Israel, es geht los ….

• In der Washington Post vom 2. September wurde eine 38-seitige Präsentation (PDF) erwähnt.

The GREAT Trust (Gaza Reconstitution, Economic Acceleration and Transformation)

From a Demolished Iranian Proxy to a Prosperous Abrahamic Ally

September 2, 2025 - Gaza postwar plan envisions ‘voluntary’ relocation of entire population

Zitat

The Trump administration and international partners are discussing proposals to build a “Riviera of the Middle East” on the rubble of Gaza. One would establish U.S. control and pay Palestinians to leave.

[...]

The 38-page prospectus seen by The Washington Post envisions at least a temporary relocation of all of Gaza’s more than 2 million population, either through what it calls “voluntary” departures to another country or into restricted, secured zones inside the enclave during reconstruction.

[...]

one of six to eight new “AI-powered, smart cities” to be built in Gaza. [...]

saludos

• In €ngeLänder kann man schon Wetten abgeben, wer

wem atomisiert :!:

der Franzose soll auch schon sein VaWoRiet€s abgegeben haben <X

kein Wunder das der da kein Asyl stellen kann [smilie_happy] beim HoloMan [smilie_happy]

Das JudenVolk protestiert gegen den €dioten€xpertenKrieg in Israel,

aber was juckt es die Regierung, was das Volk wünscht, wie wo anders

auch , schön ist was anderes [smilie_happy]

hat der BestSellerAU Tor recht gehabt, wer an allem schuld ist :?:

der 20.April Mann hat sein NachFolger gefunden, im März Jahr [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Stellt euch mal vor, der böse Russe würde das mit den Ukrainern machen. Vertreiben, verhungern, erschießen, Häuser ohne gegnerische Kämpfer absichtlich zerstören, Genozid.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Etwas anstrengend der Typ und theatralisch.

• Na, so langsam kommen auch andere noch drauf ....

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ;)

saludos

Control Oppress Victimise Isolate Divide

3 Mal editiert, zuletzt von Real de Catorce ()

• Wenn der (nach eigener Bezeichnung) erste jüdische Präsident der USA, ein jüdischer Pimmelpianist als Präser der Ukraine und ein von Juden erzogener Präsident Russlands über das Schicksal der Ukraine verhandeln, könnte genau so etwas herauskommen!

• Gedanken zur Nacht.

Wieder sieht man, das die Institutionen, welche Jahrzehntelang mit Millionen und Milliarden beschenkt werden, nicht das Menschenrecht, sondern nur die Kohle sehen.

Es ist erbärmlich wenn eine Institution wie die UN, um nur die größte zu nennen, nichts, null, never, nada, Zero, rein gar nichts tun kann um solche Spinner und Wahnsinnigen wie Netanjahu einzubremsen oder direkt den Tod zu vollziehen.

Lächerlich kommt mir über die Lippen….peinlich, dergestalt, dass man nicht eine einzige Möglichkeit hat oder auch nur in Betracht zieht…..diesen Spinner zu beseitigen oder das Land dafür zu geiseln.

Nichts ……nochmal nichts…..wir sind nicht in der Lage diese Typen auszuschalten bzw. diese Länder zu boykottieren…..weil sie etwas besseres sind.

Diese Sache ist krank, die Welt ist krank, Netanjahu ist krank.

Völkermord und alle schauen zu….die westlichen Gesellschaften sind moralisch bankrott und mögen sich bitte nicht mehr bei internationalen Angelegenheiten einmischen oder nur die Fresse aufmachen.

Widerlich…..

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• AUsSchwitz ist Heute das geschundene PaläsTina,

wo man MenschFlüchtlingsLager stümmelt mit welcher FriedensBombe

auch immer, ekelhafte Menschen, aber den deutschen Nazi was

vor werfen, ihre Vergangenheit, und selber ihre Zukunft mit

UNschuldigen MassenMord an Menschen ob Kind oder Gitty....

"und an allem sind immer die Anderen Schuld, der alte SozenSpruch

der AbLenkung vom €igenBösylHandeln",

immer mehr Menschen protestieren gegen die JudenTerrorTotMacher

Regierung, die nicht auf hören will, die Menschen ab zu schlachten :burka:

UNd die Regierungen aus AllahWelt bücken sich, dem goldenen Kalb

der USA [smilie_happy] oder werden bombardiert ....,

UNd wir haben auch solche OrgelPfeifenRegierung, die nie den

ehrlichen Ton raus bekommen, was die JudenRegierung von Israel

.... , Gott schütze UNs vor solch Freunde und andere Feinde :!:

Gruss

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

• Die UN und sein Vorgänger, der Völkerbund, wurde nun mal auf Geheiß der Zionsbrüder durch die von ihnen beherrschten "Siegermächte" gegründet.

Und da gemäß der jüdischen Religionsschrift alle Nichtjuden als Goyim und nicht als Menschen gelten, werden eben nur dann die Menschenrechte von der UN geschützt, wenn "Menschen" und keine Goyim betroffen sind.

Sollten hingegen "Menschen" die Goyim traktieren und diese ein Eingreifen fordern, gibts ein Veto im hohen UN Haus, was nur ganz zufällig in der größten jüdischen Stadt der Welt steht.

• Für ihre €ndSiegProPaGanDa, wie in jeder KriegsDiktatUr,

hatten wir bis 1945 bis zum "€ndSieg" der DeutschlandZerStörung

durch die WeltBarBaren :burka:

Gruss

PS: "Danke den Herren der Über UNs wohnt" und wieder neue

deutsche KriegsTreiber in Deutschland :cursing:

"Du kannst den Deutschen aus dem Faschissmus retten, aber

nie die UrWurzel veröden, die immer wieder sich in der KriegsRegierung

€inFaltet" wie überall bei den Rassen auf der Welt. :(

• Na, so langsam kommen auch andere noch drauf ....

