Haut drauf Kameraden
Russia Today Deutschland
⚡️ EILMELDUNG: Trotz Bauernprotesten: Bundestag beschließt höhere Steuern auf Agrardiesel…
t.me
29. November 2024, 04:32
Haut drauf Kameraden
Der Mainstream lässt verlauten das die Bauern sich bei den Protesten gegen due AFD beteiligen...
Weiss jemand ob das stimmt?
Der Mainstream lässt verlauten das die Bauern sich bei den Protesten gegen due AFD beteiligen...
Weiss jemand ob das stimmt?
Hmm, was ist mit Bauern gemeint?
Der Bauernverband? Die sind sicherlich nicht für die AFD auch wenn sie gegen die Ampel sind.
Hmm, was ist mit Bauern gemeint?
Der Bauernverband? Die sind sicherlich nicht für die AFD auch wenn sie gegen die Ampel sind.
Kann ich leider nicht näher erläutern,da es im Laufband von Welt24 stand
Der Mainstream lässt verlauten….
Damit hast Du doch schon die Antwort!
Rund 200.000 Deutsche protestieren gegen die rechtsextreme AfD
Von
Al Mayadeen Englisch
Quelle: Agenturen
Heute 15:26
X
Die Proteste in Deutschland gehen in die vierte Woche gegen die rechtsextreme Partei Alternative für Deutschland und sind mit großer Besorgnis und Forderungen nach Demokratie verbunden.
Die bundesweiten Proteste gegen die rechtsextreme Alternative für Deutschland (AfD) begannen gestern in ihre vierte Woche. Rund 200.000 Menschen strömten in Deutschland auf die Straßen, vor allem in Berlin und anderen Städten wie Mainz, Dresden und Hannover, und zeigten große Besorgnis über die Zunahme Unterstützung für die Partei, laut Reuters.
Unter dem Motto „Wir sind die Firewall“ versammelten sich rund 150.000 Menschen rund um den Reichstag in Berlin, um gegen Rechtsextremismus zu protestieren und sich für Demokratie einzusetzen.
Bundeskanzler Olaf Scholz schrieb auf X: „Ob in Eisenach, Homburg oder Berlin: In kleinen und großen Städten im ganzen Land kommen viele Bürger zusammen, um gegen das Vergessen, gegen Hass und Hetze zu demonstrieren.“ Unterschreiben Sie für die Demokratie und unsere Verfassung.“
Auch wenn jüngste Umfragen einen leichten Rückgang der AfD-Unterstützung gezeigt haben, hat ihr Erfolg bei den Mainstream-Parteien Deutschlands große Besorgnis hervorgerufen und die Möglichkeit befürchtet, dass die Partei im September drei Landtagswahlen in Ostdeutschland dominieren könnte.
Jakob Springfield, Sprecher der Nichtregierungsorganisation Solidarisches Netzwerk Sachsen, zeigte sich überrascht darüber, wie lange es gedauert habe, bis es zu Massendemonstrationen gegen die Rechtsextremen kam, da die AfD in vielen kleineren Gemeinden bereits erfolgreich sei. Er erklärte jedoch: „Aber es gibt jetzt einen Ruck. Und die Tatsache, dass der Ruck kommt, gibt meiner Meinung nach Hoffnung.“
Fazit: Gut zu erkennen, Al Mayadeen gehört zur NWO.
Weiteres Fazit: Die Parasiten 🦠 kämpfen mit allen Mitteln, besonders mit Steuermitteln
Bundeskanzler Olaf Scholz schrieb auf X: „Ob in Eisenach, Homburg oder Berlin: In kleinen und großen Städten im ganzen Land kommen viele Bürger zusammen, um gegen das Vergessen, gegen Hass und Hetze zu demonstrieren.“
Vor allen Dingen gegen das vergessliche Vergessens dieses Kanzlerdarstellers ….
200.000 von 84.000.000 Einwohnern entsprechen ca. 0,24 %.
Was sagt das RKI darüber?
51 Mio. von 8.030 Mio. = 0,64 %
‼️🚜 Erzbischof Viganò bekundet Solidarität mit Bauern im Kampf gegen Neue Weltordnung
Erzbischof Carlo Maria Viganò hat am Mittwoch auf X, ehemals Twitter, eine Erklärung veröffentlicht, in der er die Bemühungen der europäischen Landwirte würdigt, die seit Monaten gegen die globalistische Politik protestieren, die sowohl ihre Existenzgrundlage als auch die Agrarindustrie insgesamt bedroht.
Hier seine vollständige Erklärung.
Landwirte unerwünscht! Großer Skandal bei der SPD in Baden-Württemberg! Bauern sollen verschwinden!
der hätte dem einfach eine ballern sollen,
und zwar so, daß der nach vorne vor die absperrung fliegt
Ich weiß nicht, ob das hier der richtige thread ist.
sorry, falls das offtopic wird.
hier mal für 5 minuten zuhören, ab 16.30min (ist schon eingestellt)
dieser lindnier ist aktuelle überall
und der sagt hier praktisch wörtlich das, was berninger oben beschrieben hatt, irre.
diese scheiß ratten haben das gesamte land verkauft
rösler ist ja wohl die oberratte, den hatte ich schon ganz vergessen
Moin,
manchmal denke ich:
"Gewalt ist k eine Lösung!"
Das gilt auch für die andere Baggage.
Ich bin halt zu anderen Bedingungen sozialisiert...
Im Ernst:
Wer soll "Liberale Räuber Sozialisten PolitikerInnen" noch ernst nehmen?
Der Lindner bückt sich ganz, ganz tief vor Schwab und dem WEF (Seife runtergefallen? )
aber nicht vor seinen "Arbeit- und Geldgebern"...
