SILBER : Märkte und Informationen

• die rufen Dich auf einen Sonntag zu Hause an ?
    Ich warte manchmal Tage auf eine Mailantwort
    aber vielleicht bin ich ja nur ein kleiner Fisch ?(

Wie schon geschrieben, hat mich auch gewundert.

Bei den letzten zwei Bestellungen waren "Gurken" dabei (in einer Bestellung eine alte Goldumlaufmünze mit Randfehler und bei einer anderen Bestellung alter Silberumlaufmünzen waren auch drei Stück Schmelzware). Ich hatte da nicht reklamiert, weil der Preise wirklich gut und im Verhältnis zum Bestellvolumen das ganze nicht tragisch war. Auch waren alle anderen Bestellungen aus den Jahren zuvor alle top. Aber in der heutigen Bestellung hab ich das halt in die Anmerkung geschrieben. Hat mich dann auch gefreut, dass das ernst genommen und gleich angerufen wurde. Ich werde dort wieder bestellen.

• Mir scheint auch das Momentum ist heute ein anderes als z.B vor 10 Jahren und es wird potentiell eine grössere Masse aktiviert.

Ich habe mir das erste Mal seit 10 Jahren im Excel eine Exit Strategie für Silber ETFs zurecht gelegt.

Ab 50$ Silbpreis würds mich anfangen zu zwicken und ich müsste Disziplin walten lassen und mich zurückhalten
    Ab 100$ wird batchweise in 10% Blöcken Anteile ETF's verkauft bis es 200$ erreicht :thumbup:

Bleiben wir unter 100$ warte ich noch mal 10 Jahre

Das verursacht alles mehr Stress als ich gedacht habe :hae:

• Genau.

Wenn nicht jetzt, dann eben später.

Jetzt ist aber die Überraschung auf unserer Seite.

Sind sie bereit dafür den Aktienmarkt und ihr Gold zu opfern, um das mit Silber aufzuhalten?

Werden sie alles tun, es zu verhindern.

Ich denke, sie werden alles tun, sogar das, an was wir nicht denken oder womit wir nicht rechnen.

Passt auf eure Liquidität auf und kauft nicht auf zu lange Termine.

Bei MP EDELMETALLE kann man telefonisch bestellen und persönliche Abholtermine vereinbaren an den jeweiligen Standorten. Bar gegen Ware, ist besser.

• Bin zwar harter gold bug...aber jetzt muss man im Sinne
    aller und aller EMs mal Initiative zeigen...40 Britannias geordert [smilie_love]

Mal schauen ...

Gruß
    Golden Mask

Bissi Musik muss sein..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Genau so und nicht anders, an hartgesottene bugs wie Dich musste ich derzeit öfter denken.

HiHo Silver. Die Ausrufezeichen liefere ich Ende der Woche gerne nach. :D

Bei einem Fluß ist das Wasser das man berührt das letzte von dem, was vorüber geströmt ist, und das erste von dem, was neu kommt.
    So ist es auch mit der Gegenwart.

• ?)

Hammer !!!

Kann das jemand bestätigen ?
    Das Treiben bei und um Gamestopp hat dem Hedgefonds Melvin Capital mehr als die Hälfte seines Vermögens gekostet

Das wären dann mehr als 6 Mrd US-Dollar
    Es wurde auf fallende Kurse gesetzt und ,,unsere Freunde,, haben sich zum Kaufansturm verabredet :thumbup:

Unterschätze nicht die Macht der Kleinanleger [smilie_happy]

• Moin,

das ist ja fast eine Stimmung hier im Thread, wie vor der Bude vom "Aale-Dieter" auf dem Hamburger Fischmarkt [smilie_happy] "Der frühe Vogel fängt den Fisch - ähm die Silberunze" . Jetzt scheinen einige aus Ihrer Winterdepression rauszukommen. Übernächste Woche müsst ihr die Lager der Händler dann erneut leer kaufen ;)

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• - Das Ding geht (überall!!!) viral,
    - das wird evtl. sogar episch!

