Dei Haufn is Größa.
WBT
23. Juni 2026, 10:41
Dei Haufn is Größa.
WBT
Dei Haufn is Größa.
WBT
Des woar bei mia immer die Mindest-Bestellmenge bei ESG ! ![]()
(Die Zeiten ändern sich aber, jetzt mach ich bloss noch in "LUIGIES" ) ! !
Auch die 20 Mark Kaiserreich für 899€ sind sehr fair.
Habe den Eindruck, sein Lager ist momentan besser gefüllt, als es in letzter Zeit war. Was dafür sprechen würde, dass viele den relativ hohen Goldpreis zum Verkauf nutzten.
Gruß
Magellan