Mein Vorteil ........ich verlasse nicht den Promillebereich!
WBT
höchstens nach oben
25. November 2024, 12:46
Mein Vorteil ........ich verlasse nicht den Promillebereich!
WBT
höchstens nach oben
Empfehle ab und zu beim Heinz nun Christian reinzuschauen.
Im Moment sind noch 2 Vickis zu haben.(günstiger als bei Gold.de)
Wer ist Christian und wo finde ich die Internetseite? Könntest du die posten, oder sie mir per PN senden?
Wer ist Christian und wo finde ich die Internetseite? Könntest du die posten, oder sie mir per PN senden?
Sorry,
Aber hier ist für mich die Erhaltung sehr wichtig.
Da zahle ich gerne a biserl mehr, sonst kann ich auch Bulliom kaufen.
Erfahrungsgemäß ist die Qualität bei den üblichen Verdächtigen nichts für Numismatiker
Sorry,
Aber hier ist für mich die Erhaltung sehr wichtig.
Da zahle ich gerne a biserl mehr, sonst kann ich auch Bulliom kaufen.
Erfahrungsgemäß ist die Qualität bei den üblichen Verdächtigen nichts für Numismatiker
Handelsgold, und um das handelt es sich hier, hat nur bedingt einen numismatischen Wert.
Macht halt mehr Spass als Bullion und ist sogar preiswerter als son oller Ohm oder ein Geigenkasten . Wenn ich beim Heinz reinschau, ist meist was dabei, das günstiger als bei Gold.de gelistet.
Z. B. der Ziegenbart, heite ne Mark fuffzisch billischer.
20 Francs Napoleon III - scheideanstaltka.de
Kann aber jeder halten wie der auf dem Dach, was mit dem passiert ist, sollte bekannt sein.
Handelsgold, und um das handelt es sich hier, hat nur bedingt einen numismatischen Wert.
Macht halt mehr Spass als Bullion und ist sogar preiswerter als son oller Ohm oder ein Geigenkasten . Wenn ich beim Heinz reinschau, ist meist was dabei, das günstiger als bei Gold.de gelistet.
Z. B. der Ziegenbart, heite ne Mark fuffzisch billischer.
https://shop.scheideanstaltka.…-france-napoleon-iii.html
Kann aber jeder halten wie der auf dem Dach, was mit dem passiert ist, sollte bekannt sein.
naja - in dem besagten Fall ging es um um die junge Vicki
Da gibt es vor allem in England einen großen Markt an Numismatiker die gute Summen bezahlen für eine gute bis exzellente Erhaltung und schauen sich ,,durchgelutschtes,, erst gar nicht an
Shield ab 1860 werden stets höher gehandelt
Auch bei Elisabeth II sind die Jahrgänge der 70er + 80er Jahrgänge gegenüber den 50er + 60er
höher gehandelt
Nicht alle Sovereign (ja ist Massenware) kann man in einen Topf werfen
naja - in dem besagten Fall ging es um um die junge Vicki
Da gibt es vor allem in England einen großen Markt an Numismatiker die gute Summen bezahlen für eine gute bis exzellente Erhaltung und schauen sich ,,durchgelutschtes,, erst gar nicht an
Shield ab 1860 werden stets höher gehandelt
Den englischen Markt kenn ich nicht, bin aber mit meinen Schildvickis zufrieden. Für mich auch Handelsgold, aber schönes, wenn auch durchgelutscht
naja, so durchgelutscht sind die nun nicht
wie gesagt: für diese Jahrgänge muss es SPOT plus geben
Die Diskussion hat jetzt meine Neugier geweckt, hab bei den "Goldheinz" auch was bestellt, bin gespannt ob es ausgelutscht ist oder nicht, auf alle Fälle mit Versand günstiger als Gold.de Vergleich.
Meine Bestellung vom " Goldheinz" ist angekommen, jede Schritt per mail kommuniziert, top verpackt und schnell, und das wichtigste, der Topangebot war nicht ausgelutscht, Münze in super Zustand, werde öffter die Topangebote dort beobachten.
Wer aktuelle 1/10 Nuggets sucht, guter Preis:
15 AUD 2023 1/10 Unze Austr. Kangaroo gekapselt - scheideanstaltka.de
Ei guck
Beim Heinz gibts 2 vrenelis a 357.-
Der billigste bei Gold.de 360.50
Ei guck
Beim Heinz gibts 2 vrenelis a 357.-
Der billigste bei Gold.de 360.50
sorry, aber für eine Preisersparnis von € 3,50 pro Stück würde ich nicht gerade in Kauflaune ausbrechen
sorry, aber für eine Preisersparnis von € 3,50 pro Stück würde ich nicht gerade in Kauflaune ausbrechen
Dafür sind bei der ESG (um die Ecke in Rheinstetten) zur Zeit mind. 150 Stück
vorrätig, welche nicht "ausgesucht" sind.
(d.h. da sind möglicherweise auch seltenere Jahrgänge dabei nicht nur
Millionenauflagen wie L 1935, 1947, 1949, 1930, 1927 und 1922)
Mir fehlen noch 1887 und 1888.
Ob die auch dabei sind ?
Ganz sicher sind die dabei, musst nur alle schnell wegkaufen, dann klappt's bestimmt
Mir fehlen noch 1887 und 1888.
Ob die auch dabei sind ?
Das sind aber keine Vrenelis, sondern Helvetia. Ob die 176 Stück vom 1887er Jahrgang noch alle existieren?
mit besten Grüssen
Das Pferd ist tot und die guten Stücke sind weg !
Ich wars aber nicht !