• Wenn die EU-Politiker so irre sind und einen Krieg gegen Russland angefangen haben,
    dann wird Gas zu gemacht und die Bevölkerung wird diese irren Politiker schon dazu zwingen,
    Sanktionen fallen zu lassen.


    Aber dann wird Putin nicht glücklich sein.
    Aus meiner Sicht wird es eine Combo sein: Alle Sanktionen weg und Nato raus, erst dann gibt es Gas.


    kann ganz schnell gehen!


  • sorry, aber mir ist nicht bekannt, das die EU auf das Staatsgebiet der Russischen Föderation einmarschiert ist. ?) :?: :!: X(



    Du lechzt regelrecht danach, das wir im westlichen Europa zusammenfallen und uns der russischen Föderation unterordnen sollen.
    Ich verstehe nicht den Sinn daran, wenn man in Deutschland lebt - das tust Du doch oder nicht ?
    Wo liegt mein Denkfehler ?

  • Mal wieder eine Wasserstandsmeldung:
    Oberkante Unterlippe oder doch etwas mehr?

    Er schreibt, vorher waren es 240 - damit ist alleine die Mehrwertsteuer nun höher.
    Die Regierung dankt (nicht).

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ob er was draus lernt?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Es kommt drauf an, WANN der neue Preis kommt. Seit zufrieden, wenn ihr NOCH niedrige Preise habt. Momentan ist es offenbar um so schlimmer, je später die Erhöhung kommt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Es kommt drauf an, WANN der neue Preis kommt. Seit zufrieden, wenn ihr NOCH niedrige Preise habt. Momentan ist es offenbar um so schlimmer, je später die Erhöhung kommt.

    ja ich weiss Gas bald 50 cent und Strom 1 Euro :thumbup: [smilie_happy]
    bzw nicht bald sondern ab Oktober müssen das alle zahlen...
    so habe ich das jedenfalls mehrmals hier im Thread von den sog Experten gelesen :hae:

  • zur Zeit 40Cent Gas bei Neukunden laut Check 24.
    Macht 8000,- + 250,- Grundgebühr bei 20000kwh.


    Das nenn ich sportlich….aber auch irgendwie urkomisch.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Nein kein Witz.
    Ist doch alles ganz einfach, erklärt von einer Grünen.
    Ihr seht das alles zu kompliziert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Und es ward ein langer harter Winter...

    saludos

  • Wann wurde das Haus gebaut? Unterkellert? Wie viel qm sind es? Gibt es weitere Öfen/Kamine?


    Spielt alles eine Rolle. Nicht nur Geschick oder Ungeschick.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A