Israel, es geht los ….

• wohl mit der Hauptgrund warum IL die usa mit in den Kriiiiech hinziehen wird

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

da wird der Beni dem DT klar gemacht haben...entweder dein konvent. schxxx od. wir nuken die wech...wobei ich nicht sicher bin ob letzteres ausbleibt...

p.s. vllt. kann mir ja mal jemand erklären warum IL nach 3 Tagen die Lufthoheit üb. Iran und spez. Teheran hat, Bomber ud Drohnen fliegen da unbehelligt herum - und der Iwan sich nach 3 J. Kriiiiech in UKR immer noch abmüht...

pps. das Vid unbedingt bis zum Ende ansehen...da kommt nämlich der eigentliche Lacher...ich packs mal in Spoiler...

Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

• ...

Fazit: Wir werden nach Strich und Faden belogen, es ist schwer zu sagen, was nun wirklcih Sache ist.

Natürlich, jedoch:

- der Iran ist Mitglied des Atomwaffensperrvertrages

- da kann man als Mitglied natürlich kaum einen Kernwaffentest durchführen als abschreckende Maßnahme

- der Iran bereitet aktuell den Austritt aus dem Atomwaffensperrvertrag vor

- der Iran betreibt Urananreicherungsanlagen, tief versteckt / geschützt unter der Erde, warum wohl (oder ist das auch wieder falsch - nein ich habe sie nicht mit eigenen Augen gesehen)

- meine Prognose ist, dass es nach dem offiziellen Austritt nicht lang dauert und dann wird der Iran durch einen Test der Welt zu verstehen geben, dass er im Besitz der Bombe ist

- alles andere wäre unlogisch

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Einmal editiert, zuletzt von Smithm ()

• Iran entfesselt beeindruckende Militärstrategie: Psychologische Kriegsführung und Präzision verunsichern Israel
    🇮🇷 Iran schockiert die Welt mit einer Abnutzungskrieg-Strategie: Psychologische Kriegsführung und strategische Präzision verändern den Konflikt In einer…
    uncutnews.ch

Was sagt eigentlich der britische Geheimdienst ? 🤣🤣🤣

• Wenn das wirklich so kommt wie du sagst, dann können wir uns freuen, denn dann beginnt dort unten endlich der FRIEDEN.

• Was sagt eigentlich der britische Geheimdienst ? 🤣🤣🤣

Da habe ich aufgehört zu lesen ...

"Diese Fehlinformation zwang Israel dazu, drei Bezirke von Teheran aufgrund der Erwartung von Vergeltungsmaßnahmen zu evakuieren, während der Iran kontrollierte, unvorhersehbare Schläge durchführte, die große Verwirrung stifteten."

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Warum baut ein Land, welches zum Feind der westlichen Welt auserkoren wurde und die Achse des Bösen symbolisiert unterirdisch Waffen? :wall:

Echt jetzt?

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• ich glaube kaum das die pakistanis ihre a-waffen abschiesen können. wenn sie von den amis sind haben die garantiert einen killswitch.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Elon Musk Turns on Starlink for Iranian Public After Islamic Regime Cuts Off Internet Service

So selbstlos? - Oder schaltet er Starlink für den Krieg Israels und der USA gegen den Iran frei.

Weiterlesen

• Menschen wie du sind eine Bedrohung, die es gut heißen aufgrund Behauptungen anderer, das andere Menschen getötet werden.

Woraus liest du das? Du bist in deinem eigenen Vorstellungen gefangen und liest und behauptest Dinge, die nicht zutreffen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Warum baut ein Land, welches zum Feind der westlichen Welt auserkoren wurde und die Achse des Bösen symbolisiert unterirdisch Waffen? :wall:

Mal ganz feste nachdenken ...

Carl J. Burckhardt

• ich glaube kaum das die pakistanis ihre a-waffen abschiesen können. wenn sie von den amis sind haben die garantiert einen killswitch.

