Ein altes Sprichwort beantwortet löst dieses Problem. :" Wenn zwei das Gleiche tun ist es noch lange nicht dasselbe".
-
-
-
Bin gespannt, wie es dann bei China in Taiwan sein wird…
Rotchina in Nationalchina, um präzise zu bleiben.
-
"
Das israelische Militär hat nach eigenen Angaben eine "limitierte, lokal begrenzte" Bodenoperation gegen die Hisbollah im Libanon begonnen und damit entsprechende Berichte aus den USA bestätigt. Ziel sollen mehrere Dörfer in Grenznähe sein.
Die israelische Armee hat nach eigenen Angaben einen "begrenzten und gezielten" Bodeneinsatz gegen die pro-iranische Hisbollah im Südlibanon gestartet. Die von Luftangriffen und Artillerie unterstützten Angriffe hätten "vor ein paar Stunden" begonnen, erklärte die israelische Armee Dienstagnacht. Sie basierten demnach "auf der Grundlage präziser Informationen" und richteten sich "gegen terroristische Ziele und Infrastrukturen der Hisbollah". Weiter hieß es, diese Ziele würden sich "in Dörfern nahe der Grenze" zu Israel befinden."
Israel bestätigt Beginn von "begrenzter" Bodenoffensive im LibanonDas israelische Militär hat nach eigenen Angaben eine "limitierte, lokal begrenzte" Bodenoperation gegen die Hisbollah im Libanon begonnen und damit…www.n-tv.de -
Palästinensischer Beamter: Luftangriff auf Flüchtlingslager im Libanonveröffentlicht um 02:44 Uhr Britische Sommerzeit02:44 Uhr MESZ
Ein palästinensischer Beamter sagte, ein israelischer Militärschlag habe Ain al-Hilweh getroffen – Berichten zufolge das größte Flüchtlingslager im Libanon.
Sowohl die Nachrichtenagenturen AFP als auch Reuters berichteten, dass Lagerbeamte erklärt hätten, ein Anführer des bewaffneten Flügels der palästinensischen Fatah sei das offensichtliche Ziel gewesen.
Es handelt sich vermutlich um den ersten Angriff auf das Lager nahe der südlichen Stadt Sidon seit dem Ausbruch der Feindseligkeiten an der Grenze zwischen dem Libanon und Israel vor fast einem Jahr.
Israel-Lebanon latest: Israel says 'localised, targeted ground raids' under way against HezbollahThe Israeli military says its troops are carrying out raids on villages in southern Lebanon.www.bbc.com -
Satan ist entfesselt.
-
-
Je mehr ich hier die Statements lese, um so mehr neige ich dazu, Israel als das kleinere Übel anzusehen. Es gibt eine gewaltige Schieflage in der Bewertung der Vorgänge und die ist nicht durch Verstand entstanden, eher durch aufgestauten Hass.
-
"
Das israelische Militär hat nach eigenen Angaben eine "limitierte, lokal begrenzte" Bodenoperation gegen die Hisbollah im Libanon begonnen und damit entsprechende Berichte aus den USA bestätigt. Ziel sollen mehrere Dörfer in Grenznähe sein.
Israel wird sich eine Pufferzone schaffen wollen, um künftigen Aggressionen aus dem Norden besser begegnen zu können. Ob man die Kontrolle über diese Gebiete gedenkt jemals wieder aufzugeben, steht auf einem anderen Blatt.
-
Wo verstecken sich diese Paliwixxer denn...in Lagern, Schulen und Krankenhäusern.
Und ihr vollzipfel wollt mir was vom mond erzählen.
cu DL
-
Wo verstecken sich diese Paliwixxer denn...in Lagern, Schulen und Krankenhäusern.
... nicht nur, auch in Wohnsiedlungen und Kindergärten.
Aber um Deinen Zipfel mal zu beruhigen, die letzten 2 Beiträge über Deinem, waren nicht gegen Israel gerichtet.
-
Für die Statistik.
Zitat🔍🇵🇸🇮🇱 Israel hat zwei Drittel aller Häuser im Gazastreifen zerstört und beschädigt
Etwa 66% aller Gebäude im Gazastreifen wurden während des Konflikts seit dem 7. Oktober 2023 zerstört oder beschädigt, so Daten der UN.
Nach Angaben der Organisation belaufen sich diese 66 % der beschädigten Gebäude im Gazastreifen auf insgesamt 163.778 Gebäude. Davon seien 52.564 zerstört, 18.913 schwer beschädigt, 35.591 wahrscheinlich beschädigt und 56.710 leicht beschädigt wurden.
Aktualisierte Zahl der Todesopfer in Gaza:
Mit Stand vom 23. September dieses Jahres ist die Zahl der Todesopfer durch die Angriffe der israelischen Armee auf den Gazastreifen seit dem 7. Oktober 2023 auf 41455 gestiegen, darunter mindestens 16680 Kinder und mindestens 11275 Frauen, wie das Gesundheitsministerium in Gaza mitteilte.
Quelle:https://t.me/OstashkoNews/154736
🔹🌐 InfoDefense im Internet 🌐🔹
-
-
Die UN ist so glaubwürdig wie die Globalisten nun mal sind.
Ob UNRWA oder WHO, alles echte Misanthropen.
-
Die UN ist so glaubwürdig wie die Globalisten nun mal sind.
Ob UNRWA oder WHO, alles echte Misanthropen.
Das sind keine russischen oder palästinensischen Zahlen, die UN ist der Werte-Westen und es sind deren Zahlen, warum sollten die übertreiben?
-
Weil die UN genau so wie jedes andere "Unternehmen" aus Menschen besteht die sich wie der Rest der Welt von Emotionen leiten lassen. Und die sind genau objektiv wie Judenfreunde und Judenhasser.
-
warum sollten die übertreiben?
Weil sie davon leben.
-
Ich denke viele sympathisieren mit den beschnittenen Militärs weil sie uns ähnlicher sind als die bärtigen Bückbeter.
An der Friedfertigkeit Ersterer kann es nicht liegen..
-
-
Wo verstecken sich diese Paliwixxer denn...in Lagern, Schulen und Krankenhäusern.
... nicht nur, auch in Wohnsiedlungen und Kindergärten..
Was bei den Ukrainern ja ’okay‘ ist…abgesehen davon, dass ganz Gaza ja mas o menos ein Lager ist.
-
Ich muss nicht mit einer Gruppe sympathisieren, um etwas gegen Mörder und Terroristen zu haben.
-
Aha...sehr erhellend.
cu DL
-
an ihre UNTaten sollt ihr sie erkennen, die NeuNazis ,
die nach Frieden rufen und andere Bürger morden und
nach dem OpferZauber€rLösunsWort rufen,
es waren "SchutzSchilder"
Hitler & Himmler hätten bis zur UNmächtigkeit applaudiert
ohne Äpp
KeinKriegDerWelt ist GeRecht
Heil dem WeltFrieden, Nieder mit den KriegsGeWinnler
Gruss
alibaba
-
Aha...sehr erhellend.
cu DL
Tappst du im Dunkeln?
-