Freie Sachsen
Der Widerstandskonvoi rollt: Die Muldenbrücke ist blockiert!
Auch im Muldental kommt es zu massiven Protesten - die zentrale Muldenbrücke ist dicht. Hier geht…
t.me
4. Januar 2025, 13:05
Das ist kein Generalstreik, der wäre ja auch verboten!
Das ist doch nur eine Spezial-Park-Operation!
Man streikt nicht, man hat nur aufgehört zu arbeiten!
schon vor gedreht!
" ... Bereits Mitte November soll die Polizei in einigen Teilen der Republik geschult worden sein: Nämlich wie man Traktoren ohne Schlüssel entsperren kann, um Blockaden aufzulösen.
Das teilte mir eine Quelle aus dem Umfeld der Firma Fendt mit. Fendt stellt Landmaschinen her. Sollte das tatsächlich zutreffen, dann hat man sich in Berlin schon vorher Gedanken zu einem Protest gemacht. Man rechnete demnach damit – und bereitete sich vor.
Dass die Einschläge näherkommen würden, hatte man dann also doch auf der Agenda. Sage noch einer, in Berlin arbeite man nicht vorausschauend. Das tut man – nur nicht so, wie es sich die Mehrzahl der Bürger wünscht. ... "
Alles anzeigen" ... Bereits Mitte November soll die Polizei in einigen Teilen der Republik geschult worden sein: Nämlich wie man Traktoren ohne Schlüssel entsperren kann, um Blockaden aufzulösen.
Das teilte mir eine Quelle aus dem Umfeld der Firma Fendt mit. Fendt stellt Landmaschinen her. Sollte das tatsächlich zutreffen, dann hat man sich in Berlin schon vorher Gedanken zu einem Protest gemacht. Man rechnete demnach damit – und bereitete sich vor.
Dass die Einschläge näherkommen würden, hatte man dann also doch auf der Agenda. Sage noch einer, in Berlin arbeite man nicht vorausschauend. Das tut man – nur nicht so, wie es sich die Mehrzahl der Bürger wünscht. ... "
Bereits 2019 wurde der Wassergraben um den Bundestag beschlossen und gebaut. Die Dunklen im Hintergrund sollte man nicht unterschätzen, die wissen durch ihre ThinkTanks genau, was wie eskaliert. Unsere Nation ist auf diese und spätere Eskalationen hingeführt worden - nichts passiert zufällig….
Unsere Nation ist auf diese und spätere Eskalationen hingeführt worden - nichts passiert zufällig….
Bau doch nicht schon wiede ne neue VT auf. Die haben sich mit dem Haushalt verzockt durch Fremdgebrauch von Mitteln. Das war nicht geplant, das war Ignoranz der bestehenden Gesetze. Die Bauern als vermeintlich einfachen Opfer zur Kasse zu bitten, war ebensoetwas......
Das unsere ReGierung aber einfach unfähig ist, dafür in Teilen Dreck am Stecken hat, sollte inzwischen jedem aufgefallen sein.
Wo soll das hinführen?
Die Sparpläne der Ampel betreffen uns alle und belastet uns noch mehr finanziell. Unsere Bauern werden als motorisierter Kartoffelmob bezeichnet und erfahren kaum Akzeptanz in der Gesellschaft. Das ist zuviel!
Sowohl rechtes, linkes, reichsbürgerisches und radikales Gedankengut findet auf meinem Kanal und in den Kommentaren keinen Platz. Jegliche Entgleisungen in diese Richtung werden kommentarlos gelöscht und ggf. auch dauerhaft blockiert. Sollten wie in der Vergangenheit, sogenannte "Reaction YouTuber" auf die Idee kommen, meinen Content ungefragt, verfälscht und verzerrt zu eigenen, reisserischen Zwecken zu verwenden, werde ich dagegen vorgehen.
