Israel, es geht los ….

• Die UN und sein Vorgänger, der Völkerbund, wurde nun mal auf Geheiß der Zionsbrüder durch die von ihnen beherrschten "Siegermächte" gegründet.

Und da gemäß der jüdischen Religionsschrift alle Nichtjuden als Goyim und nicht als Menschen gelten, werden eben nur dann die Menschenrechte von der UN geschützt, wenn "Menschen" und keine Goyim betroffen sind.

Sollten hingegen "Menschen" die Goyim traktieren und diese ein Eingreifen fordern, gibts ein Veto im hohen UN Haus, was nur ganz zufällig in der größten jüdischen Stadt der Welt steht.

• Für ihre €ndSiegProPaGanDa, wie in jeder KriegsDiktatUr,

hatten wir bis 1945 bis zum "€ndSieg" der DeutschlandZerStörung

durch die WeltBarBaren :burka:

Gruss

alibaba :P

PS: "Danke den Herren der Über UNs wohnt" und wieder neue

deutsche KriegsTreiber in Deutschland :cursing:

"Du kannst den Deutschen aus dem Faschissmus retten, aber

nie die UrWurzel veröden, die immer wieder sich in der KriegsRegierung

€inFaltet" wie überall bei den Rassen auf der Welt. :(

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Na, so langsam kommen auch andere noch drauf ....

Dazu passend:

Fantastische Geschichte
    Die khazarische Herkunft der modernen aschkenasischen Juden besagt, dass ein mächtiges türkisches Reich namens Khazaria, das zwischen dem Schwarzen Meer und…
    t.me

Die khazarische Herkunft der modernen aschkenasischen Juden besagt, dass ein mächtiges türkisches Reich namens Khazaria, das zwischen dem Schwarzen Meer und dem Kaspischen Meer lag, um das 8. Jahrhundert n. Chr. zum Judentum konvertierte. Unter König Bulan nahm die khazarische Elite das Judentum nicht aufgrund semitischer Abstammung an, sondern um zwischen den christlichen und muslimischen Mächten neutral zu bleiben. Nach dem Untergang von Khazaria im 10. Jahrhundert wanderten viele dieser konvertierten Juden nach Westen in Osteuropa aus – insbesondere nach Polen, Litauen und Deutschland – und bildeten dort die Grundlage des aschkenasischen Judentums. Diese Nachkommen, die keine Blutsverwandtschaft mit den alten Israeliten der Levante hatten, begannen sich als jüdisches Volk zu identifizieren.

Dieser Wandel war mehr als nur genealogischer Natur – es handelte sich um eine kalkulierte Ersetzung des ursprünglichen hebräischen Volkes. Die konvertierten Chasaren nahmen nicht nur die Religion an, sondern beanspruchten auch das Erbe für sich und positionierten sich als das auserwählte Volk Abrahams, obwohl sie keine semitischen Vorfahren hatten. Im Laufe der Zeit kontrollierten sie die historische Erzählung und ersetzten die verstreuten semitischen Israeliten durch ein europäisches Judentum. Diese neue Identität wurde Ende des 19. Jahrhunderts durch den Zionismus als Waffe eingesetzt. Persönlichkeiten wie Theodor Herzl propagierten den Zionismus nicht als spirituelle Rückkehr nach Zion, sondern als geopolitische Agenda, die von den khazarischen Eliten und Bankdynastien unterstützt wurde und religiöse Sprache benutzte, um politische Eroberungen zu rechtfertigen.

Die Gründung des modernen Israels war der Höhepunkt dieser falschen Identität. Die Nachkommen der Chasaren beanspruchten das göttliche Recht auf ein Land, aus dem sie nie stammten, verdrängten die einheimischen semitischen Palästinenser und löschten das Erbe der ursprünglichen Israeliten aus. Indem sie sich als ewige Opfer und rechtmäßige Erben darstellten, nutzten sie ihren Einfluss in den Medien, der Finanzwelt und der Politik, um ihre Täuschung zu verschleiern. Das Ergebnis ist ein globales Machtnetzwerk, das sich mit religiöser Legitimität umgibt – wobei die wahren semitischen Wurzeln der Israeliten unter Jahrhunderten der Revision und der khazarischen Kontrolle begraben wurden.

• Das Ergebnis ist ein globales Machtnetzwerk, das sich mit religiöser Legitimität umgibt – wobei die wahren semitischen Wurzeln der Israeliten unter Jahrhunderten der Revision und der khazarischen Kontrolle begraben wurden.

Eine präzise und perfekte Darstellung!

Hinzu kommt, dass die Khazaren nicht freiwillig zum Judentum konvertierten, sondern unter Androhung von Auslöschung. Auslöser war, dass Khazaren reiche Karawanen überfielen, alle töteten um dann die Identität der Toten anzunehmen und die Karawane an den Bestimmungsort führten.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• "die Falschheit liegt im Blut, wie die Wahrheit im Wein"

an ihre Taten sollt ihr die UN Reinheit erkennen 8o

Gruss

alibaba :P

PS: "€s kann der Frömste Jude nicht in Frieden leben,

wenn die Regierung es nicht will" alle Regierungen & Völker

sind gleich betrogen, von ihrer und andere HerrenRassenRegierungen :!:

da stimm ich dir zu :thumbup:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Eine präzise und perfekte Darstellung!

