• Bei uns sind für Sonntag -18° C bis Höchstwerte um -8° C vorhergesagt.

    Noch vor einem Jahr hätte man sich über den Schnee und die Aussicht auf weiße Weihnachten gefreut, nach dem Motto: endlich mal wieder ansatzweise ein Winter. Daß etwas Kälte Diskussionen auslöst, war bis jetzt undenkbar, bzw. hätte vielleicht bei einer längeren Phase mit minus 30°C angefangen.


    Hoffentlich bewirkt es was. Bin gespannt auf das Habeckgesülze bzgl. Vorbereitung auf den Winter 23/24.

  • Im Interesse des Staatswohls, wie schon bei Nord Stream 1 und 2. ;)

    Das ist dann ein wirtschaftlicher Gewinn mit negativem Vorzeichen, nach der neuen habnix Wirtschaftstheorie. :wall:
    saludos

    Im Interesse des Staatswohls, wie schon bei Nord Stream 1 und 2.


    Im Interesse des Staatswohls … beim Bau, wie aber auch bei der Zerstörung …,
    über die lauthals geschwiegen wird, bis auf einigen Wenigen, die sich wagen das noch zu erwähnen:


    Nord-Stream-Anschlag: Wagenknecht zweifelt an Aufklärungswillen der Regierung
    https://www.berliner-zeitung.d…53EInLnh35FECYiBcLxrGUaAQ


    Auch hier: Eine schriftliche Anfrage der Linke-Bundestagsabgeordneten wurde nicht beantwortet wegen Geheimhaltungsinteressen.


    Grüße
    Magor

  • ich werde die nächsten tage mal dafür sorgen, dass der klimawahnsinn wahnsinnig wird durch jede menge co2 und NOx. Außerdem, dass der sprit sich in gas auflöst, vielleicht hilfts ja für mehr gas, etc....ein barel wird wohl zu gas werden...


    das natürliche grün wird sich freuen über die freiwillige C02 gabe, das unnatürliche grün, schon mittelschwer braun, wird weiter braunen bis es schwarz ist.

  • Hier in Sachsen schon wieder -6°, schlecht für die Speicher, schlecht für das wohlige Gefühl der deutschen Überlegenheit.


    Jagd diese Grünen Spinner aus dem Parlament! 8o


    Edit: -8°

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Hier in Sachsen schon wieder -6°, schlecht für die Speicher, schlecht für das wohlige Gefühl der deutschen Überlegenheit.


    Jagd diese Grünen Spinner aus dem Parlament! 8o

    Bei mir auf der Schwäbischen Alb aktuell -7,8° C. Die Grünen soll der Teufel holen, in ihrer Klimahölle ist es vielleicht sogar warm.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Oh, freuet euch doch, das Gas ist bald alle. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Hier in Sachsen schon wieder -6°, schlecht für die Speicher, schlecht für das wohlige Gefühl der deutschen Überlegenheit.


    Jagd diese Grünen Spinner aus dem Parlament! 8o


    Edit: -8°

    bei mir -9,8 ...ein paar Tage -14, also richtig mild geworden.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Bei mir mal wieder Diskrepanz: Heute früh -11 Grad gemessen, gg. 15 Uhr -6 Grad gemessen - gemeldet im Regionalsender und bei AccuWeather.com wurden aber 1 Grad plus! Jetzt werden gerade gemeldet -2 Grad, ich messe mal eben [kleinen Moment bitte] -7 Grad! Der Nachbar ebenfalls -7 Grad in seinem Garten, 2 m hoch!


    Gestern gg. 6 Uhr hatte ich -12 Grad gemessen, die Anzeige vom Auto hat -11 Grad gezeigt - gemeldet zur selben Zeit vom Regionalsender über Display +1 Grad, auch für andere Städte! Das dürfte sich natürlich um Fehler handeln, aber ob diese nicht endgültig in die Datenreihe eingehen? Wer überprüft das :/


    Edit: AccuWeather meldet jetzt -3 Grad.

  • Das dürfte sich natürlich um Fehler handeln, aber ob diese nicht endgültig in die Datenreihe eingehen? Wer überprüft das

    Ceaucescu's geistige Erben.
    Dort gab es auch gesetzlich vorgegebene Mindesttemperaturen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Hier in Sachsen schon wieder -6°, schlecht für die Speicher, schlecht für das wohlige Gefühl der deutschen Überlegenheit.


    Jagd diese Grünen Spinner aus dem Parlament! 8o


    Edit: -8°

    Ja bei mir auch -8 °C. Leider nur. Ich wünsche mir mal einen richtig kalten russischen Winter mit -30 °C, damit das ganze Ungeziefer (Eindeutig zweideutig :D ) kaputt geht.
    Ich denke die propagandistischen Staatsmedien werden es uns bald erklären. Putin ist schuld und er benutzt den Winter als Waffe. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Ich denke die propagandistischen Staatsmedien werden es uns bald erklären. Putin ist schuld und er benutzt den Winter als Waffe.

    Schon lange trompetet. :)

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Yep...
    kalt, Eifel meldet -9 Grad, Tendenz arg fallend 8|
    Na Gottseidank haben wir ja Klimaerwärmung, dann wirds ja nicht wirklich soo kalt :D


    Heißer Tip für unsere morgigen Klimakleber...


    [Blockierte Grafik: https://media.istockphoto.com/id/157583158/photo/sticky-situation.jpg?s=612x612&w=0&k=20&c=bBtgg_gky0-wpTeaHYdFRe-jn2jaEW6OFyyzOp93SXc=]


    :thumbup:


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Heißer Tip für unsere morgigen Klimakleber...


    Zitat von Netzfund

    Kernkraftgegner überwintern - bei Dunkelheit und kaltem Hintern.

    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ja bei mir auch -8 °C. Leider nur. Ich wünsche mir mal einen richtig kalten russischen Winter mit -30 °C, damit das ganze Ungeziefer (Eindeutig zweideutig :D ) kaputt geht.

    das Gartenungeziefer geht tatsächlich mehrheitlich bei warmen, nassen Wintern kaputt. Denen macht die Kälte nichts, aber Pilzsporen, die dann u. U. aktiv sind können die nicht ab...
    Hat mir mal ein Gärtner erzählt

  • ich werde die nächsten tage mal dafür sorgen, dass der klimawahnsinn wahnsinnig wird durch jede menge co2 und NOx. Außerdem, dass der sprit sich in gas auflöst, vielleicht hilfts ja für mehr gas, etc....ein barel wird wohl zu gas werden...


    das natürliche grün wird sich freuen über die freiwillige C02 gabe, das unnatürliche grün, schon mittelschwer braun, wird weiter braunen bis es schwarz ist.

    sensationell formulierte Untertöne.... :thumbup: und genau Richtig wie ich sehe. Genau nach dem meistverschwiegenen Zitat von Ignazio Silione....


    viel Spass beim driften... 8o

  • "Schockprognose"
    Jetzt soll auch der Januar kalt werden.
    Ein Eiswinter und das in der Energiekrise.


    https://www.stuttgarter-nachri…6a-a490-ce9c659791ad.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A