Israel, es geht los ….

  • Ich erwähnte, dass die Verlinkung von TG in der Regel nichts bringt.

    Wenn Du da kein Konto hast? Bei mir klappt das einwandfrei:

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Wenn man sich auf Telegram diverse Videos anschaut, ist schon zu erkennen, daß der Iran Steigerungsfähigkeiten besitzt und die Raketen im April nur symbolischen Charakter hatten.

    Heute sind eine Reihe von Raketen voll eingeschlagen. Auf einem Video zwischen Hochhäusern, also scheinbar mitten in Tel Aviv.


    Wenn Israel zurückschlägt, dürfte der Iran sein ganzes Potential zeigen. Mischen sich die Amis direkt ein, werden ihre (illegalen) Stützpunkte in Syrien und im Irak zerstört.


    Was kommt dann im Anschluß?!


    Wie würden sich die Türken bei einem show-down verhalten?

    Möglicherweise überreizt Israel sein gutes Blatt. Militärisch eine Macht, sind sie dort von Fläche und Bevölkerung her trotzdem ein Zwerg.


    Kommt noch ein zweiter Angriff diese Nacht aus dem Iran???

    Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

  • na wenigste haben sie den Amerikaner vor den BeFreiungsSchlag


    angerufen und die den DeutschenZahlMeister [smilie_happy]


    Lege dich nie mit Zohan an


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    PS: an den Iran trauen sich die USA nicht ran, der ganze Osten hasst

    die USA, auch wenn sie wie die Chinesen und Japaner und viele

    andere ZwangsGeBündelte, traue keinen €igenLandVolksVerRäter

    die dich schon einmal verraten .... [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Jetzt drehen die Zionisten völlig durch.

    Die IDF haben angekündigt, heute Nacht "starke Luftangriffe im gesamten Nahen Osten" durchzuführen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Erdo läuft sich warm:


    "Israels nächstes Ziel ist die Türkei!"

    Israel’s next target will be Türkiye, Erdoğan says


    :wacko:

    Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

  • Zusammenfassung heutiger Einschläge

    Der EntenTV-Plärrer Ulrich von der Osten tönt, dass die meisten iranischen Raketen abgefangen wurden.

    Ok, sind ja nur 80% durchgekommen. :wall:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Und in Deutschland läuft die


    AmpelSchnitzlerScharze€inheitsParteiProPaGanda weiter,


    gegen die tatsächlichen Wahrheiten, dieser €rde [smilie_happy]


    "€ndLosDauerSchleifenLügen" wie der Issa sargt, "Achse des Teufels"


    ist das ein PentaGramm8Teufels€ck :?:


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    PS: sie suchten den Frieden mit Raketen, und fanden nur leere

    MenschlicheSchutzSchilde, als den ganz normalen TotGeWeihtenBürger

    der dem schutzlos ausgelieferten IsraelDeutschZahlungsLizensRaketen

    das IsiVolk hat kein Interesse an den BonzenHoloKotz des Profit :thumbdown:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Iran hat schon angedeutet, sollte Israel auf diesen Angriff weiter eskalieren, wird Israel vernichtet.

    Das ist nicht ausgeschlossen, tausende solcher Raketen stehen bereit aus allen Richtungen.


    Man kann nur hoffen, das Israel begriffen hat, das ihre hochgelobte Luftabwehr keine Chance hat und sich dementsprechend deeskalierend verhalten.


    Vielleicht werden auch noch paar Carrier und Kreutzer versenkt um Amerika zu warnen und einzubremsen.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Das wäre zu hoffen, die evangelikalen, islamischen und jüdischen Schriften lassen aber eher das Gegenteil vermuten.


    Knapp 3 Minuten dazu, die man sich anhören sollte:


    Georg Schramm über Armageddon und den Einfluss Messianischer Endzeit-Bewegungen
    Georg Schramm bei der Verleihung des Erich Fromm Preises 2012 in Stuttgart Volle Länge:https://www.youtube.com/watch?v=KwnvHqvHtt8
    m.youtube.com

  • die Ampel steht hinter dem


    MenschlichenSchutzSchild tief im Bunker gesichert,


    bis BarBuschka die Decke durchbohrt,


    Frei nach mein €xKollega [smilie_happy]


    "das tut uns so leid wie möglich" mit kichernder Stimme


    wie der DickHeimTücke hiihiiihiiigiiiiiiii [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    PS: UNd wenn die ganze Welt durch PohlitikGierProfit in Scherben

    zerschellt, Heute gehört uns nicht mal mehr Deutschland,

    und Morgen haben wir die NatoVerSeuchteWelt <X :thumbdown:

    die Welt ist sehr krank und wir durch MenschenHand zur Ader des

    Lebens gelassen =O

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hat USrael nicht schon immer nach einem Grund gesucht, um den Iran platt zu machen? Jetzt haben sie ihn.

    Ob die dazu noch die Resourcen haben, nach drei Jahren Ukrainekrieg?!

    Und nach den Pleiten in Afghanistan und Syrien?

    Die Flugzeugträger sind im Übrigen auch alle weit entfernt vom Geschehen.


    Und wollen die Amis das jetzt im Moment, wenn man vielleicht alles noch vorhandene Material in Kürze vor der chinesischen Küste benötigen könnte?


    Auf der anderen Seite kurz vor der Wahl, könnte das wieder neue Perspektiven für die Neocons eröffnen.... :?:

    Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

  • Schweiz zieht ihre AussenBorder ein , es liegt was in der Luft


    im wahrsten Sinn der Worte :!: <X


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • nur mal so, ohne Wertung - der fliegt heute nicht mehr, morgen vermutl. auch noch nicht...

    Ahmed mr .x (@mrx91x) auf X
    عاجل: القصف الإيراني يصيب بنجاح طائرة F-35 إسرائيلية في أحد المطارات العسكرية الإسرائيلية. "الهجوم الايراني" أبيب #تل_أبيب #Israel #إسرائيل #لبنان…
    x.com


    Hersteller Lockheed Martin, LMT, heute mit neuem ATH, genau wie Gold in €urotz, was für ein Zufall^^

    Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

  • upps [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A