Alles anzeigenGedanken zur Nacht.
Wieder sieht man, das die Institutionen, welche Jahrzehntelang mit Millionen und Milliarden beschenkt werden, nicht das Menschenrecht, sondern nur die Kohle sehen.
Es ist erbärmlich wenn eine Institution wie die UN, um nur die größte zu nennen, nichts, null, never, nada, Zero, rein gar nichts tun kann um solche Spinner und Wahnsinnigen wie Netanjahu einzubremsen oder direkt den Tod zu vollziehen.
Lächerlich kommt mir über die Lippen….peinlich, dergestalt, dass man nicht eine einzige Möglichkeit hat oder auch nur in Betracht zieht…..diesen Spinner zu beseitigen oder das Land dafür zu geiseln.
Nichts ……nochmal nichts…..wir sind nicht in der Lage diese Typen auszuschalten bzw. diese Länder zu boykottieren…..weil sie etwas besseres sind.
Diese Sache ist krank, die Welt ist krank, Netanjahu ist krank.
Völkermord und alle schauen zu….die westlichen Gesellschaften sind moralisch bankrott und mögen sich bitte nicht mehr bei internationalen Angelegenheiten einmischen oder nur die Fresse aufmachen.
Widerlich…..
Die UN und sein Vorgänger, der Völkerbund, wurde nun mal auf Geheiß der Zionsbrüder durch die von ihnen beherrschten "Siegermächte" gegründet.
Und da gemäß der jüdischen Religionsschrift alle Nichtjuden als Goyim und nicht als Menschen gelten, werden eben nur dann die Menschenrechte von der UN geschützt, wenn "Menschen" und keine Goyim betroffen sind.
Sollten hingegen "Menschen" die Goyim traktieren und diese ein Eingreifen fordern, gibts ein Veto im hohen UN Haus, was nur ganz zufällig in der größten jüdischen Stadt der Welt steht.