Die pakistanische A-Bombe ist wohl eher 1980er Jahre Technologie?

Einen versteckten Killswitch einzubauen erfordert 2010er ff. Jahre Mikroelektronik ....

• Menschen wie du sind eine Bedrohung, die es gut heißen aufgrund Behauptungen anderer, das andere Menschen getötet werden. Über 50 % der Israelis befürworten eine Auslöschung des Gaza Streifens, ich hatte vor Wochen eine Umfrage dazu gepostet. Was sind das für Menschen ????

Ich hatte das Gefühl das du aus der ehemaligen DDR bist, vielleicht irre ich mich da auch. Wenn gibt es 2 Möglichkeiten, du hast bei der System Unterstützung geholfen oder hast schlicht 40 Jahre nicht aufgepasst wie die Propaganda in der DDR praktiziert wurde. Was übrigens beides genauso schlimm ist.

Sind wir jetzt endgültig im Märchenwald?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Israel & Ukraine haben €ins gemeinsam,

sie wissen, wie sie die Welt ins UN Glück mit rein ziehen :!:

mit ihre PersönlichkeitsKriege, gegen andere Völker :burka:

"der Andere hat schuld und der Andere sargt, die SchuldFrage

wurde schon 1945 geklärt, in NürnBerg"

durch Sieger wurden/werden die €igenFreiheiten beraubt, wie in der

BRD & DDR :!:

Deutschland ist nicht von Freunde umzingelt, wie einst

WestBerlin im RotenTotenMeer lag <X 8o

Gruss

alibaba :P

PS: Frei nach MielkeBeFehl an seine IM's.

„IM. €rika, öffnen Sie dieses AsylTor“

für AllahWelt zur Zerstörung des KlassenFeind, sie schaffen das

Genossin und ihre HegeLeins [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Bereitet sich Washington auf einen Krieg vor? US-Luftwaffe verschickt angeblich zwei geheimnisvolle verschlüsselte Nuklearnotfall-Codes

Am Wochenende hat die US-Luftwaffe nicht nur eine, sondern gleich zwei rätselhafte Notfallmeldungen (Emergency Action Messages, EAMs) abgesetzt.

Am 14. Juni wurde ein verschlüsselter Code mit 246 Zeichen über das High-Frequency Global Communications System (HFGCS) gesendet - dasselbe System, das für die Übermittlung von Notfallwarnungen an unsere nuklearfähigen Bomber, Raketen und U-Boote verwendet wird.

Bereits am nächsten Tag, dem 15. Juni, wurde ein weiterer Code - diesmal mit fast 290 Zeichen - gesendet.

EAMs umfassen in der Regel nur etwa 30 Zeichen. Laut The Express sind diese langen Übertragungen, offen gesagt, beispiellos.

Emergency Action Messages (EAMs) sind keine beiläufigen Mitteilungen, sondern hochgradig verschlüsselte, zeitkritische Anweisungen, die zur Übermittlung von Befehlen zum Abschuss von Atomwaffen verwendet werden.

Nach der US-Militärdoktrin können EAMs Major Attack Options (MAOs) oder Limited Attack Options (LAOs) einleiten und sind kryptografisch gesichert, um ein Abfangen oder Manipulieren zu verhindern.

YPNIX3WH4PRJDNATO6QCJHVJMCQFHISI73S656QSQRRRR

7JQR5JFQSIFLJSJ3SXYYYY

RHSRKCUVBZHBKCFFS4JJJJ

VAYKOJ4YFFYTRXKOLQNNN

K4E4ZPAGFQDU52XI2G6GFMMLI4ZL33OG3ETTTT

3ATZTXX2XXS7JP22JE2222

DNGZSCCYSYWCURPCRPGGGG

2FJF2D5TW5SA43RBEBKKKK

NVXUHPPOVNFA47T2762IUUW56WICIY6

cr:@ParssinenPaulus... pic.twitter.com/hqaXvzA5bz

- NEET INTEL (@neetintel) June 14, 2025

Unilad berichtet:

Die US-Luftwaffe hat zwei verschlüsselte Codes ausgestrahlt, wobei der Grund dafür unklar bleibt.

