Israel, es geht los ….

• Nimm es doch einfach mal hin….man man man

Du wirst es wahrscheinlich nie begreifen, weil Du bis in die Haarspitzen vom Hass gegen den Westen getrieben bist und deshalb in Endlosschleife Propagandameldungen postest, die Deinen Wünschen entsprechen. Ich könnte es Dir auch meißeln, aber auch das würde wohl nicht (mehr) bei Dir ankommen.

Ich bin unparteiisch und an der Wahrheit interessiert, mich interessieren keine interessengetriebenen Berichte. Ich bin weder für die Ukraine oder Israel, noch für Russland oder den den Iran, sondern betrachte alle Entwicklungen mit größter Sorge und so ein Scheiß, wie Du ihn immer veröffentlichst, stört da nur. Vergleiche mal mit der Politik, für jemanden weit Links stehenden ist jeder in der Mitte ein Rechtsextremist.

Hier ein Zitat aus dem zuletzt von Dir veröffentlichten Speichel Zitat.

„Mindestens ein Dutzend Raketen schlugen dort ein, ob einer der hochmodernen Tarnkappenjets getroffen wurde, ist noch nicht bekannt.“ (die Jets werden wohl kaum unter freiem Himmel geparkt worden sein)

Also, wer in diesem speziellen Fall recht hat, wird sich (vielleicht) noch herausstellen. Für mich ist bis zum aktuellen Zeitpunkt jedenfalls keine massive Beschädigung der Israelischen Militärinfrastruktur erkennbar.

Vielleicht verstehst Du meinen Standpunkt ja (Hoffnung). Und meine Einschätzung zur langfristigen Entwicklung der genannten Konflikte habe ich mehrfach genannt.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• (...)

Ich bin unparteiisch und an der Wahrheit interessiert, mich interessieren keine interessengetriebenen Berichte. Ich bin weder für die Ukraine oder Israel, noch für Russland oder den den Iran, sondern betrachte alle Entwicklungen mit größter Sorge und (...)

Chapeau! Sah es doch bei manchen Beiträgen so aus, als fändest Du z.B. Netanjahus Linie per se gut.

Die Meßlatte ist also neu aufgelegt. Fein.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Das blöken die seit dem ersten Golfkrieg. Die haben verbal schon hunderte Male die Amis ins Jenseits geschossen.

Das haben andere auch.
    Schlimm nur, wenn es einmal ernst wird und die hintergründige geopolitische Lage im Zshg. mit BRICS und der Dollarbedrohung sieht momentan verdammt danach aus.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich recht schnell erkannt habe, wer Deutschlands Freund und Feind ist.

Da mangelt es aus schon öfter genannten Gründen dem ein oder anderen noch am Mut neu zu denken und sich dem deutschen Fernsehen zu entziehen.

Ist aber auch völlig egal, weil es fast alle noch begreifen werden.

Umso schneller desto besser.

Das die geopolitischen Entwicklungen im allgemeinen am gemeinen Angelsachsen und Amerikaner liegen, wirst du sicherlich nicht abstreiten…. Und ich bin bei dir, das meine Sorgenfalten deswegen stetig größer werden.

Ändern kann die Situation aber nur der Westen und deswegen ist der auch mein Feindbild.

Und ja, ich wünsche diesem mittlerweile in allen Facetten, perversen und undemokratischen System den Untergang.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Offizielles Ultimatum des Iran an die USA über die UN

Sie wollen dann wohl "Schiffe versenken" spielen ?!

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Die Meßlatte ist also neu aufgelegt. Fein.

Nein, die Messlatte ist unverändert …

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• ,,Eine Rolle bei der panischen Flucht dürfte Joe Biden gespielt haben. Am Donnerstag von einem Journalisten angesprochen auf mögliche israelische Angriffe auf die Ölinfrastruktur im Iran setzte der US-Präsident an: „Wir führen darüber Gespräche....“ – und brach danach direkt seinen angefangenen Satz wieder ab.

