SILBER : Märkte und Informationen

  • Ja, der J.P.Morgan mit 600 000 000 oz Silber auf dem Lager bekommt schon wackelige Beine.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hallo,


    erstmals seit vielen Jahren bin ich optimistisch:
    Sie werden morgen versuchen uns zu zeigen wo der Hammer hängt.
    Nur, wie jeder Ostwestfale weiß:
    "Am Arsch, da hängt der Hammer!" 8o


    Wenn die ganzen US Kiddies, und jetzt auch die EU Kiddies fleißig einkaufen,
    und wir old - school bugs auch fleißig physisch und weiß der Geier wer noch:
    Dann geht es ab.... :thumbup:


    Ich habe grade meinen Teil beigetragen und
    (zu wahrlich unchristlichen Preisen!)
    nochmals nachgelegt.
    Ab jetzt: Popcorn.... :D


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wenn nicht jetzt wann dann. Bin zwar schon lange in Position aber wenn da jetzt Druck kommen soll muss da jeder mitmachen umd wenn da so eine Welle mitmacht warum nicht selbst auch, da zählt jede einzelne Unze und da zählt die bereits aufgebaute posi nicht. Ich werde morgen ein paar euros zusätzlich in den Minen stecken und heute noch paar Silberunzen ordern.


    Um es im Namen der WSB zu sagen.


    HOLD THE LINE AND BUY THE DIP ;) könnt ich mich dran gewöhnen ;D


    Wenn es nichts wird ist es immer noch hard Asset und die Zeit wird auf jeden Fall zum Gewinn führen.

  • Wenn ich es richtig verstanden habe , haben die „Großen“ gar keine Chance irgendetwas zu tun außer die 200 Mio. Unzen von JP auf den Markt zu schmeißen und die Margin anzuheben, wenn das nicht reicht und die Nerds weiter dem Druck standhalten und physisch bzw. physisch ETF kaufen ist Ende im Gelände.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Mein lieber Sirgey, wenn sich mein retardiertes Autistenhirn nicht komplett täuscht, hattest du vor kurzem ernsthaft angekündigt, dein gesamtes EM zu verkaufen. Besser heut als morgen...
    Wat issn daraus geworden? Deinen letzten Posts zufolge nicht viel. Erbitte Aufklärung, ob du uns nur gefoppt hast, oder wie oder what der fuck dis hat zu mean?

  • Die bereits früher aufgebauten Bestände haben sehr wohl Bedeutung. Sollten sich die Altbestandshalter zu schnellen Verkäufen Z. B am Widerstand bei 35 oder 50$ hinreissen lassen bedeutet dies erheblichen Widerstand bzw Rückenwind für die Shorter, oder wäre plötzlich wieder mehr Material als Nachfrage bei den Händlern.Bzgl des SLV: Der ETF wird sich erstmal mit Liefergarantie begnügen müssen, wie schon Früher Turk geschrieben hat dauerte es Monate bis Phys. Lieferung eintraf. Wie du schon geschrieben hast bringt den grössten Effekt trotz Handelsaufschlag das Abholen der Münzen beim Händler. Nur hier ist überprüfbar ob Material vorhanden ist oder nicht.
    Wenn die Händler hohen Aufpreis verlangen ist zufluss am versiegen .
    wenn die Händler schreibn Ausverkauft wird der Preis weitersteigen obwohl nichts zu bekommen ist. Erst dann wird sich der Terminmarkt nicht mehr umbiegen lassen. Wer soll die Zertifikate kaufen wenn sie im Gegensatz zu Phys. überhaupt nicht steigen?

    Tretminen reissen ein Bein ab, Wasserminen versenken Schiffe, Goldminen vernichten viele Anleger. :!:

  • Die Big Boys laden seit Ende August (Seitwärtskonsolidierung entspricht Akkumulationsphase) massiv im Silber auf. Im Volumenprofil deutlich erkennbar! In einem Bullenmarkt (sind wir doch wohl!) akkumulieren die großen Adressen "immer" in Korrekturphasen. Ihre short-Positionen sind Peanuts im Verglich zu ihren wahren Interessen und dienen lediglich dazu, zu moderaten Kursen sich zu positioniern, indem sie am unteren Level der Akkumulationsrange aufladen (siehe PriceAction und Volumenprofil)! Das heißt, sie shorten, obwohl sie langfristig (ja, sie planen langfristig!) in Wirklichkeit ihren Profit nach oben machen wollen und werden. Wenn sie "vollgeladen" sind, brauchen sie dem Pferdchen nur kurz die Sporen geben. Den großen Run besorgen dann alle übrigen Marktteilnehmer.
    So sind die WallStreetBets, wenn ihr wollt, nur ein nützliches Instrument der großen Adressen.
    Trotzdem finde ich die WallStreetBets genial, da sie mit einem "anderen" Wertverständnis die Börsenlandschaft revolutionieren können!
    Deshalb lasst bitte jetzt die "Jungen Wilden" nicht hängen!
    Ich gehöre zwar nicht mehr zu den jungen Wilden, aber ich hatte Ende der 70iger Jahre selbst aktiv das Vergnügen dabei zu sein.

  • Die bereits früher aufgebauten Bestände haben sehr wohl Bedeutung. Sollten sich die Altbestandshalter zu schnellen Verkäufen Z. B am Widerstand bei 35 oder 50$ hinreissen lassen bedeutet dies erheblichen Widerstand bzw Rückenwind für die Shorter, oder wäre plötzlich wieder mehr Material als Nachfrage bei den Händlern.Bzgl des SLV: Der ETF wird sich erstmal mit Liefergarantie begnügen müssen, wie schon Früher Turk geschrieben hat dauerte es Monate bis Phys. Lieferung eintraf. Wie du schon geschrieben hast bringt den grössten Effekt trotz Handelsaufschlag das Abholen der Münzen beim Händler. Nur hier ist überprüfbar ob Material vorhanden ist oder nicht.Wenn die Händler hohen Aufpreis verlangen ist zufluss am versiegen .
    wenn die Händler schreibn Ausverkauft wird der Preis weitersteigen obwohl nichts zu bekommen ist. Erst dann wird sich der Terminmarkt nicht mehr umbiegen lassen. Wer soll die Zertifikate kaufen wenn sie im Gegensatz zu Phys. überhaupt nicht steigen?

    richtig Luxus.


    bestand nuss gehalten werden. Nur wenn jetzt Knappheit kommen soll dann sollte jeder 1-2 unzen die woche ordern. nur das war die Aussage.

  • Altbestandsbesitzer besser Eigentümer in Silber.


    Wir werden einen Teufel tun


    und Silber nicht bei den genannten,


    lächerlichen Preisen verkaufen.


    Silber ist sehr, sehr knapp.


    Einige Jünglinge werden in die


    Tischkante beißen, wenn sie Silber


    bei 100 verkauft haben und bei


    1000


    Schnappatmung haben werden.


    Die Investition in Silber und Gold


    wird wohl bei einigen Jünglingen


    von Spekulationsgier geleitet.


    oldschool-Bestandshalter geht es um


    Vermögenserhalt.


    1000 oder 10000:per ounce zeigen


    lediglich den Wertverfall des Papiergeldes an.


    Wer zu den genanntén Preisen verkauft, wird in der


    nachfolgenden Währungsreform alles verlierén.


    Wir befinden uns in der Endphase unseres Systems


    und dies ist kein Spiel.


    Es wird ernst, sehr ernst , mit der Gefahr des Lebensverlustes.

Schriftgröße:  A A A A A