Generalstreik am 8.1., Informationen und Meinungen

  • Hier ein link zum „Bayerischen Bauernverband“ , voll integriert in Agenda 2030. Der Laden muss sofort weg!

    „Nachhaltigere Lebensweise ist Gebot der Stunde“
    Anlässlich der Deutschen Aktionstage für Nachhaltigkeit vom 20. bis 26. September 2022 zeigen die Landfrauen im Bayerischen Bauernverband, wie vielseitig sie…
    www.bayerischerbauernverband.de

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Ich habe immer das Gefühl das umsonst zu machen. Ich habe schon so oft gepreppert und am Ende passiert dann doch nichts. Eine einzige Geldverschwendung.

    Auf jeden Fall machst du es kapitalintensiv [smilie_happy]

    Ich kaufe nur Sachen, die wir ohnehin verbrauchen. Mit einem höheren Bestand fällt nur die Lagerumschlagsgeschwindigkeit. Mir hat's sogar schon ein paar Euro gespart. Weil wir z.B. etliche kg Nudeln vor den Preiserhöhungen gekauft haben. Außerdem empfinde ich es als sehr praktisch ein eigenes Magazin im Keller zu haben. Brauchste was, isses da. Ich kann mich nicht erinnern, dass uns mal was wie Bier (das auch, wollte aber Butter schreiben :]), Tomatenmark, Soße, Mehl, Hefe, Zucker oder sonst was haltbares ausgegangen ist.

  • Wen interessiert, was die Strick-Zimmerflak abseiert...

    Den ÖR, der verbreitet es dann.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Was sagt die Ampel jetzt? Der rechte Mob sind doch nur rechtschaffene fleißige Bürger

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Geldverschwendung ist Vorratshaltung nur, wenn man etwas kauft was man nicht verbraucht oder wenn man etwas wegwerfen muss.
    Lehrgeld zahlt jeder, aber Entsorgen müssen wir inzwischen nur ein Minimum.

    Bei uns hat um 2008 herum alles mit einigen Erasco-Dosen angefangen. Damals hatten die noch Preisetiketten aufgeklebt.
    Da hat man schön gesehen, was dieselbe Dose 5 Jahre später gekostet hat.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Spielt doch keine Rolle wer was sagt, all jenne von ganz unten bis ganz oben müssen weg. alle , wirklich alle.

    Es ist zuviel passiert seit 2015 und alle haben Ihre Fresse gehalten und mit gespalten. Auch ist es mir egal ob mich jemand Rächts nennt, Sie wissen es einfach nicht besser Sozialistisches betreutes Denken/Handeln/Vorgaben. Lasst die Vögel,der Tag der Realität wird eines Tages Einzug halten. Hoffe ich, da Licht immer gewinnt.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Das Wort zum Mittwoch :D


    Was ich als "Rächt" unangenehm finde ist, der aktuelle Zustand, dass man nahezu niemanden mehr trauen kann. Ich habe derweil immer öffter, den Eindruck, das nur noch Doppelagenten unterwegs sind. Irgendwann soll dann ein Führer wie Phönix aus der Asche erscheinen und, die Menschheit heilen? Bis dato wurden fast alle Bewegungen komplett unterwandert und still gelegt und, die Führungspersonen außer Betrieb gesetzt. Das bestehende System ist nicht ............... zu besiegen es wird kein zweites Wir sind, das Volk erfolg geben. Die angeblichen "Weltverbesserer" haben zuviel investriert um sich jetzt geschlagen zu geben. Zudem haben diese mit Ihren Finanziellen Mitteln alles gekauft was notwendig ist und nahezu alle Schaltstellen dementsprechend besetzt. Wenn nun, die Bauern & Bahn in, den Streik treten werden wir Zeitnah einen Zustand erreichen, der zum Schluß wieder gegen uns Menschen verwendet wird. Ich könnte weitere Folgen/Befürchtungen diesbezüglich nieder schreiben, das könnte sich aber Nachteilig auf meiner einer auswirken.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Ich könnte weitere Folgen/Befürchtungen diesbezüglich nieder schreiben, das könnte sich aber Nachteilig auf meiner einer auswirken.

    Es wird wohl deutsche Asche werden, woraus der Phönix aufsteigt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Zu wenig Eingelegtes. Ich muss diese Woche doch noch mal zum Mix-Markt.
    Nudeln und Reis reichen für ein paar Monate, wenn wir gleich von Anfang an auf Notrationen gehen (schadet mir nicht :D ) und kein Besuch kommt.
    Eiweißbeilagen in Form von Fisch und Fleischkonserven kommen auch hin.

    Zur Not gibt es hier inzwischen sehr viele Katzen in der Gegend :saint:

    Katzen?? Spinnst du?? Da ess ich lieber Menschenfleisch-ich schwör 8o

  • Aus Deutscher Asche sicher, aber wo wird der Phönix aufsteigen?

    Berechtigte Frage.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich traue Aiwanger nicht über den Weg, finde es aber bemerkenswert das er hier offen anspricht, welche Agenda die Grünen verfolgen.
    Nämlich zu 100% die NWO-Agenda, Landbevölkerung in die Großstädte zu (ver)treiben.
    In die späteren Smart-Cities.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A