Ein 20-minütiger Funkspruch, der am Samstag (14. Juni) von der Luftwaffe gesendet wurde, ist inzwischen abgefangen worden und im Internet aufgetaucht.

Der Code wurde zwar noch nicht geknackt, aber er wurde über das High Frequency Global Communications System gesendet - ein Netzwerk, das die US-Luftstreitkräfte zur Kommunikation mit Flugzeugen, Bodenbasen und einigen Marineeinheiten nutzen.

Es arbeitet mit Kurzwellensignalen, die große Entfernungen überwinden können, und ist für die schnelle Übermittlung von Notfallmeldungen und anderen wichtigen Informationen von entscheidender Bedeutung.

Eine Aufzeichnung der Nachricht wurde auf Twitter hochgeladen.

Quelle

LG Vatapitta

• In Israel wurden fast 19.000 Anträge auf Entschädigung für Schäden durch Beschuss eingereicht

Die Israelis haben nach Beginn des Beschusses durch den Iran fast 19.000 Anträge auf Entschädigung für materielle Schäden gestellt - ein Bericht aus Netanjahus Büro

https://tass.ru/mezhdunarodnaya-panorama/24243421

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Der israelische Botschafter in den USA, Yechiel Leiter, sagte, dass es im Konflikt des jüdischen Staates mit dem Iran einige Überraschungen geben werde, die die Explosionen der von Mitgliedern der Hisbollah im Libanon und in Syrien im vergangenen Jahr eingesetzten Pager und Walkie-Talkies durch Israel „einfach“ erscheinen ließen.

„Wir haben für einige Überraschungen gesorgt“, sagte Leiter während eines Auftritts beim Fernsehsender Merit Street am Dienstag.

„Wenn sich der Staub gelegt hat, werden Sie am Donnerstagabend und Freitag einige Überraschungen erleben, die den Betrieb des Pagers fast einfach erscheinen lassen“, fuhr er fort.

• Offizieller Beitrag

Das Muster ist das gleiche wie bei den Hexenprozessen, als die Angeklagten beweisen mussten, dass sie keine Hexen sind. Da dies nicht möglich war, schritt man kurzerhand zur Tat.

Überlebst du den Wasserstuhl oder den Scheiterhaufen, ist der Beweis erbracht, dass du Hexe bist und wirst zum Tode verurteilt.

Stirbst du, ist deine Unschuld bewiesen. In beiden Fällen war das Ergebnis das gleiche.

Ja, so etwa.

Zu alledem die Feststellung, daß USrael sich anmaßt, Nachbarn zu reglementieren!!

Dazu fällt mit der Spruch von Netanjahu vor einiger Zeit ein: WIR sind die USA! Und diese macht, was wir wollen. :wall:

Jedenfalls sind derartige Anmaßungen und einseitige Überfälle auf Nachbarn ohne reale Bedrohung ziemlich einzigartig.

Ein Vergleich mit RUS / UA ist grotesk, Iran ist m.E. kein Vergleich mit dem korrupten, aggressiven und künstlichen (Nazi)Staat UA....

• Könnte mir gut vorstellen, dass die Israelis doch etwas überrascht waren, haben wohl eher mit einem Selbstläufer gerechnet.

Die dachten in ihrer Hybris, dass sie es mit Böllern der Marke Qassam+ zu tun bekommen.

Jetzt müssen sie feststellen, dass der Iran beginnt zunehmend Schlüsselziele plattzumachen.

Heute morgen wurde das Logistik-HQ der militärischen Aufklärung "Aman" laut TG-Kanälen vollständig zerstört.

Sie wollen ihr Armageddon, jetzt kriegen sie es wohl.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A