Freeport McMoran / FCX (NYSE)

  • Was sollte an der Feststellung peinlich sein?


    Ich kann Leute mit deinem Verhalten und Rechthaberei einfach nicht ab. Viele haben deinen Ton seit 15 Jahren im GSF anscheinend ausgehalten; ich nicht.


    That`s it!

    Tja, Pech für Dich. Ich komme mit allen hier wunderbar aus. Vor Allem mit denen die Qualität und Substanz aufweisen. Probleme habe ich nur mit Schwachmaten. Warum ? Weil ich das Herz und das Hirn auf der Zunge trage und Schwachköpfe als solche erkenne und bezeichne.Bei besonders sympathischen Schwachköpfen, mache ich da gerne mal ‘ ne Ausname. ;)


    Zur Schwachkopf-Fraktion gehörst offensichtlich Du. Du könntest sogar den Vorsitz übernehmen. :D


    P.s.: Für Schwachköpfe habe ich eine beinahe untrügliche Spürnase. Das hat mir im Leben oft geholfen. :rolleyes:

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

    2 Mal editiert, zuletzt von woernie ()

  • Tja, Pech für Dich. Ich komme mit allen hier wunderbar aus. Vor Allem mit denen die Qualität und Substanz aufweisen. Probleme habe ich nur mit Schwachmaten. Warum ? Weil ich das Herz und das Hirn auf der Zunge trage und Schwachköpfe als solche erkenne und bezeichne.Bei besonders sympathischen Schwachköpfen, mache ich da gerne mal ‘ ne Ausname. ;)
    Zur Schwachkopf-Fraktion gehörst offensichtlich Du. Du könntest sogar den Vorsitz übernehmen. :D


    P.s.: Für Schwachköpfe habe ich eine beinahe untrügliche Spürnase. Das hat mir im Leben oft geholfen. :rolleyes:

    Im Austeilen bist du Top!!...beim Einstecken nicht so!


    Ist halt der typische Charakterzug eines Narzissten.


    Aber ich weiß ja, von wem`s kommt...daher für mich no problem!..bist ja leicht durchschau-/einschätzbar! ^^

  • Einer Bitte, welcher ich gerne nachkomme!. [smilie_blume] ..soweit woernie sein egozentrisches "Austeilen" einstellt.

    Ich schließe mich der Bitte des Götterboten an. Ich selbst trage hier auch nix niveauvolles zum Forum bei, aber halte (meistens) wenigstens die Klappe. Bin jedoch begeisterter Mitleser/Profiteur von woernies Chartanalysen. Da kannst Du Dich umschauen wo Du sowas qualitativ hochwertiges KOSTENLOS bekommst. Nirgends. Der Umgangston ist vielleicht gelegentlich etwas rustikaler - aber auch das finde zumindest ich immer noch unterhaltsam :thumbup: . Lieber mal verbal Vollgas geben als hohles Businessgeschwätz. Wie auch immer, bei der Qualität des Gebotenen dürfte in dem Fall meiner Meinung nach folgendes gelten: Quod licet Iovi, non licet bovi :D :thumbup: .
    Einen schönen Urlaub dem Chartgott!

  • Lieber mal verbal Vollgas geben als hohles Businessgeschwätz.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :thumbup: [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Der unlösbare Widerstreit zwischen göttlicher und dämonischer Machtbildung ist das flammende Schwert des Cherubs, das dem Denken des gefallenen Menschen den Zugang zum letzten Geheimnis des Weltgeschehens verbietet. Nur an einer Stelle fällt Licht darauf, nämlich dort, wo die vereinten Weltmächte Christus ans Kreuz schlagen, wo sich also die göttliche und die satanische Macht mit offenem Visier gegenüberstehen.

    • Offizieller Beitrag

    Aus Woernies Grabbelkiste:



    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Fulminanter Ausbruch....


    Der anziehende Kupferpreis sowie Gold nahe Höchsständen haben den Riesen ermuntert.


    Bin bei einer der urältsten Aktien meiner Börsenzeit seit gestern mit einer Anfangsposition wieder dabei, nachdem ich mich jahrelang vzw. mit Juniors und Mid Terms herumgeschlagen habe, ausgen. FNV und WPM.


    Grüsse

    Edel

  • Hier mal Blick auf paar Rohstoff-Miner. M.Bußler hatte FCX auch in seinem neuesten Vidmit dabei. Die Jungs von Invest in best auch Blickdarauf. Es läuft wohl so langsam an (für Rüstungsprod. weltweit???)


    Hier mal auch noch KGHM, die ja neben Kupfer auch fett in Silber machen (was halt so abfällt).

    Wären für mich nach Ende des UKR Krieges (wg. bisher. Gefahr der Ausweitung auf PL) auch ne Kaufüberlegung.

    ...sry für leichtes OT...

    p.s. Charts sind gerade eben erstellt...letzte Weeklycandle also nicht komplett

    Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

    • Offizieller Beitrag

    Hier mal Blick auf paar Rohstoff-Miner. M.Bußler hatte FCX auch in seinem neuesten Vidmit dabei. Die Jungs von Invest in best auch Blickdarauf. Es läuft wohl so langsam an (für Rüstungsprod. weltweit???)

    ...

    Danke, HansE !


    Ja, FCX ist ja ein Cu + Go Titan erster Qualität.


    Nicht nur die Rüstungsindustrie belebt, sondern entgegen vielfacher anderer Meinung dies hier:



    Grüsse

    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    12 JH


    Auch der Kupfer und Goldgigant FCX profitiert naturgemäß von dem Hype bei Kupfer + Gold.

    Der1.… Anmelden oder registrieren


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A