HANTA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Es gab Dutzende von Ebola-Ausbrüchen verschiedener Grössenordnung. Sie werden immer häufiger, entsprechend des einnehmenden Wesens der Bevölkerung der betroffenen Tropenländer. Seit vielen Jahren hätte man fast immer eine zeitliche Korrelation konstruieren können.

Das heisst nicht, dass Big Pharma da nicht unschöne Süppchen kocht - und mit den derzeitigen mRNA-Wirkstoffen wollte ich mich nicht spritzen lassen. Aber so manche zeitliche Nähe wird nicht mehr Hintergrund haben als die Bruthäufigkeit der Störche in der Nähe der berüchtigten Frauenklinik.

Welche "Ebola-Ausbrüche" zb sind bewiesen?`Oder nur wieder mit fake "Tests" herbeigezaubert?

Was heisst "einnehmenden Wesens " ?

Was heisst "die Bruthäufigkeit der Störche in der Nähe der berüchtigten Frauenklinik. " ?

• Welche "Ebola-Ausbrüche" zb sind bewiesen?`Oder nur wieder mit fake "Tests" herbeigezaubert?

Was heisst "einnehmenden Wesens " ?

Was heisst "die Bruthäufigkeit der Störche in der Nähe der berüchtigten Frauenklinik. " ?

Bisschen trollen? ;)

Nur mal das Wichtigste: Welchen Beweis für einen Ebola-Ausbruch würdest du denn akzeptieren?

• Nur mal das Wichtigste: Welchen Beweis für einen Ebola-Ausbruch würdest du denn akzeptieren?

Ev neutrale (wenn es das gibt) Untersuchung der Todesursache. In Engl glaube wird das Death Certificate genannt (was es bei Convid nicht gab - aber bei Ebola ev ja?). Also wo genau vermerkt ist woran Person gestorben ist, und nicht mit was sondern VON was? Wenn es keine Toten gibt bzw angebl Tote, dann wüsste ich nicht was ich "akzeptieren" würde. Außer wenn ich selber vor Ort bin und es sehe.:)

EDIT, scheint death certificate ist ohne Todesursache, also dann Autopsie Report etc

Was meinste mit "trollen"? Ich zeige Interesse und frage zu Deinen Beiträgen (´heisst das nun Troll?)

2 Mal editiert, zuletzt von eurec77 ()

• Ein Dokument zur Todesursache existiert bereits: die Todesbescheinigung. Zumindest der medizinische Teil mit der Kausalkette dürfte international weitgehend standardisiert sein. Problematisch ist aber, dass die Einordnung der Kausalkette durch Vorgaben der WHO beeinflusst werden kann. Bei Covid-19 war das z.B. der Fall: Covid-19 wurde häufig als Grundleiden eingestuft, selbst wenn die verstorbene Person zugleich an teils deutlich schwerwiegenderen Erkrankungen litt. Einfach so durch entsprechende Definitionen und Richtlinien der WHO. Bei Ebola sind solche Anpassungen (noch) nicht erfolgt. Der grundsätzliche Punkt bleibt aber bestehen, die offiziell dokumentierte Todesursache kann durch Vorgaben der WHO beeinflusst werden.

Schriftgröße:  A A A A A