Da ist ihm wohl was rausgerutscht!,,

Iranische Öltanker fliehen vor möglichem israelischen Angriff
    Angst vor israelischem Angriff treibt iranische Öltanker von Kharg-Island in internationale Gewässer, beeinflusst Ölpreise und Transportkapazitäten.
    www.bild.de

• „Mindestens ein Dutzend Raketen schlugen dort ein, ob einer der hochmodernen Tarnkappenjets getroffen wurde, ist noch nicht bekannt.“ (die Jets werden wohl kaum unter freiem Himmel geparkt worden sein)

Bei einer funktionierenden Luftabwehr sollten aber gar nicht dutzendweise Raketen in einem Militärareal einschlagen...

...sondern bereits im Anflug abgefangen werden!

Egal wie klein oder groß der Schaden ist: klar ist damit daß Israel gegen iranische Angriffe ungeschützt ist!

• der richtige böse schmutzige Krieg wird noch kommen,

die Mutter AllahKriege für die strahlende FriedensTaube,

und alle kämpfen nur für ihren verbohrten AllahHeilsFrieden [smilie_happy]

die Dicke laut 360° will mit dem Glauben den €ndSieg herbei führen [smilie_happy]

weil sie die MagischeKraft besitz, durch Gedanken das Licht anzumachen

wenn sie die KühlSchrankTür auf macht [smilie_happy] ihr Stecher sagt ihr jedes

mal die Wahrheit, das sie vergisst jedes mal das Licht im KühlSchrank

aus zu schalten und so kann sie kein StromMaster werden [smilie_happy]

"mal zahl ich Strom und mal ist Licht aus und zahle gar nix"

Früher wurde der VerGaser genutzt, und Heute der StromSitz

für die BeWegung und BeHeizung [smilie_happy] die Grünen wollen ein €-Panzer

nur mit dem GeDankenStrom antreiben, durch Intelligenz, bisher

hat ihr Motor immer versargt, einmal soll es fast geklappt haben...

aber mehr sage ich dazu nicht 8o Patente€lenteSchutz [smilie_happy]

Gruss

alibaba [smilie_happy]

PS: Niemand hat die Absicht eine WeltKrieg anzufangen, die Genossen

haben alle mit den FriedensProGramm zu tun [smilie_happy]

"Frieden immer, Krieg für Profit von deutschen Boden nimmer, Freundschaft Genossen" [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Nein. New York platt machen....

Wozu?

Zuviel Hollywood-Produkte konsumiert?

Da (wiederholt!) gezielt hochrangige Iraner exekutiert wurden ... und evtl. von Stuxnet inspiriert...

Warum nicht in USA auch was umprogrammieren?

z.B. ein Dutzend Teslas - physisch mit Pyrotechnik bestückt - zu autonom fahrenden (bis wenige 100 m vor dem Ziel unauffällig im Verkehr mitschwimmenden) Autobomben programmieren, mit den Privatadressen all derer, die z.B. für die Exekution des Revolutionsgardenführers in Bagdad vor ein paar Jahren verantwortlich waren, als Zielkoordinaten?

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

Einmal editiert, zuletzt von skeptisch4ever () aus folgendem Grund: Tippfehler

• Da China in den USA kein Öl mehr kauft und es statt dessen aus Saudi-Arabien bezieht, ist klar, wer bei dem Konflikt wirklich getroffen werden soll: nicht der Iran, der wird zuerst getroffen, damit er dann die anderen Ölfelder in Brand setzt. Die, auf die es sich wirklich ankommt.

Es geht sich um zwei Dinge: Macht und Geld. Und ohne einen Dollar, den allen nehmen wollen oder von dem alle glauben, dass sie ihn nehmen müssen sind die USA machtlos. Und deren Handelsdefizit wird dann derart unausgeglichen sein, wenn sie ihr Drecks-Öl nicht mehr quitt werden.

Warum wurde Putins Pipeline gesprengt und wer sollte dann Gas liefern?

Wo kauft China Öl, wenn der Nahe Osten brennt?

Wer kann diesen Monat Gold ohne Ende kaufen? (nun gut: jetzt nicht mehr, der kauft nun andere Sachen).

Und wer hat seine Bevölkerung zuerst durch die Impfung vergiften lassen?