Ich sach` mal das selbe wie im Schuhladen:
"Die in hell!"
Liebe Grüße
Marek
Ich sach` mal das selbe wie im Schuhladen:
"Die in hell!"
Der Lindner geht auf die Demos, weil er der einzige ist der sich da NOCH blicken lassen kann, ohne das Eier und Tomaten fliegen.
Ein Grüner oder Sozi braucht zu einer solchen Veranstaltung gar nicht mehr hin.
Aufgepasst: In diesen Landkreisen könnt Ihr schon für die FREIEN SACHSEN zur Kommunalwahl unterschreiben. Geht auf eure Rathäuser und unterstützt uns!
Um zur Kommunalwahl anzutreten, benötigen die FREIEN SACHSEN in jedem Landkreis 240 Unterstützungsunterschriften. Diese können in den Landkreisen Vogtlandkreis, Zwickau, Mittelsachsen, LK Leipzig, Nordsachsen und Sächsische Schweiz - Osterzgebirge bereits abgegeben werden. Die anderen Kreise und kreisfreien Städte folgen bald. Bitte nehmt euch die Zeit und unterstützt uns: Je schneller Ihr unterschreibt (zuständig ist euer örtliche Rathaus), desto eher können wir das Gebiet "abhaken" und uns den nächsten Aufgaben zuwenden. Nutzt schon den morgigen Donnerstag oder den "langen Dienstag"!
Und so funktioniert es:
1.) Ihr sucht euer örtliches Rathaus zu den üblichen Öffnungszeiten auf und teilt am Eingang mit, für die FREIEN SACHSEN unterschreiben zu wollen.
2.) Die Mitarbeiter geben euch das entsprechende Formular.
Es braucht dafür keinen Termin.
Danke! 🤍💚
Geht auf eure Rathäuser und unterstützt uns!
Geht nicht, weil meine Familie 1961 rübergemacht hat. Damals kein Fehler!
Es ist wie es ist, aber mein Wohlwollen habt ihr
Da der Kittel brennt …..
Jetzt verschweigen WDR & SWR sogar, wenn sie ihre eigenen Rundfunkräte interviewen!
An diesem Wochenende fielen gleich zwei zufällige Interviews unangenehm auf. Der SWR interviewte bei einer Anti-Rechts-Demo Susanne Wingertszahn, die im SWR-Rundfunkrat sitzt. Der WDR befragte bei einer VdK-Veranstaltung Horst Vöge, der im WDR-Rundfunkrat ein Amt innehat und zudem SPD-Politiker ist.
In keinem der beiden Fälle wurde erwähnt, dass die beiden Anstalten ihre eigenen Funktionäre interviewen. Auch von der SPD-Parteimitgliedschaft des Interviewten Horst Vöge erfährt das Publikum nichts.
DGB-Vorsitzende hat vier Posten beim SWR
In dem Beitrag von SWR Aktuell wird Susanne Wingertszahn als Vorsitzende des DGB vorgestellt, der unter anderem die Anti-Rechts-Demonstration angemeldet hat. In dem Interview führt sie aus, warum das Parteiprogramm der AfD nicht mit den Zielen der Gewerkschaften vereinbar ist. Dabei dürfte Wingertszahn den Verantwortlichen des Beitrags durchaus bekannt sein. Sie ist bereits seit 2008 Mitglied im Rundfunkrat und bekleidet noch drei weitere Ämter im SWR. Sie gehört dem Programmausschuss Kultur an, ist Vorsitzende des Landesrundfunkrats Rheinland-Pfalz und sitzt im Landesprogrammausschuss Rheinland-Pfalz.
Für die Lokalzeit Düsseldorf produziert der WDR einen Beitrag über eine Veranstaltung des VdK (Deutschlands größter Sozialverband). Dort kommt Horst Vöge in seiner Funktion als Landesvorsitzender zu Wort und fordert umfassendere Sozialleistungen durch mehr Umverteilung. Er gibt das SPD-Parteiprogramm zum Besten, was nicht verwundert, wenn man weiß, dass Vöge gestandener SPD-Politiker ist und bereits Landtagsabgeordneter in Nordrhein-Westfalen war. Leider fehlt auch hier der Hinweis in der Einblendung, dass es sich um einen SPD-Politiker handelt. In diesem Fall wäre es überaus wichtig für den Zuschauer zu erfahren, dass hier ein SPD-Mann spricht, damit er das Gesagte richtig einordnen kann. Horst Vöge gehört bereits seit 2016 dem WDR-Rundfunkrat an und ist somit kein unbekanntes Gesicht beim Westdeutschen Rundfunk.
In beiden Interviews erfährt der Zuschauer nicht, dass es sich um Rundfunkräte der Landesanstalten der ARDhandelt. Rundfunkräte sind das oberste Aufsichtsgremium für die Programmkontrolle und sie überwachen den gesetzlichen Sendeauftrag des öffentlichen Rundfunks. Dabei beraten Rundfunkräte strategisch die Programmgestaltung und wählen die jeweiligen Intendanten. Zudem sind sie zuständig für die Genehmigung des Haushalts und des Jahresberichts.
Rundfunkräte sind wichtige Funktionäre mit weitreichendem Einfluss bei ARD und ZDF. Hinsichtlich der Transparenz und Glaubwürdigkeit sollten die Mitgliedschaften in entsprechenden Gremien stets angegeben werden. Für über acht Milliarden Euro Budget, mit dem der öffentliche Rundfunk dank der Gebühren ausgestattet wird, sollte entsprechende Sorgfalt hinsichtlich Namenseinblendungen an der Tagesordnung sein.