• Krise ist , wenn die Tagesschau es sagt.

Ansonsten ist es Verschwörungstheorie und kein Grund sich zu bewegen oder gar dauerhaft vorzusorgen.

Auch wenn der Strom weg und der Arsch kalt ist. So lange der Fernseher sagt, dass das so sein muss, ist alles in Ordnung.

Leider die Wahrheit. Wenn ich quasi aus Versehen mal die Schlagzeilen im Netz checke, lese ich überall nur "Alles ok. Läuft gut. Keine Gasmangellage. Ministerium tiefenentspannt. usw". Bei der Züchtung von künstlicher Angst ohne echten realen Grund (2020-2022) war man da ganz anders unterwegs.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ja, das war nach Beginn der SMO. Mit den 20 Liter Einheitskanistern das Gleiche. In der Spitze 135,00 Euro! Vereinskamerad von mir war ganz happy, dass er Einen im örtlichen KfZ-Fachhandel auf 95,00 Euro bekommen hat.

Ich kann es übrigens wirklich empfehlen, dass man das Elektro-Kochfeld rauswirft und mit Gas ersetzt. Habe das jetzt knapp über zwei Jahre und bin absolut zufrieden. Auch preislich. Da ich nur wenig Gas brauche (wg. Holzofen) dauert die Amortisation etwa 7 Jahre. Nur mit Gas kochend würde es etwa 3 Jahre dauern.

Aber die Versorgungssicherheit stand im Vordergrund.

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• Für Rücktritte braucht es entweder Charakter oder extremen öffentlichen Druck, sonst passiert genau gar nichts.

ohne rückgrat und mit dem einzigen und absoluten interesse des machterhaltes um am trog bleiben zu können, passiert sowas nur noch auf anweisung vom parteien mufti wenn es dem ansehen und der ideologie zu sehr schadet.

gab es eigentlich schonmal einen politiker der berufung, dem sein status und bezüge/pension gestrichen wurde, oder trifft dies nur das ausführende fussvolk?

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Leider die Wahrheit. Wenn ich quasi aus Versehen mal die Schlagzeilen im Netz checke, lese ich überall nur "Alles ok. Läuft gut. Keine Gasmangellage. Ministerium tiefenentspannt. usw". Bei der Züchtung von künstlicher Angst ohne echten realen Grund (2020-2022) war man da ganz anders unterwegs.

Bei der Fischpocken Anfang 2020, hiess es auch, dass alles eine ganze harmlose Erkältung sei und Masken nichts nutzen. Und auf einmal wie die Masken dann vorrätig waren, wurde das Knallfroschseperarierungsprogramm ganz schlagartig wie aus dem Nichts begonnen.

• OT:

gab es eigentlich schonmal einen politiker der berufung, dem sein status und bezüge/pension gestrichen wurde

Möllemann hatte buchstäblich "Knall auf Fall" Amt und alle Pensionsansprüche verloren...

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• AT hat viel im Speicher... aber man soll sparen

In DE - NIX! gar nix

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

In DE - NIX! gar nix

Was man nicht hat, kann man auch nicht sparen. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ich spare in der übrigen Zeit, zwischen 24:00 und 6:00 Uhr.

Kommt das bei uns, lasse ich auf Arbeit den Computer aus, das Licht brauch ich dann auch nicht.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

In DE - NIX! gar nix

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In Österreich gibt es das Risiko der FPÖ Machtübernahme. In BRD haben die Besatzer die AFD auch im Sack, zumindest das Weidelröschen. Das ist der Unterschied.

Schriftgröße:  A A A A A