Gold - Topangebot des Tages

• Empfehle ab und zu beim Heinz nun Christian reinzuschauen.

Im Moment sind noch 2 Vickis zu haben.(günstiger als bei Gold.de)

Wer ist Christian und wo finde ich die Internetseite? Könntest du die posten, oder sie mir per PN senden?

• Wer ist Christian und wo finde ich die Internetseite? Könntest du die posten, oder sie mir per PN senden?

Sorry,

Aber hier ist für mich die Erhaltung sehr wichtig.

Da zahle ich gerne a biserl mehr, sonst kann ich auch Bulliom kaufen.

Erfahrungsgemäß ist die Qualität bei den üblichen Verdächtigen nichts für Numismatiker

• Sorry,

Aber hier ist für mich die Erhaltung sehr wichtig.

Da zahle ich gerne a biserl mehr, sonst kann ich auch Bulliom kaufen.

Erfahrungsgemäß ist die Qualität bei den üblichen Verdächtigen nichts für Numismatiker

Handelsgold, und um das handelt es sich hier, hat nur bedingt einen numismatischen Wert.

Macht halt mehr Spass als Bullion und ist sogar preiswerter als son oller Ohm oder ein Geigenkasten [smilie_happy] . Wenn ich beim Heinz reinschau, ist meist was dabei, das günstiger als bei Gold.de gelistet.

Z. B. der Ziegenbart, heite ne Mark fuffzisch billischer.

20 Francs Napoleon III - scheideanstaltka.de

Kann aber jeder halten wie der auf dem Dach, was mit dem passiert ist, sollte bekannt sein.

• Handelsgold, und um das handelt es sich hier, hat nur bedingt einen numismatischen Wert.

Macht halt mehr Spass als Bullion und ist sogar preiswerter als son oller Ohm oder ein Geigenkasten [smilie_happy] . Wenn ich beim Heinz reinschau, ist meist was dabei, das günstiger als bei Gold.de gelistet.

Z. B. der Ziegenbart, heite ne Mark fuffzisch billischer.

https://shop.scheideanstaltka.…-france-napoleon-iii.html

Kann aber jeder halten wie der auf dem Dach, was mit dem passiert ist, sollte bekannt sein.

naja - in dem besagten Fall ging es um um die junge Vicki

Da gibt es vor allem in England einen großen Markt an Numismatiker die gute Summen bezahlen für eine gute bis exzellente Erhaltung und schauen sich ,,durchgelutschtes,, erst gar nicht an

Shield ab 1860 werden stets höher gehandelt

Auch bei Elisabeth II sind die Jahrgänge der 70er + 80er Jahrgänge gegenüber den 50er + 60er

höher gehandelt

Nicht alle Sovereign (ja ist Massenware) kann man in einen Topf werfen

• naja - in dem besagten Fall ging es um um die junge Vicki

Da gibt es vor allem in England einen großen Markt an Numismatiker die gute Summen bezahlen für eine gute bis exzellente Erhaltung und schauen sich ,,durchgelutschtes,, erst gar nicht an

Shield ab 1860 werden stets höher gehandelt

Den englischen Markt kenn ich nicht, bin aber mit meinen Schildvickis zufrieden. Für mich auch Handelsgold, aber schönes, wenn auch durchgelutscht [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_love]

• Die Diskussion hat jetzt meine Neugier geweckt, hab bei den "Goldheinz" auch was bestellt, bin gespannt ob es ausgelutscht ist oder nicht, auf alle Fälle mit Versand günstiger als Gold.de Vergleich.

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Meine Bestellung vom " Goldheinz" ist angekommen, jede Schritt per mail kommuniziert, top verpackt und schnell, und das wichtigste, der Topangebot war nicht ausgelutscht, Münze in super Zustand, werde öffter die Topangebote dort beobachten.

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• du wolltest die letzten beiden beiträge sicher dort

veröffentlichen, denn in diesem Faden hier gehts um aktuelle Angebote

• Ei guck

Beim Heinz gibts 2 vrenelis a 357.-

Der billigste bei Gold.de 360.50

:thumbup:

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• sorry, aber für eine Preisersparnis von € 3,50 pro Stück würde ich nicht gerade in Kauflaune ausbrechen :pinch:

Dafür sind bei der ESG (um die Ecke in Rheinstetten) zur Zeit mind. 150 Stück

vorrätig, welche nicht "ausgesucht" sind. [smilie_blume]

(d.h. da sind möglicherweise auch seltenere Jahrgänge dabei nicht nur

Millionenauflagen wie L 1935, 1947, 1949, 1930, 1927 und 1922)

• sorry, aber für eine Preisersparnis von € 3,50 pro Stück würde ich nicht gerade in Kauflaune ausbrechen :pinch:

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Schriftgröße:  A A A A A