Wo kann man seine Münzen verstecken?

  • Trotzdem bescheuert. Gekauft hab ich sie. Und jetzt fehlen 4.

    Mach Dir nichts draus,


    bei mir "fehlt" das Scheiß-Pferd in der Lunar II Sammlung (Ohne Holzbox Schnullikram)
    Kaufbeleg hab ich, aber wo ist....?


    Nicht weg, ganz sicher, nur wo anders;)


    f

    Lachen soll gesund sein.
    - in der Tat, es fiel mir lange schwer -
    ich probierte es aber trotzdem;) selbst, ständig und immer wieder.
    Es gelingt mir zusehends öfter, neuerdings sogar über mich selber;))

  • Die hat keine Sockelleiste.
    Aber ich hab eine Idee. Irgendwann hatte ich mal was ins Schließfach meines Vaters gelegt.
    Dachte nur, dass es Au und Pt war und kein Silber. Vielleicht Demenz? Ich werd mal nachsehen...



    AuA


    PS - Welche Größe fehlt Dir denn? Bei den 2OZ denke ich grad dran, ein unvollständiges Set zu verhökern. Drache, Schlange, Ziege und Affe sind nicht dabei - der Gaul schon. In 1KG hab ich den in PP. Mit Firlefanz. Wunderschön.

  • Schau ich mir dann gerne im entsprechenden Angebotsfaden an.


    Habe als Versteck immer Tisch- und Stuhlbeine aufgebohrt und neu befüllt.
    Seit Brennholz so teuer ist, ham se beim letzten Einbruch alle Tisch- und Stuhlbeine abgesägt und mitgenommen.


    Bin jetzt aufm Boden der Tatsachen angekommen.
    Pfff, mir doch egal.
    Bin zutiefst bestürzt!


    Hiermit offiziell verkündet, alles wech! Ausgegeben für Alkohol, Frauen und schnelle Autos, den Rest hab ich einfach nur verprasst. Am Ende wurde ich sogar noch beklaut.


    8)

    Lachen soll gesund sein.
    - in der Tat, es fiel mir lange schwer -
    ich probierte es aber trotzdem;) selbst, ständig und immer wieder.
    Es gelingt mir zusehends öfter, neuerdings sogar über mich selber;))

    Einmal editiert, zuletzt von fractalius ()

  • am besten 10m tief verbuddeln :D das DagoBertGoldStück :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ich würd´s mal im Klo versuchen, nein, nicht in der Schüssel, im Wasserspülkasten. Ist immerhin in den TV-Krimis ein heißes Versteck. Ich weiß allerdings nix über den IQ der realen staatlichen Terrororgane.

  • Es gibt tausende gute Verstecke, nimm den Leisten/Verkleidung( da wo keine Scharnieren dran sind) deiner Holztürzarge weg, die sind in der Regel nur gesteckt, da hast dann leere Raum zwischen Zargenfutter und Wand, die paar Batzen 2K Bauschaum dazwischen stören nicht, setz da einen 100/250/500g Barren in Folientüte mit Silbernen Gewebeband an die Inennseite der Zarge und schäume es aus, es ist weg, auch bei Leistenabnahme sieht mann den Barren nicht da eingeschäumt, fertig!


    Das ist einer aus tausende Beispiele wie mann im eigenen Haus Wertsachen verstecken kann.


    Das mit Klospülung würde ich lassen, hast schon mal reingeschaut in so nen Spülkasten? Da ist ein ziemlich großes Loch drin, auch Platzverhältnise sind beschißen, in Behälter Wand darfst nicht bohren da sofort undicht, also lassen.


    Wer weitere Tipps braucht kann sich bei mir melden per PN, Voraussetzung mindestens 888 Beiträge im Forum sonst nichts :thumbup: Und es kostet nichts!

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ein Schrank-Safe der mit nur etwas Mühe gefunden werden kann (aber nicht sofort sichtbar) und voller Krüger sowie etwas Bargeld!