Vanessa Blank
Bereits 2019 wurde der Wassergraben um den Bundestag beschlossen und gebaut. Die Dunklen im Hintergrund sollte man nicht unterschätzen, die wissen durch ihre ThinkTanks genau, was wie eskaliert. Unsere Nation ist auf diese und spätere Eskalationen hingeführt worden - nichts passiert zufällig….
Es ist zudem auch sehr unglaubwürdig das die plötzlich alle einfach so aufstehen. Die Grundrechtseingriffe und C Maßnahmen 2 ganze Jahre lang waren für die gar kein Problem. Da haben sie die Füße still gehalten. Aber jetzt große Welle schieben: Nein, glaube ich nicht.
Aus Branntweins Nitter-Account, sehr treffend gesagt, wie ich finde:
Atomstrom in Deutschland abschalten und selbigen in Frankreich einkaufen, ist wie beim Nachbarn zu kacken, damit es daheim nicht stinkt.
Es ist zudem auch sehr unglaubwürdig das die plötzlich alle einfach so aufstehen. Die Grundrechtseingriffe und C Maßnahmen 2 ganze Jahre lang waren für die gar kein Problem. Da haben sie die Füße still gehalten. Aber jetzt große Welle schieben: Nein, glaube ich nicht.
Was erzählste denn da für nen Käse? C war sehr wohl ein Problem für die LW.
Aber nicht alle hatten so viel Zeit wie Du, zweimal pro Woche auf die Anti-C-Umzüge zu gehen.
Was erzählste denn da für nen Käse? C war sehr wohl ein Problem für die LW.
Aber nicht alle hatten so viel Zeit wie Du, zweimal pro Woche auf die Anti-C-Umzüge zu gehen.
Genau, "keine Zeit". Schöne Ausrede um nichts tun zu müssen.
Es ist zudem auch sehr unglaubwürdig das die plötzlich alle einfach so aufstehen. Die Grundrechtseingriffe und C Maßnahmen 2 ganze Jahre lang waren für die gar kein Problem. Da haben sie die Füße still gehalten.
1 Tröpfchen. Und noch ein 1 Tröpfchen. Und noch eins. Und irgendwann läufts über.
Genau, "keine Zeit". Schöne Ausrede um nichts tun zu müssen.
Mir hat es genügt, Montags unterwegs zu sein. Bin schließlich kein Berufsrevoluzzer sondern hab auch noch was anderes auf dem Schirm. Wenn ich es genau betrachte, ist dem Dummländer nicht zu helfen. Also, es gibt besseres zu tun, als verzweifelt Idioten retten zu wollen.
So, muß jetzt zum Protestieren, es ist wieder Montag. (ein geregeltes Leben ist nicht zu unterschätzen)
.
joa, war nett.
Unser Zug war knapp 3km lang und neben Bauern auch alle möglichen Handwerker.
Von den Leuten aufm Bürgersteig kam viel positive Resonanz, 100x mehr als bei jeder Coronademo. Aber 100te Riesentrekker mit Leuchte etc machen auch mehr her.
Antifa hatte in der Innenstadt 1 Trekker beschädigt, also vorne händisch die Haube verbogen. Polizei war aber zur Stelle und hat sich gekümmert.
Polizei hat die Kollonne mehrfach unterbrochen um Querverkehr durchzulassen und ließ auch öfter den Querverkehr in die Kollonne einbiegen. Mies.
... unglaubwürdig das die plötzlich alle einfach so aufstehen. Die Grundrechtseingriffe und C Maßnahmen 2 ganze Jahre lang waren für die gar kein Problem. Da haben sie die Füße still gehalten. ...
für 80 % der Landwirte - also all diejenigen, die weder Direktvermarktung noch eine Gastronomie betreiben - dürften die C-Maßnahmen weniger einschränkend gewesen sein als für die Masse der "im Kollektiv" oder mit Kundenkontakt beschäftigten Arbeitnehmer