Wer hat auf die Warnung seines Nachbars in Bezug auf Terror-Aktivitäten nicht gehört?

• Erst Hollywood unterstellen und dann selbst Hollywoodphantasien ausleben, schön.

Du brauchst keine autonom fahrenden Teslas, da finden sich im Zweifel genug willige Selbstmordfahrer.

Und auf den Unterschied zwischen „einem komplett zerstörten Flugplatz“ und einem „voll einsatzbereit, die Operationen laufen ungehindert weiter“ werde ich jetzt nicht mehr weiter eingehen.

Es spielt am Ende des Tages auch gar keine Rolle, da die Parteien sich gegenseitig eh ins Nirwana bomben werden.

Carl J. Burckhardt

Einmal editiert, zuletzt von Smithm ()

• .....Und auf den Unterschied zwischen „einem komplett zerstörten Flugplatz“ und einem „voll einsatzbereit, die Operationen laufen ungehindert weiter“ werde ich jetzt nicht mehr weiter eingehen.....

Wenn man Bilder nicht retuschieren will, nimmt man ganz einfach des Foto von Tagen, als noch alles ganz war und schreibt ein späteres Datum drauf und fertig. Im Großen, wie auch im kleinen läuft das so.

Und wenn man Münzen nicht fotografieren kann, klaut man einfach Händlerfotos (kann man im deutschen Münzenforum nachlesen), wo auch Ross und Reiter beim Namen genannt werden. Da sind wir mittlerweile.

Zurück zum Thema: Irgendeiner wird sowieso Satellitenbilder veröffentlichen, wenn es ihn in den Kram passt.

Sowas kann man nicht mehr einfach so verheimlichen.

Was immer geht: Lügen und Weglassungen in den öffentlich rechtlichen Medien und den angeschlossenen, subventuonierten, ehemaligen Pressefirmen ohne bedeutsame Printauflagen.

Und ZENSUR.

Ja wovon lebt´s denn außer noch von Steuergroschen? Kunde habt´s ja kaum noch.

Fast möchte man meinen: Lügen haben halt kurze Beine.

• :D :D :D

Über "Prophezeiungsliteratur" lache ich noch viel lauter als über die Aussage bez. New York.

:D :D :D

Unglaublich was für ein Rotz hier teilweise verbreitet wird.

Es sei Dir gegönnt.

Ich habe in meinem Leben schon eine Menge Leute kennengelernt, die gelacht oder gespottet haben, und kurze Zeit später nicht mehr. Die Prophezeiungen z. B. von Irlmayer, die im übrigen schon zu etwa 50 % eingetreten und damit faktisch zu belegen sind, zu belächeln, halte ich für unclever.

• Wenn man Bilder nicht retuschieren will, nimmt man ganz einfach des Foto von Tagen, als noch alles ganz war und schreibt ein späteres Datum drauf und fertig. Im Großen, wie auch im kleinen läuft das so.

Schau mal hier, das hört sich plausibel an.

https://www.npr.org/2024/10/04/nx-s1-5140058/satellite-images-dozens-iranian-missiles-struck-near-israeli-air-base

- vermutlich haben die Israelis den Schutz der Ballungszentren priorisiert, um zivile Opfer zu vermeiden (ist auch naheliegend, in Tel Aviv wäre jeder Treffer verheerend, in Nevatim bleiben 90 % der Treffer wirkungslos, da sie auf unbebautem Flughafengelände einschlagen)

- vermutlich haben Sie auch nicht genug (teure) Arrow 2/3 Raketen, denke da wird die Produktion jetzt maximiert

"Lewis merkt an, dass der Schaden, obwohl über 30 Raketen innerhalb des Stützpunkts einschlugen, relativ gering war. Das ist bemerkenswert, weil der Iran vermutlich einige seiner modernsten Fattah-Raketen eingesetzt hat. „Selbst diese Raketen, die wesentlich präziser zu sein scheinen, hatten Mühe, Schaden anzurichten“, sagt er."

Carl J. Burckhardt

2 Mal editiert, zuletzt von Smithm ()

Schriftgröße:  A A A A A