Liebe Admin's, Vielen Dank für die Freischaltung meines Beitrags – hat ja tatsächlich mal geklappt! Und wie man an den Reaktionen sieht scheint es auch einen Nutzten für das Forum zu stiften.
Und jetzt das hier schon wieder:
„Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird.“
Ich bitte erneut um die Freigabe der +Mitgliedschaft. Die Überweisung ist bereits bei Ihnen eingegangen – das Geld also schon da, die Freigabe leider noch nicht.
Solange diese aussteht, ist jeder einzelne Beitrag weiterhin von einer separaten Genehmigung abhängig. Ein bemerkenswert umständlicher Zustand für eine eigentlich bereits bezahlte +Mitgliedschaft.
Daher nochmals die dringende Bitte, die +Mitgliedschaft nun endlich freizugeben und dieses Anliegen nicht – wie im Forum offenbar gängige Praxis – über Wochen oder Monate auf die lange Bank zu schieben.
Ich hatte – zugegeben etwas naiv – angenommen, dass ich nach meiner Sofortüberweisung neue Beiträge eigenständig veröffentlichen könne. Umso lehrreicher war die Erkenntnis, dass auch mein jüngster Beitrag erneut Ihrer sorgfältigen Vorabfreigabe bedarf. Dieser Prozess hat mir wertvolle Einblicke in die redaktionellen Zeitdimensionen Ihres Forums verschafft und meine Motivation zur weiteren Mitwirkung entsprechend neu justiert.
Mit Interesse verfolge ich nun, wann dieser Beitrag das Licht der Öffentlichkeit erblicken wird und auf welcher der zahlreichen Seiten er schließlich seinen Platz findet.
Erfahrungsgemäß ist eine Veröffentlichung besonders nachhaltig, wenn sie zeitlich so weit versetzt erfolgt, dass die inhaltliche Relevanz bereits vollständig archiviert wurde.
Vor diesem Hintergrund bitte ich um eine unbeschränkte Freischaltung meiner Veröffentlichungsmöglichkeiten.
Und warum wird mein Profilbild nicht angezeigt – habe ich mich etwa verkleidet?
Beste Grüße Madson