelder sind aber sehr alt und wurzeln nicht in der Mitte des letzten Jh..

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Die Büchse der Pandora wurde vor langer Zeit geöffnet. Wir sehen jetzt die Symptome und sie zeigen sich sehr hässlich. Wahrscheinlich so hässlich wie niemals zuvor auf dieser Erde.

Da wird ein frommes Wünschen, davon doch bitte ausgenommen zu sein, um in Ruhe seine Rente geniessen zu können nicht helfen.

Wie heisst es in der Bibel so oder ähnlich: "In diesen Tagen werden die Herzen der Menschen sehr kalt werden und die eigenen Hausgenossen werden die Feinde sein."

Ich bin nicht mehr bibelfest. Als ich in meinen 20 igern war habe ich das NT viele Male gelesen und versucht zu verinnerlichen. Da steckt viel Weisheit und Trost.

-George Orwell-

• Zu den Arabs und den Linken

SS...nein nicht die von Adolfius.....es ist SS....SurenSöhne

Kann man Nazi gendern? Naz*I*ne oder ????

Nazi......falsch...NazI...also Nazionaler Islamist

cu DL.....aber NAzional....eigentlich müßte es ja National sein...oder ???

Und ich würde als kartoffel jede Menge Hunde um Moscheen laufen lassen....die denen den Eingang vollkacken und an die Ecken pissen.Auge um auge...Zahn für Zahn :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• ….

Wie Araber sich aufführen, wenn man sie nicht an der sehr kurzen Leine hält, sehen wir in Europa doch seit Jahrzehnten.
    Ein arabischer Sieg gegen Israel wäre auch für uns fatal. Weil dann die Musel-Großmachtphantasien wieder hochkochen.

Also, ich denke der Islam stinkt überwiegend vom Kopf … (der Westen doch auch !)

Es sind die Phantasien und ’Interessen’ einiger Radikalinskis die Zuspruch und Gefolgschaft finden, nicht nur aber vor allem , bis zu einem gewissen Grad aus nachvollziehbaren Gründen, bei denen , die seit 100 Jahren die Arschkarte haben. Ich habe als Student in den Semesterferien regelmäßig Autos in den Iran oder nach Syrien gefahren. War mit Rucksack und blonder Freundin ( 🤩) viel in Syrien, Jordanien, Israel, Ägypten unterwegs.(’70 er Jahre) und habe mit den Arabs im Allgemeinen und den Palestinensern im Besonderen wirklich ausschließlich sehr gute Erfahrungen gemacht. Immer hilfsbereit und sehr , sehr gastfreundlich. Gerade die Ärmsten. Könnte da Stories erzählen…natürlich gab es einen fetten ’Historienbonus‘ für Deutsche. Der Zionistenhass war und ist allgegenwärtig. Und natürlich auch umgekehrt.

Aber es sind nicht die (einfachen/normalen) Menschen an sich die schlecht sind.

Ich glaube was bei uns ’gelandet‘ ist , ist überwiegend wirklich der Bodensatz.

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

Schriftgröße:  A A A A A