Dazu passend:

Fantastische Geschichte
    Die khazarische Herkunft der modernen aschkenasischen Juden besagt, dass ein mächtiges türkisches Reich namens Khazaria, das zwischen dem Schwarzen Meer und…
    t.me

Die khazarische Herkunft der modernen aschkenasischen Juden besagt, dass ein mächtiges türkisches Reich namens Khazaria, das zwischen dem Schwarzen Meer und dem Kaspischen Meer lag, um das 8. Jahrhundert n. Chr. zum Judentum konvertierte. Unter König Bulan nahm die khazarische Elite das Judentum nicht aufgrund semitischer Abstammung an, sondern um zwischen den christlichen und muslimischen Mächten neutral zu bleiben. Nach dem Untergang von Khazaria im 10. Jahrhundert wanderten viele dieser konvertierten Juden nach Westen in Osteuropa aus – insbesondere nach Polen, Litauen und Deutschland – und bildeten dort die Grundlage des aschkenasischen Judentums. Diese Nachkommen, die keine Blutsverwandtschaft mit den alten Israeliten der Levante hatten, begannen sich als jüdisches Volk zu identifizieren.

Dieser Wandel war mehr als nur genealogischer Natur – es handelte sich um eine kalkulierte Ersetzung des ursprünglichen hebräischen Volkes. Die konvertierten Chasaren nahmen nicht nur die Religion an, sondern beanspruchten auch das Erbe für sich und positionierten sich als das auserwählte Volk Abrahams, obwohl sie keine semitischen Vorfahren hatten. Im Laufe der Zeit kontrollierten sie die historische Erzählung und ersetzten die verstreuten semitischen Israeliten durch ein europäisches Judentum. Diese neue Identität wurde Ende des 19. Jahrhunderts durch den Zionismus als Waffe eingesetzt. Persönlichkeiten wie Theodor Herzl propagierten den Zionismus nicht als spirituelle Rückkehr nach Zion, sondern als geopolitische Agenda, die von den khazarischen Eliten und Bankdynastien unterstützt wurde und religiöse Sprache benutzte, um politische Eroberungen zu rechtfertigen.

Die Gründung des modernen Israels war der Höhepunkt dieser falschen Identität. Die Nachkommen der Chasaren beanspruchten das göttliche Recht auf ein Land, aus dem sie nie stammten, verdrängten die einheimischen semitischen Palästinenser und löschten das Erbe der ursprünglichen Israeliten aus. Indem sie sich als ewige Opfer und rechtmäßige Erben darstellten, nutzten sie ihren Einfluss in den Medien, der Finanzwelt und der Politik, um ihre Täuschung zu verschleiern. Das Ergebnis ist ein globales Machtnetzwerk, das sich mit religiöser Legitimität umgibt – wobei die wahren semitischen Wurzeln der Israeliten unter Jahrhunderten der Revision und der khazarischen Kontrolle begraben wurden.

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Das Ergebnis ist ein globales Machtnetzwerk, das sich mit religiöser Legitimität umgibt – wobei die wahren semitischen Wurzeln der Israeliten unter Jahrhunderten der Revision und der khazarischen Kontrolle begraben wurden.

Eine präzise und perfekte Darstellung!

Hinzu kommt, dass die Khazaren nicht freiwillig zum Judentum konvertierten, sondern unter Androhung von Auslöschung. Auslöser war, dass Khazaren reiche Karawanen überfielen, alle töteten um dann die Identität der Toten anzunehmen und die Karawane an den Bestimmungsort führten.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• "die Falschheit liegt im Blut, wie die Wahrheit im Wein"

an ihre Taten sollt ihr die UN Reinheit erkennen 8o

Gruss

PS: "€s kann der Frömste Jude nicht in Frieden leben,

wenn die Regierung es nicht will" alle Regierungen & Völker

sind gleich betrogen, von ihrer und andere HerrenRassenRegierungen :!:

da stimm ich dir zu :thumbup:

• Eine präzise und perfekte Darstellung!

Hinzu kommt, dass die Khazaren nicht freiwillig zum Judentum konvertierten, sondern unter Androhung von Auslöschung. Auslöser war, dass Khazaren reiche Karawanen überfielen, alle töteten um dann die Identität der Toten anzunehmen und die Karawane an den Bestimmungsort führten.

Und wenn man den Faden weiter spinnt, setzt dieses Turkvolk bzw. deren Nachkommen das auf anderem Wege fort, woran die Türkenheere vor Wien mit Waffen gescheitert sind.

Die Unterwerfung Europas, die ethnische Vernichtung der weissen Kulturvölker und die Eingliederung dieser Gebiete in den orientalischen Sprach- und Sittenraum.

• Und wenn man den Faden weiter spinnt, setzt dieses Turkvolk bzw. deren Nachkommen das auf anderem Wege fort, woran die Türkenheere vor Wien mit Waffen gescheitert sind.

Die Unterwerfung Europas, die ethnische Vernichtung der weissen Kulturvölker und die Eingliederung dieser Gebiete in den orientalischen Sprach- und Sittenraum.

Das OSMANISCHE REICH ist wieder auferstanden ! ! Und die Hauptstadt ist

KÖLN-KUTTI am Rhein, mit jeder Menge Moscheen und Muslimen in der Politik ! ! :love:

Schriftgröße:  A A A A A