Alles anzeigen
Tut Mir leid Silber wird kurz die 1:50 erreichen und das wird der Zeitpunkt sein zu Verkaufen
Jetzt kannst Du schon noch auf Silber setzen aber vergiss den Ausstieg nicht
Es gift einfach zuviel in der Erde
Gold ist eher als Reservewaehrung in Krisenzeiten geeignet oder Uebergangszeiten so wie jetzt
Aber eben falls bei 1:50 verkaufen nicht vergessen!
Das ist halt so nichts ist fuer ewig
Du, ich bin da überwiegend ganz bei Dir.
Die "1:15" sollten (für mich) zum Ausdruck bringen, welches Potential in Ag steckt.
So lange Au und Ag noch täglich fast die selben Kurven abbilden, gebe ich eh nicht gaaanz so viel auf die Ratio.
Klar denke ich auch ans Verkaufen.
Als (Früh)-Rentner habe ich über die Jahre immer mal was hergegeben oder hergeben müssen.
Allerdings hat mich Misan`s damalige Überzeugung erst zu Ag gebracht.
Gut, RFID hat es bisher nicht gerockt. War damals (2007-08) mit ein Grund für meine Entscheidung pro Ag.
Ich hatte grad ganz stolz zwei 20g Au Barren bei der Sparkasse erworben.
Naja, und dann las ich halt das ein oder andere von Misan, von wegen Stückelung und eben doch eher Silber.
Ich habs ja nicht nur gelesen.
Ich fühlte mich durch seiner Begeisterung für Ag förmlich gezwungen, dass ich nicht anders konnte, als die beiden Barren zu verkaufen und mir Ag zuzulegen... ![]()
Ich kannte Ihn ja nicht persönlich, sondern "nur" von hier.
Die Story mit dem tiefliegenden Kofferraum des 11ers und der Azubinette werde ich aber wohl nie vergessen. Göttlich.
Von daher versuche ich einfach, seiner Überzeugung, die ich mir zum Teil aneignete, treu zu bleiben.
Vielleicht ein Fehler, vielleicht auch nicht.
Bin halt infiziert von dem Schei..
Die Jahre nach 2011 waren ja nun auch wirklich eher masochistisch...(Thx Misan) ![]()
In so fern halte ich mich an die Aussage vom Gold Heinz.
Er sagte mal, dass er einen Fehler nicht machen werde, wie viele andere.
Sein Gold mit ins Grab zu nehmen.