Israel, es geht los ….

  • Danke für das Video. Da fehlen mir die Worte.

    Allerdings. Ich denke, es dass Schlimmste was ich je an Wahnsinn auf Video gesehen habe.

    Es ist purer Rassismus.

    Westliche Werte <X :boese: :cursing: :evil:

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Uberlege mal, was das für Leute waren, die vor einem Jahr über tausend Menschen ermordet haben.

    Das Morden der Israelis liegt Jahrzehnte zurück. Wundert man sich da, dass sich gewehrt wird?

    Warum nur wird im Westen immer nur auf ein Event geschaut? Oh Putin greift plötzlich Ukraine an.

    Oh die Hamas greift Israel an. Oh die Hisbollah schiesst. Oh der Iran schickt Raketen.

    Nichts hat eine Vergangenheit????

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Allerdings. Ich denke, es dass Schlimmste was ich je an Wahnsinn auf Video gesehen habe.

    Es ist purer Rassismus.

    Westliche Werte <X :boese: :cursing: :evil:

    Gods own country, gods chosen people... ich bin mir unsicher, ob ich das als westlich einordnen soll. Eher als Anmaßung mit dem religiösen Schild der Unantastbarkeit bzw. dem Selbstbetrug eines ,,deus vult". Also der uralten abrahamitischen Geistesseuche.

  • Gods own country, gods chosen people... ich bin mir unsicher, ob ich das als westlich einordnen soll. Eher als Anmaßung mit dem religiösen Schild der Unantastbarkeit bzw. dem Selbstbetrug eines ,,deus vult". Also der uralten abrahamitischen Geistesseuche.

    Ich ordne es als westlich ein, weil der Westen es ermöglicht und schönredet.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Ist es der Westen, der es ermöglicht und schönredet? Oder sind es die Zionsbrüder, die sich an die Machthebel und Medien des Westens geschlichen haben und den westlichen Völkern diese Gangart aufzwingen?

    Beides gleichzeitig.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Allerdings. Ich denke, es dass Schlimmste was ich je an Wahnsinn auf Video gesehen habe.

    Es ist purer Rassismus.

    Westliche Werte <X :boese: :cursing: :evil:

    In unserem Unrechtsstaat gibt es sogar eine Staatsräson für diese jüdischen Massenmörder. Ekelhaft diese Regierung!

  • Das .......liegt Jahrzehnte zurück....

    Die Ursache für den Konflikt: die Staastsgründung in den 40ern in Verbindung mit dem, was danach aus Sicht vieler Leute der dort bereits vorher lebenden Volksgruppen passierte, geht ja aus dem Video klar hervor.


    Dass es da ohne Aussöhnung und ohne Beilegung des Konfliktes keinen Frieden geben kann und wird, das ist mir alles klar. Nur ganz wenige, zu denen ich China und Saudi-Arabien und auch Ägypten zähle, haben daran wirklich Interesse. DIe Türkei hatte auch jahrelang versucht, zu vermitteln, ebenfalls das jordanische Königshaus. Bei vielen Anderen sehe ich bloße Lippenbekenntnisse. Sei es aus geostrategischen Machtinterressen, sei es aus anderen Gründen, auf die ich hier nicht näher eingehen werde und eingehen will.


    Was man hier im Fernsehen sieht, ist vollkommen einseitig und teils auch fragwürdig in Bezug auf den Wahrheitsgehalt. Und auch das hier gepostete Video ist einseitig und aus Sicht einer Partei gefertigt. Das, was da gezeigt wird, ist meiner Ansicht nach sicherlich so passiert; Das, was dort fehlt, die Gräultaten der eigenen Seite an gleichfalls mehrheitlich oder ganz sicher unschuldigen Opfern wie Frauen und Kindern muss man auch im Hinterkopf behalten.


    Ich bleibe bei meiner Kernaussage, dass unser Mitleid allen Opfern gelten sollte und dass es auf beiden Seiten Scharfmacher und Täter gibt und dass Schuld stets individuell und niemals kollektiv ist.


    Ich habe nicht das geringste Interesse an Krieg und an weiteren Toten unter den Zivilbevölkerungen dort. Deswegen bin ich auch gegen jede Waffenlieferung an Konfliktparteien dort.


    Und dem Gerichtshof in Den Haag möchte ich hier auch nicht vorgreifen.


    Man sollte auch ganz einfach wissen, dass es in dieser Sache in Deutschland keine wirkliche Meinungsfreiheit gibt. Schnell wird man wegen vielleicht unvorsichtig getätigter Äußerungen verfolgt, weil das eine oder das andere da reingelegt wird, was strafbar sein könnte, so aber möglicher Weise garnicht gemeint gewesen ist.


