Israel, es geht los ….

  • warum hat Adolf und die Welt das alles gewusst und wollte die


    SchutzSuchendenJuden nicht auf nehmen, die kein Hafen


    und eine FreiWillige€inFahrt .... .


    Und Heute ist es das selbse, die ganze westliche Welt hat erkannt


    das die AsylSchutzSucher aus AllahWelt, nicht so schutzsuchend


    sind wie die Gesetze es erdachten , sie schlachten Bürger einfach ab


    die auf der Strasse spazieren gehen , und der Staat attestiert ihnen


    das sie krank und hilfebedürftig sind, und für die


    eigenen Bürger gibt es je eine WeisseBlume und immer


    wieder verwendbar, für das Nächste Deutsche Opfer &


    BeiLeidsBeKundungen ,


    diese Wiederverwendbaren WanderPokalWeissBlumen


    der FlaschenHälse .... , Deutschland ist krank, schwerkrank


    durch €dioten€xperten die nicht erkennen und nicht zu geben


    das sie Mist gebaut haben und immer mehr Moloch nach DE


    einführen und aus AllahWelt die Mörder und Vergewaltiger & Räuber


    einladen, und die deutschen Kassen vergewaltigen in welcher


    Sparte auch immer, vom AsylGeld bis ZapSeRapHalsSchlagAder,


    Deutschland wird ausgeblutet, durch diese Falsche CDU & Ampel

    Pohlitik :!:


    Jeden Tag neue Opfer, iss voll normal eyy [smilie_happy]


    schön das es nun auch die PohlitikerKomplizenAsylKlatscher triff


    und ihre Blagen [smilie_happy] gleiches UNRECHT für alle und das ist gut so [smilie_happy]


    darauf eine HanfTüte nach deutscher Norm und schon sind alle


    AmpelSozenNegaTive fort, ganz ohne LügenWort [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    PS: vom nahen Osten geht die Welt unter NostarDamUS und alle

    helfen mit, 360° €dioten€xpertenWende bringt uns bald das Dritte€nde [smilie_happy] [smilie_happy] das dicke 3/4 TaktSchwein tanzt auf die Welt :burka: [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Israel überfallt zum 4. mal in 50 Jahren sein Nachbarland…..das ist ok.


    Russland in der Ukraine bei russischer Bevölkerung ist böse.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • "

    Das israelische Militär hat nach eigenen Angaben eine "limitierte, lokal begrenzte" Bodenoperation gegen die Hisbollah im Libanon begonnen und damit entsprechende Berichte aus den USA bestätigt. Ziel sollen mehrere Dörfer in Grenznähe sein.

    Die israelische Armee hat nach eigenen Angaben einen "begrenzten und gezielten" Bodeneinsatz gegen die pro-iranische Hisbollah im Südlibanon gestartet. Die von Luftangriffen und Artillerie unterstützten Angriffe hätten "vor ein paar Stunden" begonnen, erklärte die israelische Armee Dienstagnacht. Sie basierten demnach "auf der Grundlage präziser Informationen" und richteten sich "gegen terroristische Ziele und Infrastrukturen der Hisbollah". Weiter hieß es, diese Ziele würden sich "in Dörfern nahe der Grenze" zu Israel befinden."


    Israel bestätigt Beginn von "begrenzter" Bodenoffensive im Libanon
    Das israelische Militär hat nach eigenen Angaben eine "limitierte, lokal begrenzte" Bodenoperation gegen die Hisbollah im Libanon begonnen und damit…
    www.n-tv.de


  • Palästinensischer Beamter: Luftangriff auf Flüchtlingslager im Libanonveröffentlicht um 02:44 Uhr Britische Sommerzeit02:44 Uhr MESZ

    Ein palästinensischer Beamter sagte, ein israelischer Militärschlag habe Ain al-Hilweh getroffen – Berichten zufolge das größte Flüchtlingslager im Libanon.

    Sowohl die Nachrichtenagenturen AFP als auch Reuters berichteten, dass Lagerbeamte erklärt hätten, ein Anführer des bewaffneten Flügels der palästinensischen Fatah sei das offensichtliche Ziel gewesen.

    Es handelt sich vermutlich um den ersten Angriff auf das Lager nahe der südlichen Stadt Sidon seit dem Ausbruch der Feindseligkeiten an der Grenze zwischen dem Libanon und Israel vor fast einem Jahr.


    Israel-Lebanon latest: Israel says 'localised, targeted ground raids' under way against Hezbollah
    The Israeli military says its troops are carrying out raids on villages in southern Lebanon.
    www.bbc.com

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Je mehr ich hier die Statements lese, um so mehr neige ich dazu, Israel als das kleinere Übel anzusehen. Es gibt eine gewaltige Schieflage in der Bewertung der Vorgänge und die ist nicht durch Verstand entstanden, eher durch aufgestauten Hass.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • "

    Das israelische Militär hat nach eigenen Angaben eine "limitierte, lokal begrenzte" Bodenoperation gegen die Hisbollah im Libanon begonnen und damit entsprechende Berichte aus den USA bestätigt. Ziel sollen mehrere Dörfer in Grenznähe sein.

    Israel wird sich eine Pufferzone schaffen wollen, um künftigen Aggressionen aus dem Norden besser begegnen zu können. Ob man die Kontrolle über diese Gebiete gedenkt jemals wieder aufzugeben, steht auf einem anderen Blatt.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Wo verstecken sich diese Paliwixxer denn...in Lagern, Schulen und Krankenhäusern.

    ... nicht nur, auch in Wohnsiedlungen und Kindergärten.


    Aber um Deinen Zipfel mal zu beruhigen, die letzten 2 Beiträge über Deinem, waren nicht gegen Israel gerichtet.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Für die Statistik.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Die UN ist so glaubwürdig wie die Globalisten nun mal sind.

    Ob UNRWA oder WHO, alles echte Misanthropen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Die UN ist so glaubwürdig wie die Globalisten nun mal sind.

    Ob UNRWA oder WHO, alles echte Misanthropen.

    Das sind keine russischen oder palästinensischen Zahlen, die UN ist der Werte-Westen und es sind deren Zahlen, warum sollten die übertreiben?

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • warum sollten die übertreiben?

    Weil sie davon leben.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Wo verstecken sich diese Paliwixxer denn...in Lagern, Schulen und Krankenhäusern.


    ... nicht nur, auch in Wohnsiedlungen und Kindergärten..

    Was bei den Ukrainern ja ’okay‘ ist…abgesehen davon, dass ganz Gaza ja mas o menos ein Lager ist.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

Schriftgröße:  A A A A A