Ich habe mich schon immer gefragt warum kauft die russische Administration nicht einfach alles Silber auf ?
    Statt 300to Gold hätten sie 24000to Silber , das ist nahezu die jährl. Produktionsmenge aller Minen weltweit, im Sack und damit die Kontrolle über nahezu die gesamte Weltwirtschaft.
    Nun endlich, die WallstreetBets wiederholen die Brüder Hunt, sie waren mit GameStop schon erfolgreich, sie schreiben Geschichte. Viele sind jetzt reich geworden und sie vervielfachen möglicherweise weiter mit Silber. Das könnte der Renner des Jahres werden. Sie müssen jetzt schnell handeln, wenn sich das verbreitet kaufen viele Nachahmer jetzt den Silbermarkt leer. Jeder physischen Unze Silber stehen 186 Unzen Papiersilber entgegen. Gehen wir mal von 28.000 to verfügbarem Silberjahresvolumen aus. Da die Optionsverfalltage vierteljährlich sind davon 1/4 also 7000to = 7000 * 1000 * 33 = 230 * 10^6 oz. Bei 30$/oz etwa 7Mrd $.
    In einem Quartal müßen also nur 7Mrd investiert werden um sämtliches phys. Silber zu akkumulieren und dem Markt zu entziehen. Danach würde die Hölle losbrechen, aus 7 Mrd könnte man evtl. 100 Mrd machen ! Selbst ein kleiner Staat wie Griechenland hätte das schaffen können. Warum machen die das nicht ?
    Vielleicht schaffen es jetzt die Jungs von WallstreetBets.
    Knapp 7 Mill. Anhänger hat Keith Gill, wenn jeder im Schnitt 1000$ aufbringt läufts auch ohne die korrupte Finanzschickeria.

• Hallo,

Mann, ist das GEIL!

Wahrscheinlich ist es dann aber später voll "Nazi"... ??
    Ich ahne schon, wer dann nach dem Kollaps Schuld ist.... :hae:

Egal, Hauptsache es trifft ein paar von den "Guten"....

@ Goldhut: übernächste Woche bin ich jedenfalls (wieder) mit dabei, egal! :D

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• 7 Mia im Januar gemäss diesem Zerohedge Artikel
    https://www.zerohedge.com/mark…res-how-everyone-else-did

Was den Mythos "Kleinanleger" betrifft....teilweise...guck mal auf die Liste vom Handelszeitung Artikel (etwas runterscrollen von diesem Artikel https://www.handelszeitung.ch/…pe-milliarden-gemacht-hat

Blackrock im Dezember bei Gamestop eingestiegen. Grosse Namen auch dabei

• Moin,

das ist ja fast eine Stimmung hier im Thread, wie vor der Bude vom "Aale-Dieter" auf dem Hamburger Fischmarkt [smilie_happy] "Der frühe Vogel fängt den Fisch - ähm die Silberunze" . Jetzt scheinen einige aus Ihrer Winterdepression rauszukommen. Übernächste Woche müsst ihr die Lager der Händler dann erneut leer kaufen ;)

Grüße
    Goldhut

Goldhut - gib´s zu du würdest auch noch gern was bestellen. Aber du hast einfach Angst dass deine Tresortür nicht mehr zugeht ;)

• Gold Ventures SILVERSQUEEZE
    @TheLastDegree

First Majestic a silver miner who sells #silver
    bars in direct, just raised their prices to $33 an ounce up 10% from $30 this morningthe trend is set

https://twitter.com/TheLastDegree/status/1355971418215899137

Lasst euch nichts erzählen , die Banken werden sich wehren aber nicht zu diesem Scherzhaften Preisniveau !

Ausserdem sind sie schon Short bis über beide Ohren !

Die EM Händler in Deutschland ziehen gerade stündlich die Preise nach oben oder ausverkauft !

• 53% Verlust im Januar, das hat zumindest businessinsider vor zwei Stunden so gemeldet.

https://www.businessinsider.co…rocketed-2021-1?r=DE&IR=T

• Wirklich schade. Das hätte jeder auf dem Schirm haben können wenn man die Gruppe verfolgt hätte.
    Es war wirklich eine Jahrhundertgelegenheit. ;(

• Mein lieber Sirgey, wenn sich mein retardiertes Autistenhirn nicht komplett täuscht, hattest du vor kurzem ernsthaft angekündigt, dein gesamtes EM zu verkaufen. Besser heut als morgen...Wat issn daraus geworden? Deinen letzten Posts zufolge nicht viel. Erbitte Aufklärung, ob du uns nur gefoppt hast, oder wie oder what der fuck dis hat zu mean?

Hallo Sirgey, herst mi? :burka:

Schriftgröße:  A A A A A