    Ein Land, in dem es strafbar ist zu sagen, dass man alles für die eigene Nation tun will, ist mir suspekt. Solche Gesetze einschließlich derer die sie gemacht haben und durchsetzen, sind die wahren Feinde der Demokratie und der freien Rede.

  • KonFuziUS sagt:


    "egal wem du fragst, Schuld haben immer die Anderen" 8o


    so war es immer und so wird es immer sein, weil alle Menschen


    das grosse böse AllesFresserSchwein [smilie_happy] samt FerkelLein [smilie_happy]


    alle gemein [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    PS: KinderSchulenKiTaKrankenHäuserSchutzSchilde knacken

    und Frieden tanzen auf den Toten Anderer, kein Wunder das die

    andere Welt, den AnGriffsTerror ausbremsen wird, mit welcher

    Kraft auch immer, "Liebe dein Nächsten so wie dein NachBar

    dich liebt, nur eben doppelt so stark, die grössere Liebe gewinnt

    sein SiegerFrieden" denke da kann nur die AtomBombe alles

    retten, die schon aufgetankt :burka: auf alle Seiten, die den

    FremdGläubigen die €rLeuchtung bringen wird [smilie_happy]

    FastenKocha und Deutschland läuft mit den WasserLarven voll X/

    Messer tragen an GürtelKultUrSchnalle auf deutsche Strasse erhöht den

    Respekt vor der Neuen HerrenRasse nicht nur in Solingen :!: :!: :!:

    und so benehmen sie sich auch , ritschratsch such die HalsSchlagAder

    deines Lebens , rüste AUf [smilie_happy] wähle Deutsch für Deutschland 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Die Auserwählten haben eine Basis der UNUFIL angegriffen und 15 Soldaten verletzt.

    Die machen sich immer beliebter. <X

    Wenn das mal nicht nach hinten losgeht.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:


  • U.S. Central Command (@CENTCOM) auf X
    At the direction of the President, Secretary Austin authorized the deployment of a Terminal High-Altitude Area Defense (THAAD) battery and associated crew of…
    x.com



    OSINTdefender (@sentdefender) auf X
    A Traditional Terminal High Altitude Area Defense (THAAD) Battery operated by the U.S. Army consists of 6-9 Launchers, each equipped with 8 Interceptors…
    x.com



    OSINTdefender (@sentdefender) auf X
    The Pentagon has announced the Immediate Deployment of a Terminal High Altitude Area Defense (THAAD) Battery operated by U.S. Soldiers to Israel, in order to…
    x.com

  • Eins davon haben die Iraner schon zerstört bevor sie den israelischen Luftwaffenstützpunkt angegriffen haben. [smilie_happy]

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Aktuell haben wohl iranische Raketen Haifa und Umgebung getroffen. Angeblich eine In Haifa City explodiert. Konnten nicht abgefangen werden.


    Gibt da entsprechende Meldungen ausländischer Kanäle auf Twitter.


    🔻 mari 🔻 (@mariresisting) auf X
    Minutes ago, an air battle took place in the skies of Acre and northern Haifa. The cardboard dome was unable to intercept Hezbollah missiles, most of which…
    x.com

  • Hisbollah nicht Iran hat Drohnen geschickt.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Die Auserwählten haben eine Basis der UNUFIL angegriffen und 15 Soldaten verletzt.

    Die machen sich immer beliebter. <X

    Wenn das mal nicht nach hinten losgeht.

    Die Endzeitsekten sehen zunächst die Zerstörung Israels in der Schlacht Gog gegen Magog vor. Erst dann erscheint der echte Messias, der dann die übrig gebliebene Judenheit über die übrig gebliebene Welt herrschen lässt.


    Man kann sich des Eindrucks kaum erwehren, dass sie Israel nun mutwillig verheizen. Zeitgleich passend zum weniger prophetischen als vielmehr realen Niedergang des US Imperiums, der seine Speerspitze in Nahost folgerichtig aufgeben wird.

  • Auch diese vermeintliche Wunderwaffe wird zeitnah entzaubert werden. Aber spielt ja keine Rolle. Der Konzern, der sie gebaut hat, hat Jahrzehnte lang abgegriffen. Und bekommt sicher einen Auftrag für ein verbessertes System, da das alte sich ja nun als nutzlos erwiesen hat.

  • Beitrag von EvilGenius ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Schriftgröße:  A A A A A