Witzigerweise gab es die gleichen Meldungen schon vor drei Jahren, nur auf russischer Seite:
oh es ist übergelaufen und schwächt jetzt die UKR
Komisch… die stecken unter einer Decke?
Und ich dachte bereits, Putin wars ...
20. Mai 2026, 21:46
Witzigerweise gab es die gleichen Meldungen schon vor drei Jahren, nur auf russischer Seite:
oh es ist übergelaufen und schwächt jetzt die UKR
Komisch… die stecken unter einer Decke?
Und ich dachte bereits, Putin wars ...
Achim Winter versucht sich in einer Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse um den HANTA und ordnet diese gut nachvollziehbar ein. Das alles in der Gesamtbetrachtung mit zufälig neuen Impfstoffen, diversen Übungen, der Not der Altparteien und darauf fußend das Willkommen für einen neuen Lockdwon. Wer in Angst lebt, wählt Bewährtes. Und damit keine AfD in SA und MVP.
Der ist spät dran. Über Hanta wird überhaupt nichts mehr berichtet, wurde anscheinend abgesagt die Hanta Plandemie. Jetzt versuchen sie es gerade mit Ebola.
„Ich bin sehr besorgt“ – WHO-Chef beruft Ebola-Krisensitzung ein
Bei E. soll auch schon....eine mRNA-Giftspritze in petto sein.
Ich bleibe bei Vit. D "normal" dosiert (= ziemlich "hoch") und Ivermectin in Reserve.
Wieso z Kuckuck holt Dschörmani aber auch E-Patienten is Land...
LF
Wie war das nochmal bei COVID?
Es wurden doch die Impfungen nach Afrika verschenkt, oder nicht? Die wurden doch glaube ich nicht so angenommen von den Leuten. Oder teilweise vernichtet.
Vielleicht versuchen Sie es mit Ebola, weil es mit COVID da nicht so geklappt hat?
Oder liege ich da total daneben?
Über Hanta wird überhaupt nichts mehr berichtet, wurde anscheinend abgesagt die Hanta Plandemie.
Wozu dann die Anzeigetafel? Diese infame kumulative Zählung hat doch jeweils NUR EINEN EINZIGEN ZWECK, nämlich das Problem völlig ungerechtfertigt zu übertreiben.
„Ich bin sehr besorgt“ – WHO-Chef beruft Ebola-Krisensitzung ein
Es ist sehr verdächtig, wenn solche Leute angeben, sehr besorgt zu sein, obschon eigentlich alles so ist wie es immer schon war.
Wozu dann die Anzeigetafel? Diese infame kumulative Zählung hat doch jeweils NUR EINEN EINZIGEN ZWECK, nämlich das Problem völlig ungerechtfertigt zu übertreiben.
...
Derzeit sieht man v.a., dass sich nichts Aufsehenerregendes tut an der Hantavirus-Front. Ein Ebola-Tracker für die letzten Tage sähe anders aus.
Allerdings frage ich mich, warum sich die Herausgeber nicht outen. Was sollte ihnen mit dieser Seite passieren können ...?
Ein Ebola-Tracker für die letzten Tage sähe anders aus.
Zumindest sind null dokumentierte Krankheitsfälle und null dokumentierte Todesfälle schon eine Hausnummer in Relation zum jüngsten Mediengetöse.
Das heisst ja, dass da eigentlich nichts ist, ausser Spekulationen und einigen positiven Tests.
Hantometer da lach ich drüber
DWT macht am 20.6. Ein BIEROMETER für die daheim gebliebeninnen
![]()