    Die Krügerranden sind natürlich gute Fakes (gibt es in der Bucht).


    warum ?


    Wenn Du (oder Frau) mit Revolver am Kopf gezwungen wirst, Dein Leben freizukaufen...-dann mußt Du unter


    Tränen/Schluchzen wirklich was vorweisen können...


    Der richtige Tresor muß um ein Vielfaches besser versteckt sein und birgt die wirklichen Schätzchen.


    :)

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

  • @Caldera


    Hast du richtig verstanden :thumbup: " This is the Way"

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • und nicht vergessen, falls sich einer sein GoldStück in den Arxxh schiebt, es gibt auch HomoSexuelle


    die ein das GoldStück auch noch aus dem Arxxh fingern , wie beim Zoll mit dem JensHinterLaderPieper :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: aber 97% der €inBrecher sind HedroAktiv und TierHuman , die auf Ziegen starren :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Gute Verstecke gibt es viele, aber man muss sich auch an alle erinnern können. Und wenn Du (zusammen mit Deiner Frau - vorausgesetzt die ist eingeweiht :whistling: ) mal gegen die Wand fährst, sollten Deine Kinder auch wissen bzw. dann herausfinden können, was wo versteckt wurde.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Gute Verstecke gibt es viele, aber man muss sich auch an alle erinnern können. Und wenn Du (zusammen mit Deiner Frau - vorausgesetzt die ist eingeweiht :whistling: ) mal gegen die Wand fährst, sollten Deine Kinder auch wissen bzw. dann herausfinden können, was wo versteckt wurde.

    Schatzsuchkarte_dem Testament hinzufügen :D





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Find ich gut, dass hier im Faden den sicherlich mitlesenden staatl. Organen nette Hilfestellungen für das Durchsuchen von Objekten bereitgestellt werden :thumbup:
    Dann wissen die jetzt auch dass man mit dem Metalldetektor mal eben noch schnell die Türzargen kontrolliert.
    Super ;)
    Und ja, Edelmetalle werden von den einschlägigen Detektoren erkannt.

  • ..... also ich mach das gaaanz anders.


    Auf den Kreuzfahrten stell ich mich immer an die Reling vom Dampfer mit ner Zwille in der einen Hand und die Münzen in der Hosentasche und dann gehts los, hab bis jetzt noch nicht gehört, das mal eine entdeckt wurde :hae:

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Das ganze Haus ist voll mit Metall. Stahl im Beton, Steckdosen, Wasser und Heizungsrohre, E-Kabel,
    Schrauben, Fenster, Türen usw. Was willst du da genau detektieren? Jeder Detektor geht sofort auf Signal.


    Du kannst ja auch nicht das ganze Haus aufhacken. Ich habe bspw. 4 große Gebäude. Viel Spaß beim suchen, wenn noch nicht mal jemand weiß wonach gesucht wird.


    Das beste Versteck nützt nichts wenn man es irgend jemanden erzählt. Niemand sollte überhaupt wissen, dass man Edelmetalle besitzt. Das nächste ist der anonyme Kauf.
    Ohne Kontoabbuchung, ohne Rückverfolgung und ohne Ausweiskopie. Selbstverständlich auch ohne Lieferung mittel Werttransport. Dies wird immer schwerer, aber nicht unmöglich.


    Wenn ich nochmal kaufen sollte, dann schnapp ich mir meine Oma, die wird bald 80 und die soll es dann kaufen.
    So ganz offiziell. Und da fahre ich dann auch mal 300 km zum Händler meines Vertrauens. Die Oma zahlt selbstverständlich in bar.


    Wenn sie doch mal dazu befragt wird, dann sagt sie einfach warum ihr Gedächtnis besser sein soll als das unseres Bundeskanzlers.

  • Dann hast du wahrscheinlich noch nicht mit Profi-Gerät gearbeitet.
    Ansonsten bin ich ja bei dir.

Schriftgröße:  A A A A A