HANTA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Witzigerweise gab es die gleichen Meldungen schon vor drei Jahren, nur auf russischer Seite:

oh es ist übergelaufen und schwächt jetzt die UKR

Komisch… die stecken unter einer Decke?

Und ich dachte bereits, Putin wars ...

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Achim Winter versucht sich in einer Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse um den HANTA und ordnet diese gut nachvollziehbar ein. Das alles in der Gesamtbetrachtung mit zufälig neuen Impfstoffen, diversen Übungen, der Not der Altparteien und darauf fußend das Willkommen für einen neuen Lockdwon. Wer in Angst lebt, wählt Bewährtes. Und damit keine AfD in SA und MVP.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Bei E. soll auch schon....eine mRNA-Giftspritze in petto sein.

Ich bleibe bei Vit. D "normal" dosiert (= ziemlich "hoch") und Ivermectin in Reserve.

Wieso z Kuckuck holt Dschörmani aber auch E-Patienten is Land...

LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

Schriftgröße:  A A A A A