Hinzu kommt, dass die Khazaren nicht freiwillig zum Judentum konvertierten, sondern unter Androhung von Auslöschung. Auslöser war, dass Khazaren reiche Karawanen überfielen, alle töteten um dann die Identität der Toten anzunehmen und die Karawane an den Bestimmungsort führten.

Und wenn man den Faden weiter spinnt, setzt dieses Turkvolk bzw. deren Nachkommen das auf anderem Wege fort, woran die Türkenheere vor Wien mit Waffen gescheitert sind.

Die Unterwerfung Europas, die ethnische Vernichtung der weissen Kulturvölker und die Eingliederung dieser Gebiete in den orientalischen Sprach- und Sittenraum.

• Und wenn man den Faden weiter spinnt, setzt dieses Turkvolk bzw. deren Nachkommen das auf anderem Wege fort, woran die Türkenheere vor Wien mit Waffen gescheitert sind.

Die Unterwerfung Europas, die ethnische Vernichtung der weissen Kulturvölker und die Eingliederung dieser Gebiete in den orientalischen Sprach- und Sittenraum.

Das OSMANISCHE REICH ist wieder auferstanden ! ! Und die Hauptstadt ist

KÖLN-KUTTI am Rhein, mit jeder Menge Moscheen und Muslimen in der Politik ! ! :love:

• Bannon: USA und Israel streben weiterhin einen Regimewechsel im Iran an

„Meine Quellen sind einwandfrei, sie drängen weiterhin auf einen Regimewechsel im Iran“, sagt der ehemalige Chefstratege des Weißen Hauses, Steve Bannon, in Anspielung auf Rubios Besuch in Israel.

„Denken Sie nicht, dass Sie da noch lange nicht raus sind.“

Geopolitics Prime
    🎤Bannon: US & Israel still gunning for regime change in Iran “My sources are impeccable, they’re still pushing regime change in Iran,” says ex-White House…
    t.me

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Der israelische Finanzminister Bezalel Smotrich sagte am Mittwoch: „Wir haben viel Geld in diesen Krieg gesteckt. Wir müssen sehen, wie wir das Land angesichts der anhaltenden Militäroperation im Gazastreifen prozentual aufteilen.“ Wichtig war, dass er die Zerstörung von Gaza-Stadt als „erste Etappe der Erneuerung der Stadt“ bezeichnete. „Wir haben sie bereits abgeschlossen. Jetzt müssen wir nur noch bauen.“

Doch wie plant Israels Militär dies zu erreichen? Wie bereits beschrieben , setzt die israelische Armee zunächst Luftangriffe mit leistungsstarken Raketen ein, die die Fundamente von Hochhäusern treffen und diese so zum Einsturz bringen. Für andere Gebäude und Strukturen in dicht besiedelten Stadtgebieten setzt man jedoch zunehmend auf mit Sprengstoff beladene Roboter oder etwas, das direkt aus Terminator 2 und Skynet zu stammen scheint .

Explosive-Laden Robots Pour Into Gaza City: 'More Devastating Than Airstrikes' | ZeroHedge

• Zunächst einmal muß Israel die 20.000 Hamas-Kämpfer, die sich noch im Gaza-Streifen befinden, los werden. Wie sie das machen wollen, würde mich interessieren.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Zunächst einmal muß Israel die 20.000 Hamas-Kämpfer, die sich noch im Gaza-Streifen befinden, los werden. Wie sie das machen wollen, würde mich interessieren.

Nach deren Logik ganz einfach. Alles töten, was dort ist. Töte 100.000, um 10.000 Mörder zu töten.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Wie schon geschrieben, zieht euch das Video echt mal rein. Da wird das Problem Hamas/Islam richtig verdeutlicht, auch aus Blick jedes Juden auf der Welt!

• Nach deren Logik ganz einfach. Alles töten, was dort ist. Töte 100.000, um 10.000 Mörder zu töten.

Das haben die im Warschauer Getto abgeschaut, nur dass es dort keine 10k Mörder gab.

In meinen Augen ein Genozid vom aller feinsten. Mit dem feinen Unterschied, dass dieser Mörderbande kein Nürnberg 2.0 droht. Im Gegenteil, Fotzenfritz und seine Rasselbande, stehen hinter diesen Verbrechern.

• Ein Wahnsinn, wer stoppt endlich diese Juden / Faschisten.

Man macht nicht mal mehr ein Geheimnis daraus.

Ganz bitter…..der jüdische Faschismus, kannst du dir nicht ausdenken.

Israels Finanzminister: Gaza eine "Immobiliengoldgrube"

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Immerhin ist Bezalel eine ehrliche Haut und redet Klartext.

Man hat viel Geld in den Krieg investiert und möchte das sich das Investment irgendwann auszahlt.

Beim Ukraine Krieg hat Trump festgestellt, dass es ein schlechtes Investment war und es besser ist aus dem ganzen Unternehmen auszusteigen.

Die Europäer hingegen laufen Gefahr, einen Totalverlust zu erleiden.

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

Schriftgröße:  A A A A A