SILBER : Märkte und Informationen
-
-
-
Es gab einmal die Kampagne "Buy silver, crash JP Morgan!". Das war bevor JPM long silver war. Funktioniert hatte es nicht. "Max" ist stiller geworden
Ein Spassvogel riet ihm vor 2 Monaten: "Buy bitcoin!"
der ist aktiver denn je, hat das Lager vor langer Zeit gewechselt - zum Bitcoin. Der schluckt regelmäßig orange Pills, gemeinsam mit seiner Frau.
-
-
100 schon wieder weg
-
-
-
-
Hallo ........................................
Leider mussten wir Ihre Bestellung aufgrund eines technischen Fehlers in unserer automatischen Preisanpassung stornieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und wir verbleibenMit freundlichen Grüßen
Ulrich Reckhard
Ulrich ReckhardGoldkontor Hamburg GmbH
Noch jemand Storno bekommen ?
-
Nimmt doch die Britania von Philoro immer noch günstig im Vergleich ca. 25,80€ und erste Wahl
-
Hatte dieses Jahr für meine Verhältnisse bereits außergewöhnlich viel Au, Ag und Pt gekauft. Was soll's? Ich lass mich nicht lumpen, bin dabei! Soeben die neuen Britannias geordert.
-
https://www.n-tv.de/wirtschaft…-Mob-article22505263.html
"Der Leerverkauf von Aktien gehört zum Standardrepertoire von Hedgefonds, um auf den Niedergang eines Unternehmens zu wetten. Doch der Umfang dieser Wetten ist massiv eingebrochen. Die Manager zittern vor Kleinanlegern, die sich schon einmal im Internet zur Rebellion verabredet haben."
-
-
Habe eigentlich erst für Juni geplant nachzukaufen, aber man hilft ja wo man kann. Es wird ja nicht schlecht
-
Nachfrage nach Silber zieht stark an
Wie lange läuft das dreckige Geschäft der Bankster noch gut ? In USA haben es viele verstanden, weg von den Schwachsinns-Investments wie Calls, Puts und ETFs ohne Physische Hinterlegung oder Zertifikaten , KO-Scheinen usw. Da verdient doch nur die Bank daran. Nur echtes phys. Silber was man in den Händen hält gehört einem wirklich. Und die Amis satteln um vor allem Sprotts PSLV kann sich freuen. Q1-2021: 71% der Minenproduktion geht in den Anlegerbereich. Die Minenproduktion wird bald durch die Investoren aufgesogen und dann wird die Industrie höhere Preise bezahlen, d.h. die Preisdifferenz zwischen echtem Silber und den Papiersilber-Versprechen wird ad absurdum geführt. Freue mich schon wenn den Bankstern der Arsch auf Grundeis geht.
[Blockierte Grafik: https://www.silverdoctors.com/wp-content/uploads/2021/04/srs142021.jpg] -
Hallo ........................................
Leider mussten wir Ihre Bestellung aufgrund eines technischen Fehlers in unserer automatischen Preisanpassung stornieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und wir verbleibenMit freundlichen Grüßen
Ulrich Reckhard
Ulrich ReckhardGoldkontor Hamburg GmbH
Noch jemand Storno bekommen ?
ja, auch Storniert trotz Aufforderung zur Erfüllung des Vertrages
-
Nachfrage nach Silber zieht stark an
Wie lange läuft das dreckige Geschäft der Bankster noch gut ? In USA haben es viele verstanden, weg von den Schwachsinns-Investments wie Calls, Puts und ETFs ohne Physische Hinterlegung oder Zertifikaten , KO-Scheinen usw. Da verdient doch nur die Bank daran. Nur echtes phys. Silber was man in den Händen hält gehört einem wirklich......
[Blockierte Grafik: https://www.silverdoctors.com/wp-content/uploads/2021/04/srs142021.jpg]
was mich daran ein wenig irritiert ist, das dieses Phänomen ja kein Phänomen des Jahres 2021 darstellt, sondern
seit sehr sehr vielen Jahren bekannt ist.
Daher: warum nun jetzt und heute dieses aggressive Umdenken -
Weil diese Gamestop Geschichte gezeigt hat, dass wir Kleinen doch nicht so hilflos sind. Die Zeit ist reif und die Reddit-Plattform hat allen gezeigt, wie viele wir sind und das da was geht. Der erste Versuch mit dem SLV ging noch die Hose. Anfängerfehler. Nun haben sie dazu gelernt. Physisch kaufen bis der Arzt kommt und wer so viel nicht lagern kann, nimmt den PSLV von Sprott. An den Terminmärkten brauchen wir uns nicht die Finger verbrennen. Es werden genügend Hedgefonds-Haie über die Bullionbanken herfallen, wenn sie riechen, wie diese ausbluten. Wie @Palatin schreibt, wir müssen nur dafür sorgen, dass das physische Silber vom Markt kommt. Finger weg von KO-Zertifikaten u.ä.
-
-
Moin,
müssen das ganze Unzen sein oder reichen alte gebrauchte Courant-Münzen aus? Ich habe letzte Woche für den Entzug von über 18 Kg Altsilber gesorgt Das kann zumindest nicht mehr in die Schmelze
Grüße
Goldhut -
Moin,
müssen das ganze Unzen sein oder reichen alte gebrauchte Courant-Münzen aus? Ich habe letzte Woche für den Entzug von über 18 Kg Altsilber gesorgt Das kann zumindest nicht mehr in die Schmelze
Grüße
Goldhut
Nein. Bitte ordentliche 100 Unzen dazu legen. Danke. -
Lucky: ich biete eine Unze dass die naechsten 2 Monate Silber besser als Bitcoin gegen Fiat laeuft
Wer haelt dagegen?
Das ist jetzt fuer die Kryptofans eine Chance und wenn man die juengste Vergangenheit anschaut sieht es nicht gut aus fuer meine Wette
Also?
Na ja, eine verlockende Chance sieht anders aus. Der Wert 1 Silberunze in 2 Monaten ist im Vergleich nichts zu dem, was seit 2009 an Mehrrenditen mit BTC drin gewesen sind.
-
Ihr mit euerem scheiß Bitcoingelaber
-
Ihr mit euerem scheiß Bitcoingelaber
Кто о чём, а вши́вый о ба́не. Translation: Who is talking about what, and a lousy one about the bath.
-